Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 69
    Gast
    Gast
    Also ich würde ja jetzt doch im nachhinein gerne zu hause trainieren können aber ehrlich gesagt auch nur weil ich dann wüsste, dass ich hemmungslos rumstöhnen, schnaufen und die Hanteln schmeißen kann, ohne gleich von 100 Augen angeglotzt zu werden...

Denke aber, dass es auch sehr auf das Equipment des Home-Gyms ankommt... kaum einer kann sich leisten permanent 20 Kurzhanteln fertig-bespannt mit verschiedenen Gewichten liegen zu haben oder einen großen Zugtum mir vielen verschiedenen Griffen... Oder sogar ne Beinpresse...

Vieles würde ich wohl auch missen, aber ich kann mir vorstellen, dass die Vorteile überwiegen könnten, allein der Kosten-Faktor auf lange Sicht hin!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich muss zugeben, dass ich auch zu den "im studio schwätzer" gehöre...
    allerdings nicht wärend einem satz bzw. mach ich immer schön eine muskelgruppe fertig...dann kann geredet werden...

@Staff: auch wenn Du Dir einen entsprechenden Keller geleistet hast, werden es in der Regel 2 Augen sein, die Dich anschauen, nämlich die Deines Partners, und das kann noch viel unangenehmer werden. Wenn Du in keiner guten Form bist, kann er Dir das nämlich direkt mitteilen, ohne daß ein Anderer es hören würde. Ich spreche da natürlich nicht aus eigener Erfahrung....und werde auch keine Zitate wiedergeben.

Die Zeitersparnis beim Training zuhause ist allerdings enorm, man kann eigene Videos anschauen, Musik hören usw. Aber alles hat eine Kehrseite.

Gast
    Gast
    und wo ist das problem, wenn dein Trainingspartner dir mitteilt, dass du schlecht in Form bist? Wenn das negativ rüber kommt dann wär das wohl eher nicht DER Trainingspartner den ich wählen würde...
    und ansonsten würd ich mir einfach jemanden suchen mit dem ich grundsätzlich klar komme oder alleine trainieren... ist doch dumm das studio höher zu werten nur weil der Trainingspartner nicht frei sprechen kann..

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Klar, wenn man schon so aussieht

Wie darf ich das jetzt verstehen?

Wie darf ich das jetzt verstehen?
    Aus! Sitz! Das war ein Kompliment

Das hört sich irgendwie eher nach "Du sieht schon so aus als wenn du zu diesen Spaten gehörst die so in den Studios rumeiern" an.

Wenn das so nciht gemeint war dann sorry.

lol kurzhund is schon wieder kurz vorm zubeissen wa

Denke aber, dass es auch sehr auf das Equipment des Home-Gyms ankommt... kaum einer kann sich leisten permanent 20 Kurzhanteln fertig-bespannt mit verschiedenen Gewichten liegen zu haben oder einen großen Zugtum mir vielen verschiedenen Griffen... Oder sogar ne Beinpresse.
    Also mir reichen 2 Kurzhanteln, die ich dann umschraube ^

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Das hört sich irgendwie eher nach "Du sieht schon so aus als wenn du zu diesen Spaten gehörst die so in den Studios rumeiern" an.

Wenn das so nciht gemeint war dann sorry.
    Wie bitte? Nee, das war schon so gemeint, wie der Alien sachte. Damit meine ich, dass es einem der so gut (omg jetzt mache ich schon anderen Männern Komplimente, oweit hast du mich gebracht ;P )aussieht, natürlich leichter fällt und wahrscheinlich auch Spaß macht, sich sozusagen im Studio zu präsentieren (damit will ich auf keinen Fall sagen, dass du Diskopumper bist, ich kenne deine Trainingsweise nicht und will sie auch nicht beurteilen).

(Wieder) Freunde?

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    die ich dann umschraube
    Genau DAS ist das, was ich so gehasst ahbe und was mich immer so dermaßen angekotzt hat.

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Also mir reichen 2 Kurzhanteln, die ich dann umschraube ^
    mir auch o_O

Wie bitte? Nee, das war schon so gemeint, wie der Alien sachte. Damit meine ich, dass es einem der so gut (omg jetzt mache ich schon anderen Männern Komplimente, oweit hast du mich gebracht ;P )aussieht, natürlich leichter fällt und wahrscheinlich auch Spaß macht, sich sozusagen im Studio zu präsentieren (damit will ich auf keinen Fall sagen, dass du Diskopumper bist, ich kenne deine Trainingsweise nicht und will sie auch nicht beurteilen).
    oha, danke.

(Wieder) Freunde?
    Klaro.

Sorry falls das jetzt irgendwie aggro rüberkam^^

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Sorry falls das jetzt irgendwie aggro rüberkam^^
    Ach was, nur wieso "Spaten" ? So groß bist du doch gar nicht.... Also ich verstehe unter "Spaten" Leute, die so lang sind, dass sie zB aufm Schulklo über die Kabinen gucken können (wir ham so einen an unserer Schule, ist echt unheimlich, nur der is halt übelst dünn, also ein "dünner Spaten" ^^

So, das zur Definition von dem Wort "Spaten" zum besseren Verständnis beim Mobbing am Arbeitsplatz oder in der Schule!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte