Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 391
    man muß den männern nur das gefühl geben, daß sie die hosen anhaben, dann hat man als frau auch die kontrolle über die männer
    Mhhh..hab ich in meinen Jungen Jahren auch schon erfahren müssen Ansehen ? aber naja, eigentlich sind die Weibchen den Männchen doch voll im Vorteil, während wir "schwanzgesteuerten" immer darauf aus sind uns fortzupflanzen und andere, denen wir gegenüber uns selbst als minderwertig erachten versuchen aus den Weg zu räumen, könnt ihr weibchen das tun, was ihr immer macht.......uns überlegen sein Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von SaLamander
    während wir "schwanzgesteuerten" immer darauf aus sind uns fortzupflanzen und andere, denen wir gegenüber uns selbst als minderwertig erachten versuchen aus den Weg zu räumen,

wo sind da die nachteile ? Ansehen ?

fahre ducati braucht aber auch ihr tägliches training.
    dass immer der gripp da ist Ansehen ?

@Donnergott, da sind zwar keine Nachteile, aber dadurch das die Weibchen uns überlegen sind, haben die einen Vorteil!
    Ich weiß, is verwirrend, aber is so! Wir denken wir sind so toll und haben die Hosen an, verkloppen jeden, der uns unseren Rang in der Hirarchie streitig macht, naja, ok es is so :P aber dann laufen wir den mädels hinterher und machen sonstwas für die, und am ende spielen die nur mit uns Ansehen ? naja egal, den nächsten verkloppen! Ansehen ?

@salamander: hey, für dein alter schon recht erwachsen Ansehen ? hast schnell begriffen... naja, frauen spielen nur so lange, bis der richtige kommt... dann spielen sie nicht mehr... aber das ist bei männern nicht anders Ansehen ?

das ist jawohl nicht ernsthaft gemeint oder ?=?????
    diese diskussion...naja

ok dann spiel ich mal mit ;p
    also wenn WIR die frauen denken lassen das SIE einen vorteil haben, WIR aber in wirklichkeit wissen das SIE ein solches verhalten von UNS erwarten und WIR genau das machen mit der absicht SIE in ihrer gewohnte rolle zu lassen, um dann all die schönen dinge mit ihr zu machen, die man zwangsläufig dieser theorie dann machen kann *gg*, haben WIR einen vorteil.....
    wer das wirre zeug kapiert, psst nicht weitersagen

@Babe: Ich denke es ist auch ein Unterschied ob du als Mädchen weggehst oder als Junge.. oder nicht?!

Da es ja auch leider so schwanzgesteuerte ( da dieser Begriff hier ja schon so oft viel ) Leute gibt, welche dies ausnutzen.. auf welche Art auch immer..

Nur bitte ich dich deine Meinung über meine Erziehung für dich zu behalten, weil das hier ist ein BB Forum.. wenn ich mich nicht irre..

Naja Schwamm drüber .. man kann sich sicher nicht immer einer Meinung sein..

@fab:
    Du machst dir schon viel zu viel gedanken darüber, gefällt dir wohl nicht, dass die männers nicht wirklich das "starke Geschlecht" sind. Ich kann das ja auch verstehen, schließlich waren vor 5 Jahren noch alle mädchen doof Ansehen ?

alles erfahrungswerte Ansehen ?
    naja und natürlich bin ich mitglied in einer selbsthilfe-gruppe, "unterdrückte Männer wollen frei sein", da sprechen wir öfter über sowas Ansehen ?

Dieses Forum fing mit Motorrädern und Autos an, und nun guckt mal wo ihr nun angekommen seit! Bei Frauen und Männern!!!
    Und das in einem BB-Forum, wo eigentlich beide Themen nur am Rande vorkommen sollten!!! Ansehen ?

*gggg* da frag ich mich, was motorräder und autos mit bb zu tun hat???? genausowenig, wie das thema frauen und männer Ansehen ?

Ich meinte ja das Thema: "Motorräder und Autos"
    sowie das Thema: "Frauen und Männer" Ansehen ?

ich finde gehört beides dazu, wenn man die leute ein wenig kennenlernen will Ansehen ?

hast du mich gerade fixiert?
    du hast mich gerade eben fixiert?
    ich glaube du hast mich eben fixiert!
    Ich fordere Genugtuung!

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte