Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 141
    ich muss zugeben ich hab' nur die ersten paar posts durchgelesen aber etwas muss ich doch richtig stellen: den satz " ein stoffer muss viel härter trainieren" kann ich so nicht stehen lassen.

einer der auf die bühne will und aus diesem aspekt stofft - der muss härter trainieren. das steht fest, aber da ist eben der antrieb die bühne und nicht wie von 95% aller stoffer - nämlich einfach breiter zu werden.

bei uns im gym gibt es einige die nicht annähernd so hart und vor allem (!!) konsequent über jahre hinweg trainieren wie ich, aber im sommer mit diversen kuren schauen sie auch mit scheiss ernährung und relativ laschem train und durchwegs besäufnissen härter und breiter aus als ich mit härterem train und einigermassen gutem EP. im winter sieht es dann wieder anders aus wenn den ballonbuben die luft ausgeht aber in der zeit der kur kann ich als naturaler nicht mithalten.

man kann nie einen WK athleten mit einem hobbypumper vergleichen aber wenn ich zwei hobbypumper (einen clean und einen auf stoff) miteinander vergleiche ist ja klar dass der juice athlet schneller und besser in form kommt. ansonsten würde sich ja niemand die tortur antun und sich den scheiss einwerfen oder injizieren.

deswegen kann ich auch nicht ab wenn immer so getan wird als müsste jeder der stofft so viel mehr machen und härter trainieren als die naturalen leute. das ist bullshit
    klitschko auf dich trifft es zu - aber eben nur weil du auch auf die bühne gehst. für die meisten anderen AAS anwender trifft das ganz sicher nicht zu.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Nur glaube ich einfach, dass du es halt so hinstellst wie es dir am besten passt.
    Eigentlich nicht! Du weißt aber schon das ich niemals mehr das Zeug anpacken würde, wenn ich selber nicht vorhätte Wettkämpfe zu machen.
    Ich kümmer mich auch um ein paar Leute die keine Wettkämpfe machen, und es ist hier grundsätzlich ein Kampf des überredens es sein zu lassen.
    DROGE = SUCHT
    Ich verhamlose das Zeug nicht. Doch habe ich ein problem damit wenn mich einer hinstellt der sagt ich wäre doch zu schwach um es ohne Stoff zu schaffen, und meine Muskeln habe ich nur wegen dem Stoff.
    Ganz so einfach ist es ja leider nicht. Den Weg denn ich gehen muss, ist echt hart und auch sicherlich für meine Familie nicht einfach, auch wenn sie mich voll unterstützt.

Pharma ich rede von jemanden der 100% aus der Kur herrausholen will, muss härter trainieren als jemand der clean ist. Die Regeneration eines Stoffers ist viel schneller. Um 100% zu bekommen muss, und kann er auch 50% mehr geben als jemand der nicht Stoff.
    Deshalb sagte ich, ich gebe doch nicht geschätze 10 Jahre weniger Leben auf und hole nur 50% raus, weil ich zu faul bin.
    Das ist eine Einstellungssachen!

für jemanden mit dieser einstellung gebe ich dir recht, aber wie viele AAS anwender sind das denn??

ich selbst bin auch nicht bereit 100% für den sport zu geben. ich will ja auch noch leben. ich trainiere trotzdem härter als die meisten die ich kenne. ich rede ja von otto-normal-spritzer und der will zwar auch viel herausholen aber er gibt niemals 100%. trotzdem wird er in der zeit der kur mehr erreichen als derselbe ohne.

Zitat Zitat von pharmazeut Beitrag anzeigen
    für jemanden mit dieser einstellung gebe ich dir recht, aber wie viele AAS anwender sind das denn??

ich selbst bin auch nicht bereit 100% für den sport zu geben. ich will ja auch noch leben. ich trainiere trotzdem härter als die meisten die ich kenne. ich rede ja von otto-normal-spritzer und der will zwar auch viel herausholen aber er gibt niemals 100%. trotzdem wird er in der zeit der kur mehr erreichen als derselbe ohne.
    Das sind auch die Leute die unseren Sport kaputt machen. Dazu kommt das sie sich noch bei Spiegel TV hinstellen und dreck erzählen.
    Außerdem werden sie auch nur für diese Zeit besser aussehen, und das ist auch noch geschmackssache. Durch meine Erfahrung die ich mittlerweile gesammelt habe, sehe ich das eh mit einem anderen Auge. Was ich vor 2-3 Jahren gut fand, findet ich heute lächerlich und eher kritisch. Das gleiche ist mittlerweile bei meiner Frau auch wenn die mit unserer kleinen zum schwimmen geht und ein Body da herläuft, wo alle Muttis boh sagen, sagt Sie der ist fett, wässrig und verbaut.

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Das sind auch die Leute die unseren Sport kaputt machen. Dazu kommt das sie sich noch bei Spiegel TV hinstellen und dreck erzählen.
    Außerdem werden sie auch nur für diese Zeit besser aussehen, und das ist auch noch geschmackssache. Durch meine Erfahrung die ich mittlerweile gesammelt habe, sehe ich das eh mit einem anderen Auge. Was ich vor 2-3 Jahren gut fand, findet ich heute lächerlich und eher kritisch. Das gleiche ist mittlerweile bei meiner Frau auch wenn die mit unserer kleinen zum schwimmen geht und ein Body da herläuft, wo alle Muttis boh sagen, sagt Sie der ist fett, wässrig und verbaut.
    Genau so sieht's aus!

Das gleiche ist mittlerweile bei meiner Frau auch wenn die mit unserer kleinen zum schwimmen geht und ein Body da herläuft, wo alle Muttis boh sagen, sagt Sie der ist fett, wässrig und verbaut.
    Hab meiner Freundin das Vid mit Rockel inner Talkshow gezeigt.
    Sieht doch ganz ok aus

passt super hier rein wie ich finde:

Eins kann ich aber an dieser stelle schon sagen. Das man auh nur irgendetwas von der Muskulatur, die man mit hilfe von pharmaka aufgebaut hat später ohne langfristig hält, könnt ihr voll vergessen (auch wenn einschlägige szeneliteratur teilweise gegenteiliges behauptet). Egal wieviel wachs oder steroide ihr genommen habt. 1-2 jahre nach dem absetzen ist davon nichts, aber auch gar nichts übrig.

D.h. es ist wirklich nur für den augenblick und das natürlich zulasten der gesundheit. Darüber sollte sich jeder im klaren sein, bevor er sich dazu entscheidet, zu steroiden zu greifen. Ob man das nun will sollte aber dennoch jedem meiner meinung nach selbst überlasen bleiben, auch wenn die diesbzgl. gesetze ja seit anfang des jahres verschärft wurde und nun auch schon der Besitz zu eigenbedarfszwecken eine straftat darstellt.
    (boris kleine)

Zitat Zitat von klitschko99
    stimmt, genau diese leute geben dem BB den ruf den es hat. nur sind sie - wenn wir uns ehrlich sind - leider in der überzahl.

ich selbst bin auch immer ein wenig zwischen belustigt, schadenfroh und erschreckt hin- und hergerissen wenn ich sehe welche tollen typen sich mit welchen mittelchen die birne voll pumpen und wie sie sich dann in der öffentlichkeit (z.B.: am allseits beliebten badestrand) geben. manche tun mir leid, manche lache ich aus - ist gemein, aber es ist so.

Danke für die vielen Antworten. Ich war echt dran mir das zu überlegen mit den Stoffen, hatte aber überhaupt keine Ahnung.

Aber das was ich hier gelesen habe, reicht mir schon vollkommen.

Ich dachte, dass wenn ich eben mal kurz 2-3 Kuren mache, dass ich dann mal locker 20 kg zunehme und das ich dafür vorallem nicht viel tun müsste. Ich hab den Stoff einfach viel zu sehr überbewertet.

Wenn ich mich nicht irre hat Klitschko geschrieben, dass man nur 3kg mehr in einem Jahr zunimmt. (omg, hab ich dass überschätzt, ich dachte es wäre sowas wie ein Wundermittel) Wenn das stimmt mit den 3 kg, lohnt sich das doch überhaupt nicht, sich den ganzen Stress zu geben.

Vorallem die Tatsache, dass das meiste dannach wieder weggeht, wenn man es nur einmal macht, d.h. also man muss ja ständig Kuren mit Pausen machen. Man sieht also im Endeffekt nur so lange gut aus, wie man die Kuren macht. Wenn man dann 2-3 Jahre nichts mehr nimmt ist das ganze wieder weg. Das kann doch nicht sein, sonst würden doch nicht so Viele das Zeug nehmen ?

Ach, was ich mich auch noch gefragt habe:
    Hab gelesen oder gehört, dass 20% aller Leute die in Studio gehen das Zeug nehmen. Wenn man dann noch die Frauen wegnimmt, währe das doch jeder 4.
    Wenn das so wäre, müsste man doch öfter von Nebenwirkungen hören, die den Leuten dann wiederfahren, oder kommen diese so selten vor ?

Also ich brauch was, dass ich mir das nächste Mal sagen kann wenn ich wieder daran denke :P . Ich sag mir einfach :nur 3kg im Jahr !?! + geht wieder weg wenn man es nicht regelmäßig macht->macht süchtig + 10 Jahre weniger leben.

Da stellt sich mir die Frage: Wieso überhaupt stoffen (besonders als jemand ohne Bühnenambitionen), wenn man vom Aufgebauten eh nichts mehr halten kann?

Mach dir einfach klar das du praktisch Daueron gehen wirst. Das bedeutet nix anderes als das du abhängig vom Stoff bist. Kein schöner Gedanke.

"Wenn das so wäre, müsste man doch öfter von Nebenwirkungen hören, die den Leuten dann wiederfahren, oder kommen diese so selten vor ?"

Darüber reden nicht viele! Was wirklich hinter den Kulissen abgeht wissen anscheinend oft nur die betreffenden Personen!

Darüber reden nicht viele! Was wirklich hinter den Kulissen abgeht wissen anscheinend oft nur die betreffenden Personen!
    Bald werden wohl mehr bescheid wissen...

Es kommt bald ein Film über Doping heraus, hier der Trailer.

http://www.youtube.com/watch?v=3KzGfuFFSxA

Zitat Zitat von Kraiver Beitrag anzeigen
    Bald werden wohl mehr bescheid wissen...

Es kommt bald ein Film über Doping heraus, hier der Trailer.

http://www.youtube.com/watch?v=3KzGfuFFSxA
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh so ein müll, das erste was gezeigt wird ist der greg valentino ! das hat NIX mit steroiden oder BB zu tun !!

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte