Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 391
    ich spar wie verrückt fürn geiles motorrad ne ZX-10R soll es werden wenn die Zeit die Reife mit sich bringt. Das ist meine Leidenschaft neben BB

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das ist mein Traumauto. Hatte 3 Tage so ein geiles Auto als Ersatzwagen. *sabber*
    Und wenn ich ewig spare, aber das wird irgendwann meins sein. Ansehen ?
    Träumen darf man ja wohl noch .

auf folgender Seite ist MEIN AUTO. hihihi

Ansehen ?

DER TOUAREG,

wußte leider nicht wie man den V10 TDI in Bild hier rein bekommt. Ich hoffe es sei mir verziehen. Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ?

Boah das Auto ist einfach megageil. *schmacht*

@jewel Ansehen ? das teil iss wirklich richtig geil!

Gast
    MZ RT 125, gelb 15PS ,Danke

Noch nix aber demnächst fang ich mit dem führerschein an und kann danach den golf III von meinen eltern nutzen ;P

meine rennkugel isn polo...
    wer mal kuggn will kann das Ansehen ? machen.

greetz
    Jens

hab heute praktische führerscheinprüfung gehabt und bestanden. *freu*
    naja, ab mittwoch kann ich endlich mitn eigenen auto fahren. hab nen toyota celica Bj. 2000.

na dann herzlochen Glückwunsch von mir! Ansehen ? Ansehen ? also biste ja endlich auch 18 Jahre alt?

danke! Ansehen ?

am mittwoch werd ich 18, da kann ich mir dann auch den rosa lappen abholen.

ääääätsch du kriegst keinen rosa lappen sondern ne gammelige plaste karte! Ansehen ?

glückwunsch auch von mir Ansehen ?
    fahr vorsichtig *G*

Seit gestern: Ansehen ?

Aber in Graphit-schwarz

99er Passat, Vollausstattung, Bild hier:Ansehen ?
    und ne 92er Kawasaki ZXR750, das coolste, was Kawa je gebaut hat...! Bild: Ansehen ?

(sorry Stefan, hab Dein Bild geliehen...!!)

hmmm... meistens bilde ich eine fahrgemeinschaft mit 600 leuten auf insgasamt max.100 qm... oder ich friere auf meinem fahrrad aber bald... BALD kann ich das auto von mami und papi kaputtfahren gnihihihihihi Ansehen ?
    und dann kauf ich mir ein eigenes und mach das auch kaputt Ansehen ?

sry... bin nur ein KLEINES bisschen überdreht *zuck* am do mach ich meine theorie und am montag schreib ich ne lk klausur und am dienstag geschichte, dann mathe und englisch und nach den ferien erdkunde und deutsch...*schluchz*... ich bekomm echt nen RAPPEL aaah! seid ihr man froh (die meisten) dass ihr den scheiss hinter euch habt

... hat euer fahrlehrer auch immer gemotzt ihr würdet zu schnell fahren????? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?