Ergebnis 346 bis 360 von 391
-
10.06.2005, 19:21 #346
Das meins bald =)
Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.06.2005, 19:29 #347
IIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHGITT Ansehen ?
-
10.06.2005, 19:31 #348
ah pfff Ansehen ?
-
10.06.2005, 19:34 #349
*bussygeb*
-
10.06.2005, 19:36 #350
-
10.06.2005, 20:07 #351
Die Virago kannst du mit 16 gar ned gefahren sein, weil die 48 PS hat und ein bisschen zu viel Hubraum für ne 125er Ansehen ?
-
10.06.2005, 20:23 #352najaaaaaa, die Spinning Rims sind in Deutschland auf alle fälle verboten...
Hab letztens ne Karre kontrolliert, weil der welche drauf hatte.
Waren im Endeffekt aber nur Radkappen, die sich der Typ für 30 Euro bei Ebay ersteigert hatte.
Naja, sah eh komisch aus, so ein total rostiger absolut häßlicher kleiner dreckiger scheiss Golf und dann so pimpaliceous Felgen druff
-
10.06.2005, 20:29 #353So sieht mein Bock aus. Meiner is nur schwarz und nicht rot!
Yamaha XV 535 Virago:
...und ab 40 fährt man dann Moped mit Beiwagen, gell Babsy?
Wenn ich Motorrad fahren würde -was ich niemandem antun wollte, ich hab schon Probeme auf dem Ergometer um die Ecken zu kommen-aber wenn, dann ne Virago.
Pruters neues Motorrad ist übrigens der große Bruder von seiner Virago....auch so ein Chopper von Yamaha, auch wieder schwarz und ich glaube ne 1200er oder 1400er....hab´keine Ahnung von Mopeds, aber die gefällt mir auch ganz gut.
Würde aber nicht zu Schnecke passen; die BMW steht ihm besser, weil bulliger, erdverbundener, schnörkelloser....
Argh!!! Das war natürlich auch von Babsy unter Schneckes Namen..... Ansehen ?
-
10.06.2005, 20:35 #354
VW polo, 4er (der erste "rundliche")
hat mich fast 6 mille gekostet, ist billig im unterhalt und wird hoffentlich auch noch die nächsten 10jahre mit machen
-
10.06.2005, 21:38 #355
-
10.06.2005, 22:45 #356
8pack: ich hätte mal ne fräge an dich: warum meinen viele gesetzeshüter alles zu dürfen?
z.b
als ich letzte woche samstag halb tot mit ein paar freunden vom arbeiten kam und beim mäckes einkehren wollte, fand ich, oh wunder, keinen restaurant-eigenen parkplatz. der einzig freie war ein behinderten parkplatz und dahe ich mir nich mein eben erst verdientes geld abschreiben wollte hab ich ausserhalb vom mäckes geparkt.
auf dem wege nun zurück in die besagt restauration, führte uns unser weg (also der von meinen freunden und mir)
wieder an dem besagten freien behinderten parkplatz vorbei. doch-oh wunder war dieser nun belegt von einem wehiekel der guten gesetzeshüter. frage 1: dürfen behinderte bei der polizei dienstfahrten machen???
durchaus erstaunt über diese tatsache das ein polizei auto auf einem behinderten parkplatz parkt, machte ich zur belustigung und mit zustimmung der menge ein bild mit meinem handy. zur selben zeit kamen ein polizist und eine polizistin aus dem restaurant. beide wiesen keinerlei behinderung, aber, stattdessen, eine braune tüte auf auf der geschrieben stand: Mc Donalds! der scheffe beschwerte sich lautstark das er "hier arbeiten muss!" ,stieg ins auto und brauste von hinnen.
frage 2: ist man gleich behindert wenn man beim mäckes einkehrt?
frage 3: waren in der tüte beweismaterialien oder burger?
frage 3 dürfen bullen alles????
frage 4: was is aus der frau geworden?
frage 5: wer is fred?
ich habe ja nichts dagegen das die was essen, von mir aus können die das den ganzen tach tun, aber sie sollten sich bitte wenigstens ein bisschen selbst an die gegebenen regeln halten.
-
11.06.2005, 16:38 #357
Du aufbrausendes kleines Hasi, sei doch nicht so Ansehen ?
