Ergebnis 121 bis 135 von 391
-
24.03.2004, 18:01 #121
ich meinte nicht familienkutsche.
kingKikapu hat diesen ausdruck geprägt.
@iron ich stimm dir da zu!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.03.2004, 18:16 #122Ansehen ? Zitat von kingKikapu
Hecktriebler sind schon genial und weisen weniger Leistungsverlust auf, aber Allrad ist leichter zum Hatzn und extrem witzig zum Driften
-
24.03.2004, 18:24 #123
Der RS6 geht ganz fein.
Leider fehlt ihm halt das urige des RS2.
Ein Bekannter hat einen in Deutschland modifizierten RS4 (6 Zylinder Biturbo) an dem arg gearbeitet wurde - für mich eines der alltagstauglichsten und geilsten Autos.
Allrad
0-100kmh in 4.1 Sekunden
Spitze knapp 315kmh
DunkelDUNKELviolett
Tiefer, breiter
FETTE Räder
und genial klingender 6 Zylinder mit arg pfeifenden Biturbo und extrem geilen zischenden Wastegate !!!!
Der Leon ist schon ein schönes Auto (außen und innen) - einer der wenigsten wo mir 4 Türen gefallen.
Der starke TDI ist echt flott aber machen kannst da nicht mehr viel drauf.
Beim Cupra R bist bis 300PS mit eher noch vertretbaren Kosten und ohne zu befürchtenden Schäden gut dabei --- ja aber da mangelts halt beim Fronttriebler an Traktion, die im Serienzustand aber GENIAL ist.
-
24.03.2004, 18:27 #124iron86Gast
hecktriebler sind schon net schlecht aber allrad is einfach geil!
-
24.03.2004, 18:29 #125
Es gibt vom Leon auch ne Allradvariante, der Top Sport, soweit ich weiss. Musst mal auf der HP von Seat schauen. Im übrigen würde ich dir sowieso eher den Topsport als den Cupra empfehlen, sind 150 Diesel- PS und die gehen richtig gut (spreche da aus Erfahrung....)
-
24.03.2004, 18:35 #126iron86Gast
Ja aber der Cupra is eben noch ne schiene sportlicher als der Top Sport.
Is aber auch alles geschmacksache.
-
24.03.2004, 18:35 #127
hey leute, versteht mich blos nicht falsch! allradler sind echt top. ich finde aber, dass hecktriebler einfach mehr spass machen. na klar, mit einem rs6 kann man gut stoff machen und muss nicht an jedem kurvenausgang auf das heck aufpassen. ich hatte schonmal das vergnügen einen rs6 zu fahren und es ist echt ein geniales gefühl, wenn man bei 180kmh noch ordentlich in den sitz gedrückt wird, oder an der ampel einfach bei 5000upm die kupplung springen lassen kann und die reifen sich in den asphalt fressen. trotzdem gibt es autos die beim kurvenräubern mehr spass machen. man, hätte ich doch blos das nötige kleingeld... Ansehen ?
-
24.03.2004, 18:36 #128Ansehen ? Zitat von Sascha1977
Aber Diesel kommt bei diesem Auto für mich nicht in Frage.
Ich fahre als Zweitwagen einen 2002er Opel Corsa 1.7 DTI - sicher einer der kernigsten und agilsten Turbodiesels BIS 90PS die ich je gefahren bin, aber ich suche was FETTES.
Wir hatten einen 170PS Turbodiesel Leon (Chip und ein bissl was gemacht) bei Racewars - ging echt extrem brav und gute Platzierung in der Heizölklasse - aber ich suche einen Benziner.
Ich hatte einen Astra GSI 16V (150 SaugPS) und war echt für die doch eher "kleine" Leistung begeistert.
VR6, BMW´s, Japaner, Italiener, etc. taten sich im Serienzustand stand und mit einer Leistung bis 200PS SEEEEEEEHR SCHWER.
Ich sag mal ich will einen Turbobenziner den ich ir leisten kann (also keinen Lancer Evo VI oder Supra oder solche Späße) den man etwas modifizieren kann, der mir eigentlich im Serienzustand SEHR gefällt und mit dem man(n) den Sprint auf Hundert in ca. unter GANZ KNAPP
6 Sekunden schaffen könnte, aber VOLLEN Komfort an Bord hat.
-
24.03.2004, 18:39 #129Ansehen ? Zitat von iron86
18 Zöller OZ
etwas tiefere Tieferlegung
rote Brembo Bremserei
Recarositze
Eigener Spoilerkit (z.B. in Stoßstange die klitzekleine Lufthutze unterm Emblem)
Innen vollausgestattet
Auspuffanlage in Kooperation mit Remus
klaro----Motor, Lader, ladeluftküler etc. vom Audi S3
-
24.03.2004, 18:41 #130
-
24.03.2004, 18:48 #131Ansehen ? Zitat von Wulfman
-
24.03.2004, 18:49 #132
-
24.03.2004, 19:00 #133
Bei den Japanern ist halt die Ausstattung so eine Sache.
Ich hätte halt schon gern Brembos, Recaros, ordentliche Serienfelgen (und wenn ich sie nur für Winterreifen verwende, weil sie mit trotzdem zu bieder sind), Klimatronic, Leder, etc.
Und wenn man auf Fahrwerte achtet müßte es halt ein AUFGELADENER Japaner sein oder was wo Type R oben steht.
Das geht untenrum recht nett und recht brav im vergleich zu den früheren VTEC´s etc. und obenrum sind sie richtige Drehzahlhuren, aber auch ned so mein Fall.
Naja BMW ist so eine Sache - wunderschöne Autos.
ABER:
E36er 325 sehr schön - geht aber nicht
E36 M3 - naja, klaro schnell und geil - aber teuer
E46 3er zu schwerfällig, geht ned bis auf M3 und was da im Moment beinand haben ist ein kapitel für sich.
HAMANN und andere Edeltuner hatten bis dato keinen EINZIGEN die die Serienleistung aufwiesen, sprich die streuen immens nach unten und über die Haltbarkeit brauch ma ned reden gibt Rückholaktionen und der Michl ein Bekannter (hat E46 M3 zum Burzeltag von mama bekommen)
hat 2. Tauschmotor weil Kurbelwellenbruch !
535i geht ned brav
540er geht nett - klaro mit einem 8Ender ist leicht stinken
850i - Liebhaberauto - das Geld nicht wert.
730d hat grad ein bekannter als Cruiserfahrzeug mit DVD-Player, 5.1 Musikanlage, RUNDUM-Scheibentönung, Radln etc.
-
24.03.2004, 19:00 #134iron86Gast
-
24.03.2004, 19:03 #135
wer einmal einen fährt will nie wieder was anderes fahren! Ansehen ?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training