Ergebnis 61 bis 75 von 141
Thema: Neid auf Stoffer
-
24.05.2008, 16:42 #61GastGast
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.05.2008, 16:43 #62Echt? Mir kommt es viel eher so vor als ob in letzter Zeit GERADE Jugendliche vermehrt stoffen....
In Wirklichkeit trainieren sie nur härter, als du. :P
-
24.05.2008, 17:05 #63GastGast
-
24.05.2008, 17:51 #64
-
25.05.2008, 02:06 #65
Heftig! Du scheinst wirklich aufgestaute Agression in dir zu tragen. Ist es wirklich so, dass man Stoffer verachten sollte? Harte Worte von dir. Ist es nicht eher traurig und sollte man nicht eher Mitleid haben mit Leuten die sich so aufblähen müssen ein gewisses Maß an selbstwertgefühl zu haben?
-
25.05.2008, 12:12 #66
-
25.05.2008, 13:46 #67
ich behaupte mal ganz frech, dass 20% der hier gegen den Stoff schreibenden User selbst stoffen würden, wenn sie eine einfache und sichere Beschaffungsmöglichkeit und einen erfahrenen, beratenden Stoffer an der Seite hätten.
Andere 80% der ernsthaft und länger als 2-3 Jahre Trainierenden werden sich irgendwann konkrete Gedanken über die Möglichkeiten machen. Viele werden sich dagegen entscheiden, weil sie die Risiken wie das kritische soziale Umfeld (Familie, Arbeitskollegen, Freundin, etc.) am meisten fürchten. Das Stoff ungesund ist, ist eine Erklärung, der am meisten Akzeptanz entgegengebracht wird. Also wird schön dagegen gewettert.
Aber ist es nicht immer so, dass man mit 16 ganz genau weiß, dass man nie sinnlos mit dem Motorrad/Auto rasen wird, nie eine Frau betrügen wird, nie Kontakt zu Drogen haben wird und nie um seinen sozialen Status, oder seine wirtschaftliche Existenz fürchen muss?! Mit 16 hat man eben noch Prizipien!
-
25.05.2008, 13:49 #68
Es sind ja nicht alle Stoffer, die er verachtet, sondern nur die, die alles halbherzig durchziehen, sich aber trotzdem am Wochenende gehen lassen, und sich wie die tollen Hengste vorkommen, weil sie 10 Tonnen Wasser eingelagert haben. Und es ist nun mal so, dass gerade diese Leute die sind, die (wegen?) ihrer tollen Muskeln oftmals aggressiv sind.
-
25.05.2008, 14:02 #69
Der einzige Unterschied von Stoff zu Alkohol oder Zigaretten ist doch einfach der das er sich noch nicht etabliert hat. Und zu Stoff gehört meistens auch mehr als das pure Einwerfen, deswegen versteh ich die Leute die hier so verbittert gegen den Stoff wettern einfach nicht. Man sollte da schon ein bisschen differenzieren ob der Typ der den Stoff nimmt ein Vollidiot ist, denn das hat ja nix mitm Stoff zutun. Genauso wie bei dem andern Zeugs (Alk) etc. kann man sich auch nur an den Kopf langen wenn sich jemand jeden zweiten Tag den komplett Abschuss gibt, aber gegen ein Glas Wein am Abend?!
Edit: Finde es auch immer interessant was Klitschko zu dem Thema schreibt, weil er derjenige ist dem ich wohl am ehesten glaubeGeändert von Masshunter (25.05.2008 um 14:04 Uhr)
-
25.05.2008, 16:58 #70
Weise Worte, King, sehr weise Worte!
-
25.05.2008, 17:01 #71
Naja Klitschko ist halt meistens auch nur subjektiv.
-
25.05.2008, 17:15 #72
Muss Leo Recht geben. Ich frage nie jemanden ob er was nimmt, vertickt oder sonstwas, trotzdem weiß ich vom Hörensagen wer was anbietet. Teilweise auf Empfehlung.
Wenn man 2 mal die Woche für ne halbe Stunde aufm Crosstrainer ist, ok, aber wenn man sich auch mal beim Bankdrücken hilft, kommt man schnell ins Gespräch. Wenn man dann auch noch viel ausserhalb in "breiten" Kreisen verkehrt..Auch wenn man es gar nicht wissen wöllte, es wird einem geradezu aufgedrängt.
Es fällt einem immer so leicht alles auszublenden und einfach nur das schöne zu sehen. Bock auf Haare ab, supi, Rasierer in die Hand, Haare ab, Freude, aber dann kommt alles negative hinterher.
Bock auf Muskeln, muss schneller gehen, muss mehr werden, im Forum informiert, Testo gekauft, rein ins Bein, Muskeln wachsen, Kraft steigt, aber langsam wird einem bewusst das man davon nichtmehr wegkommt.
Ich denke das mit dem Stoffen ist so ähnlich wie bei nem Tattoo, wenn man es sich macht sollte man sich sicher sein, sonst hat man es für immer und kanns nichtmehr ändern. Wenn man es dann entfernen lässt, siehts scheisse aus
Son paar Gedankengänge
-
25.05.2008, 17:17 #73
Eben, aber das macht auch einen großen Teil aus meiner Meinung nach. Immerhin gründen sich seine Aussagen ja auf etwas das er selbst erfahren hat. Ich denke als Wettkämpfer kriegt man einiges mit was weit von trockener Information entfernt ist.
-
25.05.2008, 18:24 #74
-
25.05.2008, 19:22 #75
Du siehst es so wie du es empfindest, was vollkommen ok ist.
Du verfügst wahrscheinlich über die meiste Erfahrung hier und über einen sehr tiefen Einblick in die Wirklichkeit.
Nur glaube ich einfach, dass du es halt so hinstellst wie es dir am besten passt.
War ganz und garnicht negativ gemeint, da wir das fast alle tun, nur eine Feststellung.