Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
26.05.2008, 20:14 #1
Brauche Hilfe Wegen Einer Diät !!!
Hallo Erst Mal
Kurz Zu Mir Bin 1,79 Groß
Wiege 82kg
Und 25 Jahre
Bin Seit 2 Jahren Im Fitness-studio Angemeldet Mache Seit Daher 3-4mal Die Woche Training
Bin Auch Sehr Zufrieden Mit Dem Ergebnis Jetzt Das Große Aber !!!
(es Müßen Vier Kilo Runter) Möchte Endlich Mal Das Meine Bauchmuskel Zu Sehen Sind. Und Durch Denn Fett Verlust Bekomme Ich Ja Auch Mehr Difi In Mein Aussehen.
So Und Jetzt Brauche Ich Eure Hilfe
Fange Von Ganz Vorne An Weiß Nicht Wie Viele Kcal Ich Am Tag Zu Mir Nehmen Kann Geschweige Denn Von Einem Ernärungsplan Der Zu Mir Paßt.
(aber Habe Schon Einige Ernärungsvorschläge Hier Bei Euch In Forum Gelesen)
Aber Dazu Muß Ich Erst Mal Wissen Was Ich An Kcal Essen Darf!!!
Habe Mir Schon Kaloma Runtergeladen Und Grob So Ausgerechnet Auf Was Ich Am Tag Bis Jetzt So Komme:
Da Liege Ich So Bei 4000kcal
Und Dazu Kommt Noch Ein Eiweißschake Pro Tag
Die Zweite Frage Wenn Ich Mit Dem Cardio- Training Anfange Wie Oft Soll Ich Das Die Woche Einbaun Und Wie Lange???
Und Was Ist Der Beste Puls Im Cardio Training Wo Man Am Meisten Fett Verbrennt ???
Möchte Nicht So Viel An Muskelmasse Verlieren Daher Die Genaue Puls Angabe Bitte !!!
So Das War´s Erst Mal Für Denn Anfang
Und Bevor Ich Es Vergesse Seit Ich Angefangen Habe Zu Trenieren Habe Ich Probleme Mit Haar Ausfall Bekommen Kann Das Durch Das Cardio Training Und Die Ernärungsumstellung Noch Mehr Werden ???
Dann Siehts Mieeeese Aus Bei Mir
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.05.2008, 21:15 #2Da Liege Ich So Bei 4000kcal
Die Zweite Frage Wenn Ich Mit Dem Cardio- Training Anfange Wie Oft Soll Ich Das Die Woche Einbaun Und Wie Lange???
Und Bevor Ich Es Vergesse Seit Ich Angefangen Habe Zu Trainieren Habe Ich Probleme Mit Haar Ausfall Bekommen Kann Das Durch Das Cardio Training Und Die Ernärungsumstellung Noch Mehr Werden ???
btw: wie schaffst du es nur jeden anfangsbuchstaben groß zu schreiben, ist ja mega viel arbeit
-
27.05.2008, 10:54 #3
erst mal danke
habe vor nur noch drei mal die woche ins studio zu gehen und 2-3joggen zu gehen
(so 45min am stück müssen schon drin sein)
aber bräuchte noch einen tip wegen meinem puls beim joggen ???
oder wo finde ich eine tabelle zum nachschaun ???
-
27.05.2008, 11:26 #4
Deinen Maxpuls bzw. Deine anaerobe Schwelle kennt hier leider niemand.
Das ist ganz individuell, und die "allgemeingültigen Werte" passen für kaum jemanden.
Du solltest so trainieren, daß Du gerade noch 3-4 Wörter am Stück von Dir geben kannst. Bei dieser Intensität wirst Du mit der Zeit Deine Pulsgrenzen kennen lernen.
Man kann das uach durch einen Laktattest feststellen lassen, das wäre allerdings für Dich in diesem Stadium übertrieben.