Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 391
    Meist hat er den Mund gehalten, weil er so große Angst hatte.. Er war nur damit beschäftigt sich am Sitz festzuhalten...! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich habe auch zur Zeit Keinen Fahrbaren untersatzt auch noch nicht das Geld für einen Führerschein. Aber wenn es so bald ist dan will ich einen Dunkel Blauen Golf III der sieht so Geil aus wenn der getunt ist. Oder der neue Golf GTI sieht auch geil aus. Mit Blauer Unter Boden Beleuchtung. Jetzt wisst ihr aurum mein user name casemodder ist ich liebe Tuning neben BB.

Bin dabei mir einem 73 Chevy corvette fertigzumachen. Schwarz und mit einem 460Ps V10. Dauert zwa noch etwas, aber meinen Führerschein habe ich jetzt auch noch nicht

Ansehen ? Zitat von Feiermuskel
    Bin dabei mir einem 73 Chevy corvette fertigzumachen. Schwarz und mit einem 460Ps V10. Dauert zwa noch etwas, aber meinen Führerschein habe ich jetzt auch noch nicht
    sicher Ansehen ?

Ansehen ? @brausewald: ich sach dann immer dass man ja den verkehrsfluss nicht unnötig beeinträchtigen soll, aber meint dass inner 50 zone 50 gefahren werden soll.. "ohne mehrwertssteuer" Ansehen ?

...bestelle mir gerade den neuen A6. mal schauen, wie er schnellstens lieferbar ist, da ich ihn bis spätestens mai haben will.
    fürn sommer hol ich mitr immer eins ohne dach. man muss ja auch sparen Ansehen ?

fahr nen 92er mini-cooper, eine zx6r und eine yamaha 1100er dragstar. vom mini werd ich mich demnächst trennen, denn der raubt mir den letzten nerv Ansehen ?

Ich fahre leider jetzt schon mein Sommerauto, da mein Wintertwingo den Arsch zugemacht hat. Fahre seit einer Woche meinen Schatz: Golf 1 Cabrio Sportline (schwarz) mit bisschen Schnick-Schnack...
    Wer nen Twingo Easy mit defektem Kupplungssteuergerät haben will, mail an mich!!!

Sicher???

Ja bin ich mir. Restauriere den Chevy von Grund auf neu. Habe das Schassy schon und den Rahmen schon komplett fertig. Leider muss ich aber noch sparen für einen neuen Krümer, Reifen und Innenausstattung.
    Ich poste mal ein Foto wenn ich fertig bin....

Cool wäre auf jeden Fall, wenn den Aufbau mit Fotos dokumentieren würdest. Da kann man dann immer schön sehen, was sich alles verändert hat.

Baust alleine auf oder mit Hilfe von Dad, etc?

Ich mache den Chevy in der Firma von meinem Dad fertig aber ich versuche so viel wie möglich selbst zu machen. Ab und zu steht er mich doch zur Hand aber größtenteils mache ich alles selber. Naja, Grundieren und Lackieren lasse ich ihn doch machen, dass kann ich leider noch nicht so gut.

Ansehen ? Zitat von °HC°
    oh ist da nachwuchs am kommen? Ansehen ? Ansehen ?
    NOCH nicht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von seppl
    Ansehen ? Zitat von °HC°
    oh ist da nachwuchs am kommen? Ansehen ? Ansehen ?
    NOCH nicht Ansehen ?
    ach das geht schneller als man denkt!

zum thema:

ich bin am wochenende in den genuß gekommen mal RS4 zufahren! Ansehen ?
    also ich kann jedem empfehlen der die chance hat diese auch mal zu tun! ich bin schon viele schnelle autos gefahren aber diese rakete hat so ziemlich die brutalste beschleunigung die ich je in einem auto erlebt hab!
    bis 290!!! zieht er in eins durch! ab dann wird er etwas träge! Ansehen ? Ansehen ?
    geht nur nach vorne das ding! also 481 pferde an beiden achsen ist schon der hit! ein ganz brachiales auto! Ansehen ?
    na ja der spaß hat auch seinen preis von knapp 80000 euronen!
    viel geld für viel spaß! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mama67
    ...bestelle mir gerade den neuen A6. mal schauen, wie er schnellstens lieferbar ist, da ich ihn bis spätestens mai haben will.
    fürn sommer hol ich mitr immer eins ohne dach. man muss ja auch sparen Ansehen ?
    achso sehr geile karre. ich kann dir nur den 3 liter tdi empfehlen! nur druck das ding! Ansehen ?
    super ausstattung! und spare nicht am radio. das große navi kostet zwar 2700 aufpreis hat aber jeden schnick schnack! Ansehen ?
    mein dad hat seit 14 tagen das selbige auto stehen! Ansehen ?

sehr geile karre. ich kann dir nur den 3 liter tdi empfehlen! nur druck das ding!
    super ausstattung! und spare nicht am radio. das große navi kostet zwar 2700 aufpreis hat aber jeden schnick schnack!
    dachte eigentlich an den 4,2 liter quattro Ansehen ? Ansehen ? ne, im ernst. mal schauen. 3 liter ist minimum! bin gerne zügig unterwegs. Ansehen ?
    fürs radio mit navi wirds wohl gerade noch reichen! Ansehen ?