Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Testo E-Frage

Testo E-Frage

Hallo,

ich möchte eine kur anfangen und dazu hab ich ein paar fragen:

1. Wie lange muss eine kur dauern?

2. Wie oft und wieviel muss ich injektieren bei 193cm und 95kilo
    der stoff ist

Testosteron Enanthat 400

Konzentration: 400mg/ml
    Inhalt: 10 ml
    wäre nett wenn ihr mir helfen könnten danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von darkproof Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich möchte eine kur anfangen und dazu hab ich ein paar fragen:

1. Wie lange muss eine kur dauern?

2. Wie oft und wieviel muss ich injektieren bei 193cm und 95kilo
    der stoff ist

Testosteron Enanthat 400

Konzentration: 400mg/ml
    Inhalt: 10 ml
    wäre nett wenn ihr mir helfen könnten danke
    währe nett wen du mal die suchfunktion nutzen könntest

sry hab ich net dran gedacht wäre aba nett wenn mir hier jemand antworten könnte ^^

Zitat Zitat von darkproof Beitrag anzeigen
    sry hab ich net dran gedacht wäre aba nett wenn mir hier jemand antworten könnte ^^
    das war keine frage mit der suchfunktion sonder eine Aufforderung ! hier wird dir ,nur weil du zu faul bist zum suchen ,wohl keiner antworten !

Und es wäre nett, wenn Du einen eigenen Thread eröffnest!

Man könnte ihn natürlich auch trennen, ich bin mal so scheißfreundlich. ^^

du kommst hier rein und fragst wegen testo was erwartest du das wir dir voller begeisterung antworten?? schau mal dein profil an ich sehe nix !! is ok wenn du nur diese eine frage hast und dann wieder abhauen willst aber bisl mehr sollte von dir schon kommen damit etwas vertrauen geschaffen werden kann

hab ja nicht gewusst das es so streng ist dann werd ich mal mein profil bisschn aufpolieren

@darkproof: Mal ganz ehrlich, bei Deinen Daten und einem Jahr Training ist es ne Verrücktheit schon stoffen zu wollen. Baue erst mal vier Jahre natural auf, schau wie Du dann mit Dir zufrieden bist, informiere Dich in dieser Zeit ausführlich zum Stoff nebst allen seinen Risiken und Nebenwirkungen, und überlege Dir dreimal, ob sich diese Risiken wirklich lohnen. Der Regelfall ist, daß es nicht bei einer Kur bleibt, weil man nach dem Absetzen schnell wieder einen Großteil der Masse verliert. So folgt Kur auf Kur, und die Risiken steigen immer weiter. Die psychische Abhängigkeit vom Stoff sollte nicht unterschätzt werden, das geht schneller als man denkt, das ist eine Sucht.

Und noch einmal: Bei Deinen Daten und einem Jahr Training völliger Schwachsinn.

und das wichtigste, falls du dich für die kur entscheiden solltest: lass die finger von dieser im keller zusammengebrauten ulab suppe...

ich mach es seid einem jahr wieder regelmäßig davor hab ich schon trainiert musste aber leider aufhören, ich hab gedacht ich könnte es alsguteneinstieg nehmen

aber schonmal danke für das interesse

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    @darkproof: Mal ganz ehrlich, bei Deinen Daten und einem Jahr Training ist es ne Verrücktheit schon stoffen zu wollen. Baue erst mal vier Jahre natural auf, schau wie Du dann mit Dir zufrieden bist, informiere Dich in dieser Zeit ausführlich zum Stoff nebst allen seinen Risiken und Nebenwirkungen, und überlege Dir dreimal, ob sich diese Risiken wirklich lohnen. Der Regelfall ist, daß es nicht bei einer Kur bleibt, weil man nach dem Absetzen schnell wieder einen Großteil der Masse verliert. So folgt Kur auf Kur, und die Risiken steigen immer weiter. Die psychische Abhängigkeit vom Stoff sollte nicht unterschätzt werden, das geht schneller als man denkt, das ist eine Sucht.

Und noch einmal: Bei Deinen Daten und einem Jahr Training völliger Schwachsinn.
    Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Dem kann ich absolut zustimmen!

sag ma willst du uns verarschen?

93 kilo auf 1.95m . dabei bestimmt ncoj 20 % kfa.

ausserdem mach dich mal seber schlau. scheinst wirklich 0 ahnung zu haben....

93 kilo auf 1.95m
    95 kg auf 1,93 m bitte!

Aber es ist und bleibt gerade deshalb eine Schnapsidee, da sind wir uns einig.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte