Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 141
  1. #1

    Neid auf Stoffer

    Jedes mal wenn ich einen sehen und auch weiss, dass er stofft, finde ich es irgentwie unfair .
    Ich kann noch so hard trainieren und werde nie das erreichen.

    Aber dann kann ich mich wieder beruhigen, wenn ich an die Nebenwirkungen denke .

    Wenn man das richtig macht, kann es doch auch sein, dass gar nichts passiert, oder ? Dann ist es wirklich unfair : P..

    und wie ist es wenn man es wieder absetze, es geht zwar viel verloren, aber ein Teil bleibt doch noch, oder ?

    Könnt ihr mir nicht einfach ein paar Dinge schreiben, die mich dazu bringen nicht mehr "neidisch" auf die Leute zu sein, die Anabolika nehmen und die einfach schon von Grund auf mehr Muskeln haben, da sie dieses Zeug nehmen und meine harte Arbeit nicht so sehr belohnt wird.

    Ich weiss, dass klingt irgentwie krank, aber vielleicht empfindet ein Anderer ebenso diesen Neid.

    mfg Sebi

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Woran willst du denn erkennen , dass die genannten Personen auf Stoff sind ?

    Bist auf der Suche nach nem Wundermittel ? Hartes Training , gutes Essen und genügend Regeneration kann ich dir ans Herz legen .

    Kurzfristig Steroide zu konsumieren bringt rein gar nichts , als Anfänger hast du abgesehen von möglichen Nebenwirkungen noch absehbare Schäden der Sehnen und Bänder , da diese , nun mit dem erhöhtem Muskel- und Kraftzuwachs der bei Anfängern so oder so schon sehr hoch ist übertragen auf die Zeit nicht nachkommen .

    Wenn du so wenig Durchhaltevermögen hast wie ich aus deinem Post schließe , dann solltest du deine Einstellung schleunigst ändern oder dir einen anderen Sport suchen , denn von Nichts kommt Nichts , und Muskeln baut man eben nicht so schnell auf wie man es gerne hätte .

  3. #3
    Naja Sebi, ich glaub das macht jeder mal durch.

    Ich bin auch grad wieder an einem Punkt angelangt wo ich mich frage ob es Sinn macht weiter natural zu bleiben.
    Und am Ende wird wohl doch wieder die Vernunft siegen und ich zieh mein Ding weiter durch, brauche dafür viel länger und muss uU. auch mehr Opfer bringen, aber hey die Gewissheit sauber zu sein bleibt einem.
    Damit meine ich nicht, dass was ander von einem denken. Den meisten Leuten glaube ich sowieso nichtmehr. Es ist die Gewissheit die du ganz allein hast, das das was du erreicht hast dein Werk ist und nicht mit Hilfe irgendwelcher Stoffe gepusht wurde. Das haben die Alle nicht auch wenn sie 100mal behaupten natural zu sein!

  4. #4
    Musst du selber wissen, was du willst. Überleg dir halt, was es dir bringen würde, relativ schnell so viel Muskeln mehr zu bekommen (die du allerdings nicht halten kannst, wenn du absetzt), dass es das alles wert wäre.

  5. #5
    Ich weiß nicht ob Du unbedingt Neidisch darauf sein musst.
    Fakt ist, ein Stoffer muss viel, viel härter trainieren als ein nicht Stoffer. Auch wenn viele Stoffer es nicht machen. Ich zb. kann das We. nicht trainieren, und musste gestern morgen um 6.00 Uhr gehen, und dann abends um 20.00 Uhr damit ich meinen Plan einhalten kann. Kein Kindertraining sondern Hart!!! Meine Regeneration ist zwar schneller, aber es schmerzt trotzdem.

    Ich kann es immer nur wieder sagen, kommt vorbei Athletic Lifestyle in Essen und wir trainieren mal zusammen, dann kannst Du mal schauen ob Du immer noch Neidisch bist. Für 3 Kilo im Jahr mehr Muskelmasse so zu leben. (Das ist das schöne ein WK.BB. hat die möglichkeit das zu messen) Weil da hängt noch viel mehr dran als nur trainieren.

    Ich bin der Meinung wer seine Lebenserwartung schon um geschätze 10 Jahre verkürzt sollte sich zu 120% den Arsch aufreissen. Es gibt kein Wundermittel nur hartes training. Und ich glaube mit diesen Nbw. wollen nicht viele Leben, die werden mal schnell unterschätzt. Ich rede jetzt nicht von Herz, Leber oder Niere.

  6. #6
    Sebi, Deinen Neid kann ich so nicht nachvollziehen. Ich kann nicht auf einen Stoffer neidisch sein, denn stoffen kann doch jeder, da ist nichts besonderes dabei, also erfordert sowas keinen Neid.
    Neidisch sien kann ich nur auf etwas, was ich selber nicht haben und auch nicht haben kann. Wenn der Nachbar sich einen Porsche Cayenne kauft, kann ich neidisch sein, weil ich mir den nicht leisten kann, wenn er sich nen Fiesta kauft, kann ich nicht neidisch sein, denn den könnte ich mir selber leisten.
    In dem Sinne könnte ich verstehen, daß ich neidisch bin, wenn der andere eine erheblich bessere Genetik hat als ich- nehmen wir mal an, Heidi Klumm: Die ist riesig groß für ne Frau und hat von Natur aus einen ganz schmalen Knochenbau und ein hübsches Gesicht. Jetzt auf ihre Disziplin neidisch zu sein wäre dumm, denn Disziplin wäre ja innerhalb meiner eigenen Möglichkeiten, aber 1,80m und ein schmaler Knochenbau ist mir eben von Gott nicht gegeben und egal, was ich auch mache, wieviele OPs und Nulldiäten ich hinlegen würde, ich wäre immer noch klein mit breiten Schultern und sähe nicht aus wie Heidi.
    So ist es auch im Bodybuilding- Du kannst hart trainieren, eisern den idealen EP beibehalten, nicht rauchen, nicht Alkohol trinken, lange genug schlafen , ggf, wenn Du mutig genug bist stoffen, Du wirst damit auch erheblich besser aussehen, als wenn Du nur Döner,Chips und Schocki futterst, Alk säufst, rauchst und ein Couchpotatoe wärest, der sich nie beweget- aber deswegen würdest Du immer noch nicht wie Coleman/Rockel/wer-auch-immer aussehen.
    Kurz und gut: Auf Stoffer neidisch zu sein ist Unfug- weil stoffen kannste selber, das ist nix besonderes, auf genetisch besonders begabte Menschen kannst Du neidisch sein, weil auf deren Level kommst Du wahrscheinlich nie ( es sei denn, Du bist selber genetisch gesegnet), egal ob mit oder ohne Stoff.
    Was Du aber ganz gewiss tun kannst:
    Aufhören, Dich mit anderen zu vergleichen - und dabei die Messlatte immer nur nach oben anzulegen. Vergleiche Dich mit Dir selber , ehe Du mit dem Training angefangen hast, sei stolz darauf, was Du an Dir selber verändert hast. Du siehst keine veränderungen? Dann geh zum Klitschko und lass Dir zeigen, wie man RHT macht- die meisten, dei ich im Studio sehe, wachsen nicht deshalb nicht, weil sie nicht stoffen, sondern weil sie nur an den geräten rumzappeln statt sich den Arsch aufzureissen- ich trainiere härter und mit mehr Gewichten als 80% der Jungs und das finde ich erschreckend!!!
    Und was mir noch auffällt: Wer gut aussieht, den treffe ich auch ständig- wer dünn bleibt kommt noch nicht mal regelmässig.
    Du hast es in der Hand, aus Dir mit Deinen Mitteln was besseres zu machen- dafür brauchst Du keinen Stoff, aber ein recht anstrengendes , diszipliniertes Leben. Wenn Du nur auf Stoffer neidisch bist, die ein wenig besser aussehen, ohne sich den Arsch aufzureissen , dann kann ich Dir sagen, Leute, wie mein Mann haben in so einem Fall nur verachtung übrig und einen Spruch, der da ist: Wie kann man Stoff nehmen und trotzdem so Scheisse aussehen???
    Mach aus Dir was Besseres und sei auf Deine Verbesserungen stolz, sei Du und träume nicht davon, jemand anderer zu sein, das geht nicht, aber überlege Dir, was Du aus DIR machen kannst, um das rauszuholen, was Du brauchst, um zufrieden zu sein!

  7. #7
    Zitat Zitat von tomarse Beitrag anzeigen
    Musst du selber wissen, was du willst. Überleg dir halt, was es dir bringen würde, relativ schnell so viel Muskeln mehr zu bekommen (die du allerdings nicht halten kannst, wenn du absetzt), dass es das alles wert wäre.
    Das haben schon viele versucht- das klappt bei den meisten nicht:Sooo viele Muskeln.
    Ich bin oft entsetzt, wenn ich dann beiläufig erfahre, daß diese oder jene Gestalt, die gerade vor mir rumläuft ,stofft, die meisten von Euch- die wirklich noch nichts genommen haben-überschätzen die Wirkung von Stoff maßlos!
    Und zum Thema Kuren: Das Wort haben sogar früher schon einige benutzt, aber das ist Etikettenschwindel. Es gibt kein Absetzen mehr- solange Du diesen Sport ausübst und ernsthaft dabei bist, gibt es keine Kuren sondern eine Dauereinnahme mit kurzen Pausen. Verbunden natürlich mit den üblichen Risiken, die mit Dauer der Anwendung und Dosierungshöhe steigen. Da schützt einen auch nicht das "Ahnung-Haben" vor!!!!
    Das stellt höchstens sicher, daß man aus seinem Drogenkonsum den höchstmöglichen Nutzen zieht, bewahrt aber nicht vor möglichen Nebenwirkungen.
    Also macht es für jemanden, der einfach nur ein bisschen besser aussehen will, niemals Sinn, in eine solche Drogenkarriere einzusteigen, denn mehr Muskeln und ein deutlich besseres Aussehen erreicht jeder durch Bodybuilding. Der Preis dafür ist natürlich eine Menge Anstrengung,Disziplin und Durchhaltevermögen. Ums auf einen Nenner zu bringen: Ein extrem uncooler Lebenswandel- aber es funktioniert!

  8. #8
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Wenn Du nur auf Stoffer neidisch bist, die ein wenig besser aussehen, ohne sich den Arsch aufzureissen , dann kann ich Dir sagen, Leute, wie mein Mann haben in so einem Fall nur verachtung übrig und einen Spruch, der da ist: Wie kann man Stoff nehmen und trotzdem so Scheisse aussehen???
    Mach aus Dir was Besseres und sei auf Deine Verbesserungen stolz, sei Du und träume nicht davon, jemand anderer zu sein, das geht nicht, aber überlege Dir, was Du aus DIR machen kannst, um das rauszuholen, was Du brauchst, um zufrieden zu sein!

    Wahre Worte.

    Allgemein dieses ganze der Stofft deshalb sieht er besser aus Ding geht mir tierisch auf die Eier. Erstmal die Fehler bei sich suchen bevor man sich dran aufgeilt das sich wer anders ab und an ne Spritze setzt.

    Der Spruch bei dem ich die meisten Aggros bekomme... "Wenn ich stoffen würde dann würde ich genauso aussehen wie xy"

    Und nochmal ohne harte Arbeit läuft garnichts.. kannst auch 3g die Woche nehmen.. wenn du nur scheiße isst und wie ne Frau trainierst wirst du trotzdem zu nichts!
    Geändert von tn (23.05.2008 um 13:10 Uhr)

  9. #9
    Aufhören, Dich mit anderen zu vergleichen
    .

    ich denke das ist das wichtigste! ab und zu denkt man sich zwar schon "man alle sind breiter wie ich", aber dann schau ich mir alte fotos von mir an und bin schon wieder bissl stoltz auf mich und denk "da geht doch was"!

    mit jemanden der stofft mit dem vergleiche ich mich erst garnicht und lass ihn stoffen. ich hab viel mehr respekt wenn einer natural was erreicht und auch dabei bleibt sprich zB pharmazeut.
    klar reissen sich viele den arsch auf und leisten enorm was gerade weil sie stoffen! aber für so nen wasseraufgedunsenen wochenendsäufer der sich noch besonders stark vorkommt undn aggro schiebt hab ich allenfalls verarchtung übrig!

  10. #10
    @tn: formulier das bitte um!
    wenn du nur scheiße isst und wie ne Frau trainierst wirst du trotzdem zu nichts!

  11. #11
    Zitat Zitat von Ruth Beitrag anzeigen
    @tn: formulier das bitte um!
    Er meint zum Verhältnis Mann - Frau. Ein Mann kann natürlich stärker trainieren, als eine Frau, so ist es ja von der Natur vorgeben.
    Wenn der Mann aber trainiert wie eine Frau kann es nichts werden. Das sollte nicht abwertend gegen eine Frau sein.

  12. #12
    Ein Mann kann vielleicht schwerere Gewichte heben als eine Frau, aber Frauen gehen genau so an ihre Leistungsgrenze wie Männer, und deshalb trainieren sie auch genau so hart. Auch wenn's keiner glaubt, wir Frauen strengen uns immer an und schwitzen.

  13. #13
    Zitat Zitat von Ruth Beitrag anzeigen
    Ein Mann kann vielleicht schwerere Gewichte heben als eine Frau, aber Frauen gehen genau so an ihre Leistungsgrenze wie Männer, und deshalb trainieren sie auch genau so hart. Auch wenn's keiner glaubt, wir Frauen strengen uns immer an und schwitzen.
    Gut dann reden wir von den MC Fit Frauen, die voll gestylte in Studio kommen, 2 x eine Po Übung absolvieren und dann wieder aufhören weil sonst die Schminke verschmiert.

    Ich glaube TN meinte es aber nur auf die Gewichte bezogen. Wenn ein User deine Gewichte stemmt, läuft was falsch.

  14. #14
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Gut dann reden wir von den MC Fit Frauen, die voll gestylte in Studio kommen, 2 x eine Po Übung absolvieren und dann wieder aufhören weil sonst die Schminke verschmiert.
    sorry da muss ich dir wiedersprechen! sie hört nicht auf weil ihre schinke sonst verschmiert, sondern weil sie angst hat zu muskulös zu werden

  15. #15
    Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    sorry da muss ich dir wiedersprechen! sie hört nicht auf weil ihre schinke sonst verschmiert, sondern weil sie angst hat zu muskulös zu werden
    Das stimmt sogar, das hat letztens eine erzählt.

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neid und lästern im Studio
    Von rogi im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 15:00
  2. Der Neid der Anderen
    Von Patta90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:23
  3. Kennt ihr das auch? Ist es Neid?
    Von Drunkenmaster im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 09:59
  4. hohe zinkdosen nur für stoffer
    Von flohsse im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 09:40