Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 391

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mit Porsche oder Benz usw. kann ich auch nicht mithalten.
    Gebe mich bescheiden und fahre einen Golf IV, Sportedition mit 130 PS TDI.
    Bin ganz zufrieden, aber es gibt auch schönere... Ansehen ?
    Hatte als Spaßauto vorher einen Audi V8, bin ich aber nur ein Jahr gefahren, der frißt einen auf ... die 280 Pferde in den acht Töpfen wollten gefüttert werden, wenn sie alle gallopieren sollten, uzw. mit im Schnitt 20l, vom guten Optimax, ist doch klar.... Ansehen ?
    ... hat abba mächtich Spaaaaß g'macht!! Ansehen ?

Yooo, aber ich liebäugel ja schon wieder mit so 'nem Gefährt, bin mir aber noch nicht so sicher, ob ich das machen soll.
    Mein Traum ist ja ein Audi S8, könnte jetzt einen relativ günstig bekommen ... aber ich weiß nich', ich weiß nich' ... Ansehen ?

Ich fahr' seit 'nem halben Jahr 'n Ford Fiesta 1.6i Sport mit 205/35R16 -Bereifung auf 8"x16"-Felge! Sobald ich genug gespart habe, kommt die Karre noch 60/40mm tiefer. Das reicht dann aber für's erste! Als "Wieder"-Schüler hat man nicht soviel Geld! Wenn ich's hätte würd' mir noch n' Motortuning genehmigen! ABER TRAINING GEHT VOR FREUNDIN UND AUTO Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Bei mir dauert das ja mit dem fuehrerschein noch a bisserl was.. aber da ich auch in muenchen wohn.. hier kommt man auch ohne auto ganz gut zu recht .. leider zwingen einen die bahnen immer bis min. 5uhr durch zu feiern.. *gg* aber die meisten clubs ham ja auch so lange offen

@astro: ok, du machst party im club, wo du erst 15 bist?!

naja, deine eltern scheint das wohl nicht zu interessieren wie?

Ansehen ? Zitat von Lennart
    ABER TRAINING GEHT VOR FREUNDIN UND AUTO Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

dazu sag ich mal nix... man merkt dein alter diesem satz an... Ansehen ?

hehe !

hi babe !
    jetzt sei mal nicht sooo streng zumindest ist genug trainingsmotivation da !

@babe
    jetzt sei doch nicht so streng!

An oberster Stelle steht Gott, dann kommt das Training, dann der Hund und nach einer riesen Lücke folgt die Frau/Freundin. Ansehen ?

@babe: hast du daaaaas gelesen ?!?! zzzz
    nein, ich glaub die haben sich nur in der reihung geirrt
    oder verschrieben !!!
    @mikeg: an deiner stelle würd ich nur *duckundrenn*

@babe:
    respekt und hochachtung zu euren "körperlichen leistungen"
    war mal kurz auf eurer hp - sehr nett !
    viel erfolg noch!!!!

@wulfman: dankeAnsehen ? aber der gb-eintrag fehlt noch *gggg*

@all: wer meint, daß training an nummer eins steht, der hat das leben irgendwie verpennt.... wer den richtigen partner fürs leben gefunden hat, bei dem steht der partner an nummer eins..und dann der rest... ich habe glück, daß mein partner das hobby teilt und somit wir zusammen trainieren können... und das macht sogar noch mehr spaß und ist sicher noch ne größere motivation Ansehen ? denn wer steht schon gerne hinter seinem partner zurück *ggg*

Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte