Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 391
    @loe habe letztens erst ein bericht über fettleibigkeit gesehen und amerika ist wohl das land mit den meisten dicken. rund 65% der bevölkerrung haben übergewicht.

zum thema: habe auch nur ein fahrrad. habe mal mit dem füherschein angefagen und wieder aufgehört.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

genau wie ich. klar gibts situationen/berufe in denen ne karre unabdingbar ist, aba ansonsten kommt man im umkreis von 50km auch überall locker mit dem bike hin. lächerlich wenn welche mit dem auto ins fitnesstudio fahren und dort dann cardio auf dem bike machen ^^

Also ich schwör auf smart Cdi. Alle meine Kollegen lachen mich aus, aber an der Tanke da bin ich der einzige der Lacht. Ansehen ?

ich fahre einen polo 9n 1,4Tdi. Der is mir aber mittlerweile zu langsam,da ich aber schüler bin kann ich mir im mom nix besseres leisten. Aber der is echt geil fürn anfängerauto!
    peace out!

jo shogun...so denk ich auch, aber an meiner schule, wo 5000 schueler sind..gibt es irgendwie nur geile bitches...=) ne scherz..aber ich denke, die werden erst spaeter dick...

guck dir doch mal de ami frass an das hat nix mit bewegung zu tun wenn du dir en ganzen tag die fettigen fast food sachen reinziehen würdest gings dir warscheinlich auch net viel anders weil soviel fett kannste gar net weg trainieren!!
    aso und bin heut es erste mal mit meinem führerschein rum geheizt einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    des iss einfach ein traum die ganze zeit de fahrschul golf gefahren und jetzt de geile volvo mit 203 ps der zieht des iss eiinfach nur geil!!!
    fast so gut wie sex

C20NE! Aber tiefer, härter, lauter!
    und wann kommt der umbau auf C40SE? Ansehen ? Ansehen ?

jo fitschi, ist sicherlich der main factor, der zum uebergewicht zweier drittel der amis fuehrt.
    aber solang ich fit bleibe, sollen die wegen mir fett werden. jeder ist schliesslich fuer sich selbst verantwortlich, und die tatsache, das ich immer noch schlank und rank wie eh und je bin( was fuern scheiss satz ^^) zeigt ja, dass es auch anders geht.

naja die amis...was soll man dazu schon sagen.

fitschi mach dich nicht tot mit soviel ps unter der haube Ansehen ?

Beichte

Eine 93er Suzuki :/
    Abends und am Wochenende jedoch das Auto von den Eltern oder vom Bruder Ansehen ?
    Der geht sowieso bald zum Bund und dann ist das Auto mein hrhr Ansehen ?

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte