Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Frage Extreme Ausdauer auf ECA- Stack?

Hallo,
    hätte eine dringende Frage:
    Und zwar kann ich nen ECA Stack(ephe,aspirin,coffein) auch für einen Coopertest verwenden? (12Minuten laufen ca 3000m)
    Der Körper wird ja extrem belastet, wollte daher noch mal nachfragen, gerade wegs dem Puls usw.
    Davor mache ich Kugelstoßen und warsch. Weitsprung.
    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

MFG skorpi

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gegenfrage: hast du schon mal eca oder ephedrin genommen?

Hallo, ja als Booster fürs Training ca 5. mal
    50mg ephe arslan
    400mg coffein
    300mg aspirin

Gruß

Große Verbesserungen im Ausdauerbereich sollte man von Ephedrin nicht erwarten! Ist eher als Booster von Vorteil, wo schnellkraft gefragt ist.

Wäre also vorteilhaft für einen 100m Sprint?

Ich erzähl die Story immer wieder gerne. Ich hab am Sonntag mal 2 Koffein-Tabletten eingeworfen da ich noch sehr müde vom Feiern war und in Gym musste.
    Ich habe die Nacht darauf kein Auge zu gemacht und am darauffolgenden Tag in der Schule beim Coopertest einen neuen Klassenrekord aufgestellt.

Also meiner Ansicht nach kommste mit ordentlich Koffein und ner guten Menge Kohlenhydrate gut aus. Ist auch nicht so schädlich wie das böse,böse Ephedrin.

Zitat Zitat von skorpinoxx Beitrag anzeigen
    (12Minuten laufen ca 3000m)

Davor mache ich Kugelstoßen und warsch. Weitsprung.
    Da macht wohl einer Sport-Abi und will schummeln

Also wenn du dich doch dafür entscheiden solltest, empfehle ich dir, dass du dich schon davor mit ein paar Ausdauer-Trainingseinheiten darauf einstellst. So wie ich das verstanden habe hast du Ephe bisher nur als Booster fürs Krafttraining genutzt? Das Ausdauertraining ist nämlich wieder ne Sache für sich.

Es kann schnell passieren das du beim Ausdauertraining auf Ephe Übelkeit verspürst und dann nicht mehr kannst. Dir wird dann quasi trotz Aufputsch schwach. Hängt von der Dosis und der Gewohnheit ab.

Edit: Aspirin rausnehmen

Achso ok danke mal für die Antworten.
    Naja mal sehen was sich ergibt, vielleicht werden es auch 3 Red Bull^^

@ muskelfleisch: Warum kein Aspirin?

Wenn man Ephedrin mit Koffein stackt um abzunehmen, dann ist Aspirin förderlich. Aber NUR bei extrem übergewichtigen. Ansonsten wird Aspirin unter Bodybuildern für den Pump verwendet. Wie du siehst bringt beides für den Schultest nichts.

Stimmt Ok,
    aber das Aspirin verdünnt mein Blut und lindert den Muskelschmerz, daher dachte ich.

Gruß

Blut verdünnt: ja, deswegen Pump. Den kriegste aber auch vom Koffein. Ich hab immer guten Pump, auch ohne alles, vielleicht Creatin das reicht mir

Lindert Muskelschmerzen, im Kraftsport ja, bei Ausdauer keine Ahnung. Aber ich persönlich liebe den Schmerz Ich habe letztens (wegen starken Rückenschmerzen) 2 Dolomo genommen und beim Training gar kein Brennen, nichts gemerkt... ABER es hat mir gefehlt... wirklich, wenn ich mich nicht richtig quäl dann fehlt da was

Ephedrin niemals mit Aspirin stacken, wenn dann kann noch Yohimbine dazugenommen werden, um den Effekt zu verstärken bzw. damit nicht so schnell eine Gewöhnung im Körper auftritt, sollte man es über längere Zeit nehmen

Wie kommst du da drauf Ephe nicht mir Aspirin einzunehmen?
    Ein ECA Stack besteht ja au Aspirin und Ephedrin und Koffein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte