Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 69 von 69
    Gast
    Gast
    ok dann versteh ich dich doch einfach nicht... lassen wir das thema...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Also ich würde ja jetzt doch im nachhinein gerne zu hause trainieren können aber ehrlich gesagt auch nur weil ich dann wüsste, dass ich hemmungslos rumstöhnen, schnaufen und die Hanteln schmeißen kann, ohne gleich von 100 Augen angeglotzt zu werden...
    oh ja!

Bei uns im studio geht das noch nichmal, weil der boden aus irgendnem holz ist oder so.
    auf jeden fall wenn man da so ne hantel fallen lassen würde wär aber nen loch im boden ^^

Jetzt will ich auch ma^^
    Also, bei uns im Gym kann man:
    -Stöhnen/schnaufen, wie man will
    -Hanteln fallen lassen
    -normal mit seinem Trainingspartner sprechen

Ergo: Meine Anforderungen sind erfüllt^^

@ Staff: Du stehst doch sonst nicht auf der Leitung...Ruths Trainingspartner ist AUCh ihr Lebenspartner.

@Barbara: Genau. Wir hatten das dann per PM geklärt

Und wenn zwei Kauze wir wir allein in einem Studio sind,fallen dann schon manchmal direkte Kommentare.
    Aber das kennst Du ja sicher auch :>

Also ich würde ja jetzt doch im nachhinein gerne zu hause trainieren können aber ehrlich gesagt auch nur weil ich dann wüsste, dass ich hemmungslos rumstöhnen, schnaufen und die Hanteln schmeißen kann, ohne gleich von 100 Augen angeglotzt zu werden...
    Ist mir und meinem Traingspartner im Gym sch***egal, und wenn uns alle da auslachen, wenn wir Ausfallschritte durch den ganzen Geräteraum machen
    Hanteln rumschmeißen tun wir nich, weil die Hanteln davon ganz leicht kaputt gehen können (und wer möchte schon, dass ihm die Scheiben auf die Zähne fallen^^).
    Aber rumbrüllen macht am meisten Spaß, egal was die anderen denken.

Gast
    Gast
    @Barbara: Ich hatte noch nie was mit Ruth zu tun... Hab bisher auch nicht bemerkt gehabt, dass sie weiblich ist und kann ich doch net wissen, dass Trainingspartner=Lebenspartner!?!?

@Kartoffel: Ausfallschritte durch den Raum ist cool! Weiter so

Na ja, der Name Ruth ist ja auch nicht eindeutig zuzuordnen....ist ja schon okay, ich wollte Dich nur vom falschen Dampfer runterholen. Im Übrigen birgt die Kombi Trainingspartner= Lebenspartner einiges an Sprengstoff, wenn man Sport und Kritik nicht von Mensch und Kritik extrem abkoppeln kann. Wenn mein Mann mir beim Sport sagt: Du mußt mehr Kniebeugen machen, damit die Beine besser werden, die sind noch erheblich zu weich! Dann setzt doch sofort ein gedankengang ein a la: Toll, er findet Deine Beine zu weich, Du bist für ihn nicht attraktiv!
    Und wenn ich umgekehrt sage: Deine beine sind zu dünn, Du hast nen guten Rücken und Trizeps, aber sehr definiert ist das derzeit nicht- dann sagt er: Toll, ich bin zu fett, Du darfst keine Chips mehr kaufen, sonst werde ich noch fetter und Du magst mich nicht mehr.
    Was natürlich beides Unfug ist. Aber wenn Klitschko mir was sagt, dann trifft mich das nicht auf der persönlich/sexuellen/beziehungstechnischen Ebene und deswegen kann ichs von ihm eher annehmen.
    Manchmal kann man das alles gut trennen und ist froh, daß der Ehemann auch der TP ist, manchmal könnte man heulen......wobei mein Mann sehr,sehr vorsichtig mit mir ist- ich kann mich nicht beklagen.

Gast
    Gast
    tjoa jetzt ist mir das auch klar... wollte ja nur die ursprüngliche Aussage (ohne Hintergrundinformationen) gegen Home-Gym verteidigen.

Also ich kann mir leider nicht genau vorstellen wie es sein würde wenn ich mit meiner Freundin trainieren könnte, aber vom Prinzip her stellt man sich das ja eigentlich ganz toll vor ^^;;
    An meiner ursprünglichen Aussage würde ich aber trotzdem festhalten. Wenn man mit seinem Lebenspartner als TP nicht klar kommt, dann sollte man das einfach ganz klar sagen und entweder alleine oder mit jemand anderes trainieren. Gerade wenn beiden so klar ist, warum...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345