Schlag mal unter "Sonderrechte" nach. Unter bestimmten Umständen sind u.a. die Polizei von den Vorschriften der StVO befreit, was für jeden einzelnen § gilt.
frage 2: ist man gleich behindert wenn man beim mäckes einkehrt?
frage 3: waren in der tüte beweismaterialien oder burger?
frage 3 dürfen bullen alles????
frage 4: was is aus der frau geworden?
frage 5: wer is fred?
Aber mal im ernst, wenn die Polizei im Einsatz ist, dann wird geparkt, wo es grade am günstigsten ist und dann ist es sowas von egal, ob es quer auf der Autobahn oder auf nem Behindibus-Parkplatz ist.
Das gilt auch fürs Futter hohlen. Mit leerem Magen kann der Beamte keinen vernünftigen Dienst leisten. Und ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, dass es Tage gibt, an denen ein Einsatz den nächsten jagt und man schlicht und einfach nicht zum essen kommt. Da hilft es dir auch nichts, wenn dir eine Stunde Pause zu steht, wenn du Einsätze hast, dann hast du Einsätze. Da muss das mit dem Essen holen eben schnell gehen, wir sind ja keine Angestellten, die immer schön monoton nach ihrem Zeitplan alles erledigen.
Jetzt stell dir mal folgendes vor: Alle Parkplätze sind belegt, die Polizei stellt sich 3 Straßen und 10 Minuten Fußmarsch weiter auf den nächstbesten Parkplatz, wo man parken darf, OHNE gegen die StVO zu verstoßen.
Bei Mekkes in der Schlange kommt ein Einsatz "Amoklauf in Schule" oder "Bankraub im städtischen Geldinstitut". Ok, rennen wir eben erstmal ein paar hundert Meter zum Wagen, verlieren dabei die halbe Ausrüstung und nehmen dann total abgehetzt und mit Puls 200 die Verfolgung auf. Wenn wir Glück haben, sind die Täter dann auch noch nicht am Mekkes vorbeigefahren.
Toll.
Verstehste, was ich mein?
-
11.06.2005, 16:53 #358
-
11.06.2005, 19:26 #359
ich han ja nix dagegen das die auch mal "bunkern" müssen. nur sind die
so schnell zurück zum auto gelaufen das man meinen könnte die hätten angst ghebt das urplötzlich ein pilz aus dem boden schiessen könnte.ausserdem gibts doch noch den mäck drive
der burger sei ihnen ja von herzen gegönnt nur der parkplatz nich *g*
was wäre wenn jetzt eine schwerbehinderte schwangere frau dort einkehren wollte und keinen parklplatz gefunden hätte? dürften die leute in grün denn dann verklagt werden?
-
11.06.2005, 20:07 #360
Ja, sicher, verklagt...........hallo, das ist keine Straftat, das gibt nur ein Verwarngeld.
Du kannst dem Streifenwagen ja mal ne Zahlkarte an den Scheibenwischer heften, wenn du möchtest.............
"nur sind die
so schnell zurück zum auto gelaufen das man meinen könnte die hätten angst ghebt das urplötzlich ein pilz aus dem boden schiessen "
Ja, ich erwähnte schon, das jederzeit ein wichtiger Einsatz kommen kann. Und entgegen der Behauptung, Beamte würden nicht arbeiten und brauchen immer ewig, beeilt man sich dann tatsächlich.
"was wäre wenn jetzt eine schwerbehinderte schwangere frau dort einkehren wollte und keinen parklplatz gefunden hätte?"
Dann hat die schwerbehinderte schwangere Frau eben Pech gehabt.
Beenden wir die Diskussion damit, dass der Grün-weiße Wagen tatsächlich einen Sonderstatus geniesst.
Auch, wenn du das als moralisch verwerflich ansehen magst, ich sehs langsam überhaupt nicht mehr ein, warum ich mich für das Verhalten von irgendwelchen Beamten irgendwo rechtfertigen sollte.
Sie waren eben 5 Minuten auf der B-Parkfläche und fertig.
Mach dir nicht so viele Gedanken um so was, sind auch nur Menschen.
So und jetzt back 2 Topic.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein