Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 391
    Hoffe doch wohl sehr, dass an dem Fahrrad auch alles ordnungsgemäß ist, inkl. der Spiegel Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich habe die KTM XS mal im Gelände gefahren.
    Die geht wirklich gut ab und die Federung ist
    wirklich wunderschön...... KTM's ind zwa etwas
    teurer, aber sind auch wirklich ihren Preis wert.
    Da man zum Teil auch den Kolben, Ritzel, Kette und
    sowas nicht so oft wechsel muss.

jo sind wirklich schon geile karren Ansehen ? Woher kommste eigentlich aus n usa ?

wäre mir neu das man nen kolben öfter wechseln muß! )))

Nissan Almera 1.6 90 pssst!Ansehen ?
    Baujahr 99 mittlerweile 120tkm Ansehen ? 28t hab ich gehabt vor 3 jahren *g* zu arg aber ja...

demnächst kommt jedoch der Z350 ins Haus.. denk nächstes spätestens übernächstes jahr is dann sowei... wenn nix arges dazwischen kommt

greeez

Golf 2 1,3l mit stolzen 54PS Ansehen ? !!!
    Fährt noch ganz gut...

Opel Omega A Caravan Automat 2.6l mit 150 PS

Die Automatik ist ein Segen nach schwerem Beintraining Ansehen ?

Ansonsten gieriges Zugfahrzeug für etwaige Autoschiebereien oder Fun-Mobil für Bierzelte, etc.
    Und bis zum 318er reichts auch beim Ampelspurt noch zum BMW-Versägen.
    Aber leider rüstet die Geltuben-Fraktion motorentechnisch auch auf Ansehen ?

Aber saufen tut er wie ein Landsknecht, unter 13 Liter geht gar nix Ansehen ?

also dann bich ich mit meine 7.5 Liter eh noch gut dran *g*

Ansehen ? Zitat von phobos
    hui 13 liter?? schon viel Ansehen ? sag mal fähst du bleifuss?
    Dann würd ich's ja verstehen... Aber ich fahr echt so dermaßen dezent und flüssig, da ich finanziell mit 2 Tankfüllungen pro Monat auskommen muss!

Gut, der Automat schluckt sicher 'nen knappen Liter aber das is immer noch viel... Ansehen ?

Der Corsa von meiner Holden begnügt sich bei dezenter Fahrweise auch mit knapp 5,5l aber der geht dafür auch keinen Pups Ansehen ?

Ich liebe die karre ohne ende nur nachteile sehrrrrrrrrrr hoher verscheleiß von den karren und nur gelände tauglich also kann man net so oft fahren
    @shog

Geländetauglich??? Ein Supermotoumbau?? ))) Wer fährt mit Straßenreifen im Gelände??

ich gehe mal davon aus das der typ nich nie im leben moped gefahren ist! )))

aber supermoto ist doch fürs gelände gemacht oder? Ansehen ?

Ansehen ?