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26.03.2004, 19:50 #166
Da kann man ja auch in Grenzen nachhelfen.
Wieviel km fährst jährlich ca.? Wie lange willst mit dem Auto dann fahren?
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26.03.2004, 19:51 #167
???? Ansehen ? da versteh ich was nicht !!!!!
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26.03.2004, 19:53 #168
schärfere Nockenwellen , etc...
oder was meintest jetzt?
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27.03.2004, 00:21 #169
ja heckantriebler oder 4x4 wäre natürlich sehr viel geiler als frontkratzer. 4x4 hat bei gleicher ps zahl die beste beschleunigung denk ich, dafür kann man mit heckantrieb am geilsten übersteuern, driften, donuts, U-Turns Ansehen ? . glaube heckantrieb wär mir am liebsten nur leider haben das ja nur sooo wenig autos in dieser preisklasse Ansehen ? . bei bmw und mercedes gefallen mir nur neueren Modelle. waren heck- oder allradantriebler bei deinen aufgezählten autos dabei?
der fiat coupe und der colt ist für mich vllt noch interessant, da optisch noch ganz gut. leider aber halt auch nur frontkratzer. Ansehen ?
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27.03.2004, 02:13 #170
130 ps und allrad??? Ansehen ? da kommst nicht vom fleck weg - dann lieber einen fronttriebler! fahr mal den fiat uno turbo oder den honda crx probe. das sind zwar fronttriebler aber machen schon viel spass.
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27.03.2004, 09:57 #171
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27.03.2004, 10:07 #172
INFO zur Autoauflistung
FRONTOpel Astra GSI 16V - 150PS Eigentlich brennt der alles bis ca. 200SerienPS her - ICH war begeistert von meinem !
FRONTFiat Coupe 16V oder 20V TURBO Eigentlich schon ein recht wertiger Fiat, Optisch naja - recht OK - innen cool, mit wenigen Mitteln auf fette Leistung zu bringen
HECKALfa 75 3 Liter Knapp 200PS Hecktriebler, fetter Klang,tolle Ausstattung
FRONTLancia Thema Turbo Gut ausgestattet, mit wenigen Mitteln auf fette Leistung zu bringen
FRONTFiat Uno Turbo Wenn gut erhalten oder einigermaßen restauriert geniales Hatzerauto. LEICHT, mit wenigen Mitteln auf 160PS zu bringen und das geht dann ganz brav !!!
FRONTGolf III VR6 KLANGLICH MEIN AUTO,Recht OK,vergleichbar mit GSI16V
FRONTVento VR6 Kofferraum - sonst gleich
FRONTCRX VTec Drehzahlhure - Achtung DIE MEISTEN SIND KAPUTT
FRONTAlfa 155 Naja - geht so - aber wertig, wenig Rost, aber kein Rennauto
FRONTAlfa 164 3 Liter LEIDER Umstellung auf Fronttriebler, sonst um wenig Geld voll ausgestattetes Auto mit 6 Zylinder
FRONTMitsubishi Lancer GTI 16V Günstig zu kriegen/langsamer als GSI 16V
FRONTMitsubishi Colt GTI 16V Wie Lancer
FRONTFiat Punto GT Is für mich ein NEUERER Uno Turbo - getunt geht das wie die Feuerwehr
Was mit noch eingefallen ist Mazda 323 Turbo ggf. schon den BG (wirst aber NIE um das Geld kriegen)
Allrad&Turbo, leicht zu tunen, geht fett
Lancia Delta HF Integrale (kriegst sicher nur um das eld wennst was zu machen ist) - ein Freund hat einen weißen und einen schwarzen fürn Sommer und eine "Winterhure" in Rot
Allrad, fette Optik, naja italienischer Innenraum, fette Leistung, 300PS sind gar kein Problem mit banalen Mitteln
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27.03.2004, 18:09 #173
@ Wulf: die Fragen sollten eigentlich nur dazu dienen um zu wissen, wieviel das Auto aushalten soll, bzw wie lange er es fahren will.
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27.03.2004, 18:29 #174
GhettoNerd, ich kann der liste von wulfman noch einen wagen hinzufügen der sogar heckantrieb hat: nissan 200sx s13
die karre hat 170 turbops und lässt sich saugut auf über 200ps tunen. leider sind viele davon aber total verheizt (ist bei allen turbos so) - also beim kauf aufpassen. wenn du eine gute kist erwischst, dann kannste damit lange spass haben!
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27.03.2004, 21:37 #175
ja am 200 sx gefallen mir diese klappleuchten nicht. leider haben viele alte sportautos das: toyota celica, toyota supra, mazda mx-5, mitsubishi eclipse, toyota mr2, chevrolet corvette, pontiac trans am, pontiac firebird, ford probe
der alfa 75 is wohl schwer zu kriegen. nur 6 stück in ganz deutschland bei autoscout 24. keiner davon 200km entfernt von zu hause (berlin!!!)
fiat uno turbo ebenso nur einer in ganz deutschland bei autoscout 24. Ansehen ? zwar hässlich , aber 190 PS auf 600KG leergewicht! Meine Fresse ich glaube der würde sogar den ein oder anderen Porsche abhängen.
fiat coupe für dieses geld nur der 16v möglich.
der Lancia Delta HF Integrale ist locker in dieser preisspanne enthalten und noch preiswerter, als der auch sehr schwer zu kriegende Lancia Thema Turbo.
Die meisten gefallen mir optisch leider nicht so. Schade, das der Alfa mir optisch rein garnicht zusagt. Die aktuellen Alfas sehen da schon richtig geil aus.
Die meisten Autos auf der Liste sind ja keine Sportautos. Kann man mit denen Kurven fahren?
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28.03.2004, 12:11 #176
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28.03.2004, 13:21 #177
ich werd oktober 16 und versuch bis dahin mein b führerschein zu haben und dann will ich mir ne honda cbr 125 r holen, muss ich zwar drosseln, aber nach ner zeit schadet ein wenig tunen nicht...nur nicht erwischen lassen! Ansehen ?
B y E S-Body
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29.03.2004, 10:38 #178
So unterschiedlich sind die Geschmäcker !!!
Mir gefallen die älteren Alfa zigmal besser als neue.
Aldo Uno Turbo, Punto GT, Alfa 75, Thema Turbo und Co hauns Dir bei uns in Österreich echt nach.
Die Internetportale sind halt so eine Sache - ich würd zu Autoplätzen etc. schauen.
Den letzten Integrale haben wir weil so ein spezialles limitiertes und extrem toll erhaltenes Sahnestückchen war aus Italien importiert.
Geht ganz Easy - mit 2 Autos runter gekauft - Einfurhpapiere, Angemeldet mit kurzer Typisierung und fertig !
War preislich eine Sensation - da bieten sogar Lanciahändler fast das Doppelte des Kaufpreises und jetzt nach dem argen Umbau und den ca. 400PS is es übnerhaupt ein Traum
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29.03.2004, 16:25 #179
Jo der Integrale ist schon ein feines Auto. was meintest du eigentlich mit Drehzahlhure? der crx vtec dreht doch mit 7600 ziemlich schnell oder?
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29.03.2004, 16:43 #180
Auto das erst Drehmoment und Leistung mit VIEL Drehzahl aufbaut.
V-TEC, Type R, etc.
Im Gegensatz zu Leon Cupra R, der ab (glaub) VOR 3000 Umdrehungen oder so VOLLES Drehmoment hat.
Drehzahl = Abnutzung = Schnellerer Verschleiß
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle