Ergebnis 136 bis 150 von 391
-
24.03.2004, 19:07 #136
Aber vom Klang gibts für mich bei den "normalen und erschwinglichen" Autos nix geileres als den RSVR6 aus unserer Clique.
VR6 2.9l, Gruppe A - Formel K Komplettedelstahlauspuffanlage, offener Luftfilter - muahaha
Schon beim EInkuppeln infernalisch und das klassische tiefe VR6 Brummen - Schreien und das geniale Nachpumpern
Murcielago klingt auch FEEEEEEEEEEEETTEST
Und Supra Turbo oder Skyline a la Fast&Furious - sprich 6 Zylinder und Turbo oder Biturbo mit Modifikationen klingen überhaupt ultimativ.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.03.2004, 19:08 #137
na ja man gut das ich aus dem alter raus bin! Ansehen ?
nette treter drauf ein schöner smoofer sound und das familien auto ist fertig! *muahahaha*
-
24.03.2004, 19:11 #138Ansehen ? Zitat von headchecker
Egal ob Probefahrten, private Probefahrten, Illegale Hatzerein oder sonstiges, Winterfahrtraining, Fahrsicherheitstraining, Driften, Bergfahren, Wintersessions, etc. --- DA LEBE ICH WIRKLICH AUF
... hätte vielleicht Testfahrer weren sollen !
-
24.03.2004, 19:13 #139
na jut das find ich auch alles sehr sehr nett!
aber wenn partei im rücken steht ist schluß mit solchen spirenzien!
da gibt es dann wichtigere sachen! Ansehen ?
-
24.03.2004, 19:14 #140
Meine 2. Ansehen ? war, es beim Alltagsauto zu lassen und mir eine
Yamaha YZF R1
Suzuki GSXR 1000
oder ähnliches zuzulegen.
Da hätte ich ein vernünftiges Alltagsauto und ein Zweitfahrzeug von dem ich WIRKLICH Respekt hätte und in Leistungs/Gewichts und Beschleunigungsklassen bin, wo man eigentlich nur zu langsam ist, weil es an seinen Künsten scheitert und man einfach noch zu dumm dafür ist, denn mit einer R1 gibts keine technischen Ausreden mehr !
-
24.03.2004, 19:17 #141
dumm an der ganzen sache ist das ich sau gern motorad fahre,,, jetzt kommt das große aber!
zu schnell zu schnell zu schnell... sagt frau!
gut hab mir was fürn spß gekauft! KTM 640 sixdays! *tauflisch-lach*
-
24.03.2004, 19:24 #142
Klaro das Risiko ist exorbitant größer, weil Knautschzone hast keine und Feinkontakt solltest eher nicht gelassen entgegen sehen und wenn sie mal rutscht ist finanzieller Schaden vorprogrammiert und ggf. körperlicher auch.
Aber so eine GSXR1000 ist halt schon was grobes.
Erste dreht unendlich - mit wenigen Mods 180PS und Spitze jenseits der 300kmh
Geil war der Vergleich auf einer Rennstrecke von einer Autozeitschrift vom Katoch auf GSXR gegen einen Ferrari 360 Modena. HEADTOHEAD
Eigentlich GLEICH - aber jeder nuttze seine Vorteile um immer wo versuchen vorzugehen.
Sprich im Straßenverkehr bist eigentlich der schnellste
Naja Extremfälle gibt es auch - wir haben da ein paar die mit 100kmh STEHEND AM TANK oder SITZEND AM LENKER IM WHEELIE auch durchs Radar ohne Taferln fahren um bei der Polizei auf sich aufmerksam zu machen - naja ist halt Geschmackssache.
-
24.03.2004, 19:31 #143
hast schon mal den "ghostrider" gesehen???
-
24.03.2004, 19:36 #144
Jup
Bin glücklicher Besitzer von einigen Videos.
Ghostrider inkl. Final Ride
Getaway in Stockholm 1, 2, 3, 4 (Teil 4 inkl. Car GIS Factor Vorstellung)
Getaway in Lappland mit Schneemobil
Getaway in Paris mit Ferrari
UND SELBER GEDREHT.....GETWAWAY AM KEHLENBERG
Geniale Wintersession am Kahlenberg mit diversen Autos, teilweise auf gesperrten Parkplätzen, Strecken, Benosmaterial und Mitternachtstreff von ca. 40 bis 50 Autos am Kahlenberg
Diese DVD sollte in einem Monat komplett mit Menüs, Musik etc. fertig sein
-
24.03.2004, 19:37 #145
Turbo Dreams, Mischief, Gumball 3000, Kimble goes Monaco 1+2,
Techademics, und einigen anderen wie die Australier mit ihrem
Skyline vs. GT40 und solchen Dingen dürfen natürlich auch nicht ungenannt bleiben.
-
24.03.2004, 19:39 #146
man merkt du stehst auf autos!
denke mal the fast and the furious samt 2en teil gehört wohl auch zu deinen favoriten? Ansehen ?
-
24.03.2004, 19:44 #147
Nur noch 60 Sekunden war der Startschuß
Fast&Furious zeigt zum ersten mal wie ENORM auf der ganzen Welt die Tunerszene ist, was möglich und angesagt ist und zeigte Autos so wie wir sie haben wollen....ich denk da nur an den Supra !!!!
Den Supra von Craig Liebermann kannte ich schon früher, aber die Ausfahrt aus der garage im Film und das Hatzerl vs. 355er war genial
...SMOKE HIM - hehehe
Vin Diesel ist mein ABSOLUTER Filmheld - daher genial
Leider wurde halt teilweise SEHR ÜBERTRIEBEN und teilweise für Laien definitiv nicht wirklich nachvollziehbar
...aber der 600PS Supra vom liebermann ist schon eine feine Sache - der Innenraum sollte halt etwas nobler und dezenter sein.
-
24.03.2004, 19:46 #148
ja nur noch 60 sekunden ist ja nun kult ob auto freak oder nicht!
zum thema übertrieben sage ich nur "hart am limit" Ansehen ?
selten son schwachsinn gesehen!
-
24.03.2004, 19:50 #149
...Nachtrag:
vor allem SOOO blöd übertrieben !!!!!!!
Arge Sachen gibts genug - nur ein Beispiel Ansehen ?
da wird ein Skyline vom Grund aufgebaut und zu einem 1.350PS Monstrum modifiziert.
Die Weineck Corba zeigt ja auch was möglich ist - mit unendlichen Drehmoment, unglaublichen Fahrleistungen und knapp 1.400PS
Da gabs auch den Versuch auf Flugfeld
Du setzt dich als Beifahrer in USA in die Weineck Cobra oder Lingenfelter Corvette und am Amaturenbrett liegen 100USD - wenn du es schaffst wenn er wegheitzt bis Tembo 200kmh den Schein wegzunehmen gehört er DIR, aber die Massenträgheit was so EXTREM durch die Beschleunigung daß es keiner ob DICK oder DÜNN, STARK oder SCHWACH schaffte !!!!
-
24.03.2004, 19:52 #150
GENAU
Ice Cube zwar cool, aber auf SCHLAU heizens da mit den Böcken herum.
Ich kenne einige die EINHANDSTOPPIES bringen - aber WIE und WAS die im Film zeigten ist echt HARDCOREBULLSHIT
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training