Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ernährung für 3 Tage Fortbildung vorbereiten

Hallo zusammen,

demnächst werde ich öfters mal 1 bis 3 Tage - meist am Wochenende - auf Fortbildungsveranstaltungen sein. Da diese aber teilweise in der Pampa liegen und ich keine Möglichkeit habe zu kochen, brauche ich Sachen, die ich mitnehmen kann um mich BB-gerecht zu ernähren.

Beim ersten Ausflug habe ich noch gehofft einfach beim eigentlichen Essen vernünftig zuzuschlagen, doch leider hat sich unser einziger "kräftigender Imbiss" in 8 Stunden als belegte Brote entpuppt. Wenn ich nun 3 Tage weg bin, sehe ich schwarz.

Also in kürze: was kann man so vorbereiten, dass man 3 Tage vernünftig über die Runden kommt?

An erster Stelle liegen bei mir: Eiweißriegel - zwar teuer, aber für die wenigen male, einfacher als Shakes. (Außerdem fliegen wir evtl. und ich habe keine Ahnung, was die bei der Kontrolle aus dem Eiweißpulver interpretieren werden)

An zweiter: gekochte Eier. Die dürften sich ja bis zu einer Woche halten.
    An dritter: Thunfischdosen.

Für den ersten Tag selbst, kann ich mir auch noch Reis oder Nudeln mit Pute vorstellen. Mir macht es nichts aus die kalt zu essen. Aber nach 2, 3 Tagen habe ich die Befürchtung, dass etwas davon schlecht wird. Ebenso alle Dinge mit Quark, Fisch & co.

Über Vorschläge wäre sich überaus dankbar.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Haferfllocken und H-Milch geht auch ganz gut.
    Eingedostes Corned Beef oder Pute in Aspik lassen sich super transportieren.
    Obst, Gemüse usw. kann man ja alles roh essen, dazu noch ne handvoll Nüsse und gut is.

Evtl. noch Pumpernickel und als Belag Senf, ganz wie man mag.

Mit dem aufgelistetem komm ich auch immer gut aus wenn wir n woche wandern gehn ^^

Brot bekommst du auch mit... Dazu dann ein paar Dosen Thunfisch. In einer Kühltasche kannst du auch Quark etc. für 1-2 Tage kühl halten.

und wie macht ihr das am besten mit dem Creatin und der Dextrose???

denkt ihr bei dem Wetter brauch man für 1,5 Tage eine Kühltasche fürs Brot mit Belag???

und ist das sehr unvorteilhaft, wenn ich einen Tag auf das Creatin mit Dextrose verzichte???