Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 141
    ich weiß war ja nicht gelogen, hab das schon von sicher 5 mädls gehört.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sebi,

nimm dir ja kein Beispiel an den Stoffern! Für diese eine positive Nebenwirkung, nämlich die unnatürlich großen Muskeln, lohnt es sich nicht, die ganzen anderen Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen. Sei einfach stolz darauf, deine bisherigen Trainingserfolge ohne Stoffen erreicht zu haben, und behalte dies auch als Ziel bei.
    Blicke nicht zu den Personen herauf, die sozusagen "gecheatet" haben; das führt zu nichts und verzerrt nur deine Selbstwahrnehmung. Bleib so wie du bist: Sauber!

mfg MPB

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Sebi,

nimm dir ja kein Beispiel an den Stoffern! Für diese eine positive Nebenwirkung, nämlich die unnatürlich großen Muskeln, lohnt es sich nicht, die ganzen anderen Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen. Sei einfach stolz darauf, deine bisherigen Trainingserfolge ohne Stoffen erreicht zu haben, und behalte dies auch als Ziel bei.
    Blicke nicht zu den Personen herauf, die sozusagen "gecheatet" haben; das führt zu nichts und verzerrt nur deine Selbstwahrnehmung. Bleib so wie du bist: Sauber!

mfg MPB
    Wir sprechen uns in 5 Jahren wieder. Solche bescheuerte Sprüche haben schon soviele los gelassen, die heute am Stoffen sind.

Und was ist an diesem Spruch bitte bescheuert?
    Man kann doch stolz sein, auf das, was man erreicht hat, oder?

Stoffen ohne das Ziel damit auf die Bühne zu wollen oder wenigstens das größt Mögliche rauszuholen ist meiner Ansicht nach sowieso Humbug, hab lieber Respekt vor den Leuten die den Sport (mit oder ohne Stoff) knallhart durchziehen, ob jmd dabei stofft ist seine Entscheidung, aber am Ende zählt sowieso nur die Disziplin.

"Hard work beats talent if talent doesn't work hard"

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Für diese eine positive Nebenwirkung, nämlich die unnatürlich großen Muskeln, lohnt es sich nicht, die ganzen anderen Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen.
    Sorry aber ich finde diese Aussage bescheuert! Ich bleibe dabei sag niemals nie.

Ach Ruth, generell mal ist es so, daß die Frauen, die ein Ziel vor Augen haben und beschliessen, da hin zu kommen TATSÄCLICH oft härter zu sich selbst sind, als Männer. Dummerweise aber gibt es tatsächlich soviele Mädels, die nicht schwitzen wollen. Beim Klitschko im Studio ist eine Dame, Mitte 50, die legt JEDES MAL, ehe sie aus der Umkleide geht neuen Puder auf. Wofür?!? Zugegebenermaßen lungern die Jungs aber lieber bei den Ladies rum, die gut riechen, nicht schwitzen und am Butterfly mit 5kg 30 Wiederholungen machen....
    Bei mir lungert nur der dummer Klitschko rum, um mich zu fragen, ob nicht noch eine WHLG geht,oder ob ich weiter wie ein Mädchen trainieren will....
    Ehrlich gesagt ist mir der Klitschko lieber als der Rest der Herren...
    Aber ich weiß, worauf Du hinaus willst: Nur weil wir Frauen sind, heißt dass nicht, daß wir uns den Popo beim Train nicht aufreissen und der Herr Klitschko würde sterben, wenn er auch nur eine Deiner Cardioeinheiten mitmachen müsste- allerdings reisst er sich den Popo beim Gewichtstraining bis zur Kotzgrenze auf, deswegen darf er auch den Bagger aufreissen. Wir Mädels werden eben immer in dei Schublade: Wenig Gewicht, viele Wiederholungen, gut aussehen und nicht schwitzen gesteckt- es anders zu machen und stolz auf uns selbst zu sein, ist ja unsere eigene Sache, und dann können wir auch nachsichtig über Klitschkos Haar streichen, denn wir wissen, wie ers meint, und daß WIR nicht gemeint sind.....

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    und der Herr Klitschko würde sterben, wenn er auch nur eine Deiner Cardioeinheiten mitmachen müsste
    Das versucht die Fitnesstante bei uns oben im Studio schon ewig, ich soll einmal bei Ihr mitmachen. Aber ne heute gehts nicht, meine Achillissehen schmerzt!

WO BLEIBT DER ICH KÖNNTE KOTZEN UNTERTITEL!

"ALLES SUPER MOD." nach dem Thread ändert sich das wieder

Ach Ruth... 99,9% der Frauen "trainieren" nunmal so das es lächerlich ist daher nimms mir nicht gleich übel ... ich weiß sehr wohl das Frauen auch hart trainieren können u. manche es auch tun.. doch das sind sehr sehr wenige und diese würden sich über das "Wie ne Frau trainieren" auch nicht aufregen weil sie wissen welche Püppis gemeint sind.

@Chaser alles!

*wusa*

Aber Ruth macht wettkampfmässig Triathlon- da kannste nicht mithalten,Baby. Schon garnicht in deiner jetzigen Form und mit deinem jetzigen Gewicht....natürlich wenn Du nicht gerade Masse und Supps der besonderen Art im Visir hast und Dich auf Cardio spezialisieren würdest, denke ich , würdest Du nach ner Weile nicht mehr hinterherlaufen, aber jetzt....keine Chance!

Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    WO BLEIBT DER ICH KÖNNTE KOTZEN UNTERTITEL!

"ALLES SUPER MOD." nach dem Thread ändert sich das wieder
    Nein jetzt kommt der "Muskel cheater Mod."

Aber Ruth macht wettkampfmässig Triathlon- da kannste nicht mithalten,Baby. Schon garnicht in deiner jetzigen Form und mit deinem jetzigen Gewicht....natürlich wenn Du nicht gerade Masse und Supps der besonderen Art im Visir hast und Dich auf Cardio spezialisieren würdest, denke ich , würdest Du nach ner Weile nicht mehr hinterherlaufen, aber jetzt....keine Chance!
    Das weiß ich auch, ich könnte nicht mal von meiner Firma bis nach ATU rennen, das sind ca. 200 meter.

Ich dachte, Du bist der "Ich bin scharf wie Nachbars Lumpi- Mod"?!?

Bei mir lungert nur der dummer Klitschko rum, um mich zu fragen, ob nicht noch eine WHLG geht,oder ob ich weiter wie ein Mädchen trainieren will....
    lol zu geil, ich kann mir das so richtig vorstellen

Das versucht die Fitnesstante bei uns oben im Studio schon ewig, ich soll einmal bei Ihr mitmachen. Aber ne heute gehts nicht, meine Achillissehen schmerzt!
    jaja hat das nicht auch mal mama67 erzählt? ihn hat doch auch mal ne fitnesstante aufgefordert zum aerobic training, er hats glaub ich durchgestanden, aber dann hat sie mit ihm am nächsten tag beintraining machen müssen oder so ... kann mich nicht mehr genau erinnern, is schon lang her

@diskussion das frauen kacke trainieren:
    jaja alle frauen trainieren wie kleine mädchen und alle bbler haben kein hirn und nen kleinen schwanz! gibt halt nunmal solche verallgemeinerungen, damit muss man leben. meine meinung dazu ist, wer sowas auf sich selbst projeziert hat ein problem mit sich selbst. ich weiß von mir, dass ich einen stierriemen habe, ein riesenhirn und gutes selbsteinschätzungsvermögen
    man muss nicht immer alles auf sich beziehen was irgendwer, irgendwo, irgendwann sagt.

@ruth, trainierst du wie ein kleines weichei? ich denke nicht, also musst du es auch nicht auf dich beziehen und dich schon gar nicht angegriffen fühlen!
    einfach drüber stehen und schmuntzeln in dem wissen, dass du wenn du mit tn einen halbmarathon laufen würdest, nach der hälfte über seinen am boden liegenden und japsenden körper lachend hinweghüpfen könntest

Ich bin der Meinung wer seine Lebenserwartung schon um geschätze 10 Jahre verkürzt sollte sich zu 120% den Arsch aufreissen.
    Nur ca. 10 Jahre? <3

Ich musste mir vor kurzem auch wieder an den Kopf fassen, als meine Freundin mir von dem Freund einer Freundin erzählt hat, der 22 ist, ne angehende Glatze hat und..na?Na?Na? Genau, Krankenpfleger ist...und nebenbei noch Stoff vertickt und den auch selbst genommen hat...bis der Dealer geschnappt wurde. Jetzt setzt der Gute kalt ab.
    Und bei ihm passt auch der Spruch:"Für Stoff echt schlecht", da fällt es mir wirklich schwer seine Leistungen zu würdigen.

Aber ich will ja gar nicht sagen das das Thema nicht unglaublich verlockend ist. Der Gedanke seine Muskeln viel schneller wachsen zu sehen und unglablich muskulös zu erscheinen ist schön.
    Mit deinem "Neid" auf Stoffer bist du wohl alleine Sebi, mit deinem Wunsch nach schnellem Muskelwachstum aber sicher nicht

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte