Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 69
    Nein ich hatte nur mal nebenbei irgendwann erwähnt dass ich diese Pelzköppe nimmer sehen kann. ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hey,

bei uns trainieren die leute ernsthaft.zumindest die, die ich seh.
    aber dann gibts so kleine mini-pumper,die einen satz machen und sich dann 10 min an dem gerät unterhalten über gott und die welt.

bei uns ist es gar nicht so viel,die reden..

ausser in den kleinen pausen,da machen die jungs hinten auch ihre spässe,aber sie schaffen auch was..

smile

Hat das mit den Pelzies nicht angefangen, als Alien über ne Beinnahe-Glatze nachgedacht hat, und Du sauer warst, weil er es nicht gemacht hat und weiter ne lange
    Matte trägt?

So ähnlich, er hat sich die Matte ja abrasiert, nur nicht ganz kahl halt, und sauer war ich auch nicht, ich mag halt nur keine Pelzköppe.

Unreal
    Gast
    das sind wohl eher leute, die fitness betriben um fit und gesund zu bleiben. wir wollen ja eher dicke muskeln und einen definierten körper.nicht jeder nimmt es halt so ernst wie wir/ihr xD aber ist doch besser wenn sie wenigstens ein bisschen was machen als zu hause dumm rum zu sitzen?so seh ich das

Zitat Zitat von Unreal Beitrag anzeigen
    das sind wohl eher leute, die fitness betriben um fit und gesund zu bleiben. wir wollen ja eher dicke muskeln und einen definierten körper.nicht jeder nimmt es halt so ernst wie wir/ihr xD aber ist doch besser wenn sie wenigstens ein bisschen was machen als zu hause dumm rum zu sitzen?so seh ich das
    jo, da ist was dran

Dann sollen die Nordic Walken oder sowas machen und nicht die Geräte besetzen die andere die WIRKLICH traineren brauchen. Kenne auch solche Gurken. Ätzend.

Nordic Walking beugt aber nicht der Oestoporose vor- Krafttraining schon- auch, wenns nur moderat ist. Unreal hat schon recht, wenn sich die Leute schonmal ins Studio aufraffen, sind sie besser als 80% der Leute, allerdings hören die meisten irgendwann frustriert auf, weil sich nix tut- was dann an ihrem laschen Training liegt. Lieber langsam und leicht als garnicht, aber lieber anständig als leicht....

Die Leute, die ich meine, sind die hungerhaken-gangsta die sich für übelste Kanten halten und nach 5 Jahren Studiobesuch 35er OA haben. Die haben nichts mit fit sein oder Vorbeugung von Erkrankungen zu tun, eher mit "Ich bin seit 5 Jahren im Studio, jetzt bin ich ne coole Sau"- Wannabe-Geprolle.

"Aber ist deren Sache und mir soll es egal sein" - Das würde ich jetzt sagen, wenn die nicht unnötig die Bänke, racks etc. besetzen würden.

Zum Glück hab ich das Problem nicht, weil bei uns diese "Gangster" größtenteils bei den Geräten rumspielen und da ich momentan eh keine Geräte, Zugturm mal ausgeschlossen, benutze kann mir das egal sein

Manchmal sieht man sie sogar im Freihantel-Bereich beim BD mit Feinrippshirt und cooler Handymucke.

Das peinlichste bei mir im Studio ist aber, dass selbst "erwachsene" Männer mit diesem Handygedöns das Studio verunreinigen

Ich finde diese Leute nicht unbedingt nervig, ich sehs eher als Entertainment. Manchmal kann das echt lustig sein. (s. lustiger BB-Geschichten-Thread ^^)

Gruß,
    Patta

Tja, zum Glück mache ich Home-Workout! Da is nix mit Geräte-besetzt-und-ich-kann-nicht-drauf! Nur mein Trainingspartner und ich... trainiert doch auch einfach zu Hause!

Nein, ich kanns ja verstehen, zu Hause hat man vllt nicht unbedingt grad hübsche Mädels aufm Laufband vor sich aber trotzdem erzielt das Training denselben Effekt!

Überlegts euch!

Hab mal @Home trainert. Studio gefällt mir aber Welten besser.

@MBP:
    zu Hause hat man vllt nicht unbedingt grad hübsche Mädels aufm Laufband vor sich
    geh mal in den Sportshop Deines Vertrauens, die bekommen oft neue Poster, die sie aufhängen müssen - und mit den alten kannst Du Deine Kellerwände behängen.
    Das machen wir auch so, nur daß bei unseren Postern nicht nur Mädels auf dem Laufband zu sehen sein dürfen. Und die Posterdamen/-herren belagern auch keine Geräte.

Zitat Zitat von Ruth Beitrag anzeigen
    @MBP:

geh mal in den Sportshop Deines Vertrauens, die bekommen oft neue Poster, die sie aufhängen müssen - und mit den alten kannst Du Deine Kellerwände behängen.
    Das machen wir auch so, nur daß bei unseren Postern nicht nur Mädels auf dem Laufband zu sehen sein dürfen. Und die Posterdamen/-herren belagern auch keine Geräte.
    Ich musste grad lachen, weil du das so ernst formuliert hast; na klar ist meine Kellerwand auch nicht grade nur grau ^^

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Hab mal @Home trainert. Studio gefällt mir aber Welten besser.
    Klar, wenn man schon so aussieht.. egal, ich hätte auch Bock ins Studio zu gehen, vor allem, weil ich das Training an Maschinen besser finde als das Oldschool-Training nach alten Methoden...

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte