Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 391
    @ Babe

Bist du Audi-Babe aus der Szene?

Gruss.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von MikeG
    An oberster Stelle steht Gott, dann kommt das Training, dann der Hund und nach einer riesen Lücke folgt die Frau/Freundin. Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Babe
    naja, deine eltern scheint das wohl nicht zu interessieren wie?
    Hm.. wieso?!

wieso? schonmal was von einem jugendschutzgesetz gehört? und daß deine eltern schutzbefohlene sind, ist dir auch neu?

naja, bei deiner frage wundert mich eh nix mehr.... laß man gut sein, kleiner...

@ astro

Du sagst, du gehst gerne in Clubs feiern! Ich würde dir raten, gehe nicht zu oft feiern, vor allen Dingen nicht alkoholisiert etc., das ist beim Kraftsport und auch bei anderen Sportarten sehr kontraproduktiv!!! Aber wer war mit 15 nicht so drauf!

@ babe

Wie, man merkt mein Alter an?! Was hat das denn damit zu tun?!
    Training geht halt vor, da kann sich meine Freundin auf den Kopf stellen, und außerdem will sie ja nicht so'n Schlappsack haben! Soll sie doch froh sein!

Grüße

Ansehen ? Zitat von Babe
    naja, bei deiner frage wundert mich eh nix mehr.... laß man gut sein, kleiner...
    wie war das.. Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein...

Den Spruch befolgst du auch gerne oder?!

@Lennart: Ich behaupte ja auch nciht, dass ich jedes Wochenende durchfeier Ansehen ?

na junx kaum ist ne frau im forum gibs gleich diskussionen ;P
    naja ich finds witzig ;p

[quote="LennartAber wer war mit 15 nicht so drauf!

@ babe

Wie, man merkt mein Alter an?! Was hat das denn damit zu tun?!
    Training geht halt vor, da kann sich meine Freundin auf den Kopf stellen, und außerdem will sie ja nicht so'n Schlappsack haben! Soll sie doch froh sein!

Grüße[/quote]

hi lennart: ich war mit 15 nicht so draufAnsehen ? durfte erst mit 16 weg und dann auch nur bis 22 uhr... und ehrlich gesagt, geschadet hat es mir nicht... habe nicht das gefühl, was verpasst zu habenAnsehen ?

ich meine das mit dem alter, daß sich das in 10 jahren sicher noch ändern wird... dann bist du sicher anderer meinung, was deine reihenfolge angehtAnsehen ? da muß dir nur die richtige über den weg laufen...Ansehen ?

@astro: das hat nichts mit arroganz zu tun... deine frage hat mir nur gezeigt, daß du nicht über den tellerrand schaust... was meinst du, warum es gesetze zum schutz von jungendlichen gibt? sicher nicht nur zum spaß... wollte dir da mal einen denkanstoß geben, aber das hast du irgendwie nicht so ganz mitbekommen, wenn du gleich meinen mußt, daß man arrogant ist, wenn man einen jugendlichen darauf hinweist, daß er eigentlich noch nicht in dem alter ist, daß er nächte auf parties verbringt. ist meine meinung...

@babe:
    lass ihn doch ruhig. ich verstehe sowas zwar auch nicht ganz, was das für Eltern sind, die ihren 15 jährigen Sohn so lange feiern lassen (übrigens gesetztlich verboten, man darf erst mit 16 länger raus, früher bis 22uhr inzwischen bis 2Uhr) Aber was solls, schließlich hat hier sowieso keiner eine Zukunft, also schnell mal den Frust besaufen, dann bekommt man ja noch soviel von der Party mit.

na junx kaum ist ne frau im forum gibs gleich diskussionen ;P
    hey fab, du musst die leute verstehen, schließlich müssen sie zeigen wer die hosen anhat! kann ja nicht angehen, dass eine Frau was zu sagen hat! Ansehen ?

@salamander: jaja, die hosen *gggg*
    man muß den männern nur das gefühl geben, daß sie die hosen anhaben, dann hat man als frau auch die kontrolle über die männer Ansehen ?

@ Babe

Nur so...

Dachte jemand der sich "Babe" nennt und Audi fährt...das könnte passen... Ansehen ?

Gruss.

Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte