Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

diät : ich stagniere - echt nervig

bin 25
    1,78 cm
    75 kg

fahre 3-4 x die woche inline skates so 75 -90 min, gehe 2 mal ins studio, traniere nur den oberkörper und arme, wenn ich mal nciht ins studio gehe traniere ich zu hause

ernährung sieht so aus (also jeden tag trinke ich 2,5 -3 liter wasser)

morgens:
    haferflocken mit nüssen und fettarmer milch und apfel-------da könnte ich auch einsparen, weil esse da echt sehr viel haferflocken

2. frühstück: vollkornbrot mit 2 % fett wurst und gemüse

mittags: meistens fleisch (schweine oder pute), reis, viel salat ----da esse ich eigentlich sehr viel, 2-3 stücke fleisch, viel reis, viel salat

nachmittags: noch nen wurstbrot oder thunfisch, oder joghurt mit quark

abends: nur nen whey shake mit 300 ml fettarmer
    milch

da geht jetzt schon seit ner weile nix weiter vom gewicht, ich habe schon eindeugig bessere DEFI, aber einige fettpolster (vor allem bauch), die echt nerven

soll ich kohlehydrate ganz weg lassen, oder überall ein bisschen weniger?
    Geändert von Smeyer (28.05.2008 um 09:39 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    vielleicht solltest du erstmal kcal-zählen und und dein Essen wiegen um kontrolliere ob du ein konstantes kcal-defizit hast...
    Was mir vor allem aufgefallen ist, ist dass deine Mahlzeiten sehr stark von der Größe/kcal-stärke variieren. Besser wäre eine gleichmäßigere Verteilung der kcal.

Ein Whey hat aber abends als letzte Mahlzeit garnix in einem sinnvollen EP zu suchen!
    Der ist ja nach ner Stunde vollständig verstoffwechselt und dann haben Deine Muskeln über Nacht keinerlei Proteinversorgung- da gehört ein MP-Shake oder ein Magerquark hin!
    Reduzier mal mittags Deinen Reis, btw die kohlenhydratreichen Beilagen auf max. 3 Esslöffel, schon solte es weitergehen!

3 esslöffel omg so wenig ok

auch bei den haferflocken?

Gast
    Gast
    Haferflocken sind ja keine Beilage zum Mittagessen... wenn haferflocken dann gerade wegen den KH...

Zitat Zitat von Smeyer Beitrag anzeigen
    3 esslöffel omg so wenig ok

auch bei den haferflocken?
    Willste nun abnehmen oder nich???
    Haferflocken hat Staff Dir ja schon erklärt....

letzten 2 tage hab ichs durchgezogen, weniger gegessen, 2x 90 min cardio 1x studio

kein vollkornbrot, wenig haferflocken, wurst pur gegessen

hab heute 73,5 kg, obwohl ich die tage davor noch 75 hatte, kann mir das wer erklären

vielleicht war ich vor 2 tagen nciht auf dem klo oder so, ich wiege immer direkt nach dem aufstehen

kann das auch an der extremen hitze liegen, bin bei 34 grad inline gefahren?

auf jeden fall motiviert mich das jetzt gerade extrem
    Geändert von Smeyer (29.05.2008 um 08:23 Uhr)

Weniger Khs- weniger Glykogen, weniger Wasser. Erklärung Ende.

hammer, was so ein wenig unterschied beim essen ausmacht, die kilos purzeln jetzt nur so, 73 kg hab ich jetzt

heute werde ich nur proteine futtern und 90 min skaten

kraftmässig hab ich eigentlich nix gemerkt das ich schwächer geworden bin, meine defi wird immer geiler
    Geändert von Smeyer (31.05.2008 um 08:45 Uhr)

Gast
    Gast
    Du solltest es aber in deiner Freude und Überwältigung aber nicht übertreiben und auf Radikal-Diät umstellen. Ganz ohne KH und Radikaldiäten sind eher kontraproduktiv!

Ansonsten: Weiter so!

das habe ich auch nicht vor, nur heute und morgen, zu mittag werde ich auch reis oder sowas essen mit fleisch

mein frühstück war 1 whey shake, 250 g quark und 2 äpfel

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Smeyer Beitrag anzeigen
    das habe ich auch nicht vor, nur heute und morgen, zu mittag werde ich auch reis oder sowas essen mit fleisch

mein frühstück war 1 whey shake, 250 g quark und 2 äpfel

Siehste! Geht doch! Denk dran, nach der Diät nur langsam wieder hochgehen mit Carbs und KHs, sonst nimmste schnell wieder zu!

habs gut durchgezogen bis heute, wohl zu gut, hatte ne fressattacke gerade eben, weil hab seit samstag fast nur proteine

9 scheiben vollkornbrot
    3 tomaten
    ne stange fette WURST
    auf jede scheibe Brot nen aufstrich

omg aber irgendwie fühl mich mich jetzt gut, war davor aber auch ne stunde schwimmen, daher hab ich nich so ein extrem schlechtes gefühl, morgen gehts wieder weiter mit der diät

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte