Ergebnis 31 bis 45 von 141
Thema: Neid auf Stoffer
-
23.05.2008, 15:50 #31
Schade, dass beim Stoffthema immer die Emotionen hochkochen und sich unnötig lange mit kleinen Wörtchen befasst wird.
Dass Stoffer unnatürlich viele Muskeln bekommen können, wenn Training und Ernährung diszipliniert sind, ist eine wahre Aussage, wenn auch überspitzt formuliert. Mit unnatürlich viele Muskeln meint MPB einfach nur, dass die Muskeln mit Hilfe von "unnatürlichen" Mitteln aufgebaut wurden, also chemischen Hilfsmitteln.
Um wieder zum Thema zu kommen: Auf Stoffer bin ich nicht neidisch, ich kann stolz auf das sein, was ich natural draufpacken kann (ja ja ich wiege nur 60kg, ich weiß...). Stoffer können stolz sein, dass sie ihr Training weiterhin hart durchziehen und viele Muskeln aufbauen können. Wettkämpfer können auch auf ihre Leistungen stolz sein.
...so, habe ich alle zufrieden gestellt ?Geändert von rv (23.05.2008 um 15:53 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.05.2008, 15:50 #32
Ein guter Kumpel hat vom Stoff eine Herzmuskelentzündung bekommen... so was ist schon erschreckend... jetzt gibts kein Stoff mehr, kein Training (darf er nicht vom Arzt aus), alles geht langsam flöten...
-
23.05.2008, 15:52 #33
Das mit dem Stoff kenn ich nicht- die Frage stellt sich mir nicht, aber bei mir kann man das 1:1 auf Abnehmpillen umsetzen. Bei meinem damaligen BMI hätte ich jede Reductil/Xenical/was-auch-immer vom Arzt verschrieben bekommen. Doch die Dinger sind weiss Gott nicht nw-frei und man kann damit auch nicht alles fressen und wird nebenher schlank. Wenn man dann vor seinem Teller mit "Steak naturell plus 2 erbsen" sitzt und das Gwicht schon seit Wochen nicht runtergeht, ist man stark in der Versuchung, das Zeug zu kaufen und zu nehmen. Eben weils zu langsam geht... aber ich bin ein Schisser und mag so ein zeug nicht- abgesehen davon, ich hab ja mein Gewicht nicht mit Pillen hochgepusht, also muß ich es auch nicht mit Pillen runterkriegen.
Ich kenne Frauen, dei beziehen bei weitaus geringerem Gewicht Abnehmpillen über den Dealer ihres Vertrauens aus Russland, fressen dann tagelang nix, klappen im Job öfter mal zusammen, sind aber trotzdem stolz auf sich. Was bitte soll das???
-
23.05.2008, 15:53 #34
-
23.05.2008, 15:54 #35Ein guter Kumpel hat vom Stoff eine Herzmuskelentzündung bekommen... so was ist schon erschreckend... jetzt gibts kein Stoff mehr, kein Training (darf er nicht vom arzt aus), alles geht langsam flöten...
Es muss zwar nicht passieren, aber nunja..es kann.
-
23.05.2008, 15:59 #36
-
23.05.2008, 16:01 #37Ich kenne Frauen, dei beziehen bei weitaus geringerem Gewicht Abnehmpillen über den Dealer ihres Vertrauens aus Russland, fressen dann tagelang nix, klappen im Job öfter mal zusammen, sind aber trotzdem stolz auf sich. Was bitte soll das???
-
23.05.2008, 16:04 #38da klatscht im Bett ja sonst garnix mehr ^^
-
23.05.2008, 16:09 #39
Ist doch echt so, an ner Frau muss für mich schon was dran sein.
Zur Stofferdiskussion: Ich finde das man nicht wirklich neidisch auf Stoffer sein kann, denen der Stoff wirklich auch was gebracht hat.
Solche Leute die sich ahnungslos Stoff reinpfeiffen obwohl sie noch genug Jahre natural trainieren können, und deren Training und Ernährung nicht gerade die beste ist... jaja... über die kann ich nur schmunzeln.....
Stoff is kein Wundermittel. Auch wenn man Stoff nimmt müssen die Ernährung und das Training gut-perfekt sein, um gute Ergebnisse zu bekommen................. No Pain - No Gain :P
mfg speedy
-
23.05.2008, 16:12 #40
Huiuiui Klitschko, falls dich meine Aussage irgendwie beledigt haben sollte, war sie so nicht gemeint. Ich wollte dem Sebi halt nur klarmachen, dass er NICHT neidisch auf Stoffer sein sollte. Die Entscheidung liegt natürlich bei jedem selbst, und ja, wir können gerne in fünf Jahren wieder drauf zurückkommen, ich werde garantiert nicht damit anfangen, aber das nur so am Rande. Mein Fazit bleibt dasselbe: Stoffen ist nicht gut.
-
23.05.2008, 16:36 #41
-
23.05.2008, 16:46 #42Ich bleibe dabei sag niemals nie.
Es gibt überhaupt nichts daran zu schelten wenn jemand dafür wirbt clean zu bleiben, denn diese Option gibt es, sie ist absolut vernünftig, und für jemanden der erst gar nicht ins Stoffen einsteigt besteht keine Logik später dem Stoff anzuhängen.
-
23.05.2008, 16:52 #43
Die Entscheidung ob stoff oder nicht muß jeder für sich selbst treffen.
Es gibt für beide Möglichkeiten pro und contra und die verantwortung
für die Folgen der Pro-Option muß auch jeder für sich selbst tragen.
Eine aufteilung der Trainierenden in die "guten aufrechten Naturalen"
und die "bösen dummen Stoffer" ist doch ziemlich blauäugig.
Die Einstellung eines Trainierenden zu diesem Thema kann sich im
Laufe der Zeit ändern(mehrmals).
-
23.05.2008, 16:56 #44
Was hab ich da nur angerichtet, mir hatte doch nur die eine Formulierung nicht gefallen....jetzt ist sogar der Thread verschoben.
Klar gibt es viele Frauen, die sich beim Training nicht bewegen, allerdings auch etliche Männer. Projektbedingt war ich mal 4 Wochen unterwegs und somit abends in einem Fitneßstudio. Dort lasen Männlein wie Weiblein während des Trainings Zeitschriften. Unglaublich, ich konnte das nie
Allerdings waren da auch etliche Damen, die sich nur langsam auf dem Crosstrainer bewegt und dabei ferngesehen haben, die fand ich noch am schlimmsten.
Wenn man zuhause trainiert, bekommt man so etwas gar nicht mit, aber das ist wohl auch besser so.
-
23.05.2008, 16:59 #45