Ergebnis 16 bis 23 von 23
Thema: Bodybulding und Alkohol?
-
21.05.2008, 17:47 #16
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.05.2008, 19:53 #17
Na ist es nun so richtig oder wie?
Sprich Wiederholung = Heben des Gewichtes (Anzahl)
Sätze = Anzahl vom Heben des Gewichtes wird ca. 3mal Wiederholt
Man wenn das so sein sollte dann übertreibe ich es ja immer versuche immer 20mal zu heben das ganze 6mal dann andere Muskelgruppe das gleiche.
-
21.05.2008, 20:32 #18Sprich Wiederholung = Heben des Gewichtes (Anzahl)
Sätze = Anzahl vom Heben des Gewichtes wird ca. 3mal Wiederholt
Das sieht dann in etwa so aus:
1.Satz: 8-12 Wiederholungen, also 8-12 mal das Gewicht heben, drücken, was auch immer
2.Satz: 8-12 Wiederholungen
3.Satz: 8-12 Wiederholungen
-
22.05.2008, 13:15 #19
Wie viele Sätze sollte man den am Anfang machen?
Mach das erst seit ca. 2Monaten.
Ehr weniger damit sich die Muskeln dran gewöhnen oder doch ehr mehr weil sie noch langsamer wachsen also wie bei einen der den Sport schon länger betreibt.
-
23.05.2008, 08:26 #20
Wenn du erst seit 2 Monaten am Eisen bist sind für die meisten Übungen 3 Sätze ausreichend. Des Weiteren solltest du bei diesem Trainingsstand erstmal nach einem GK (Ganzkörperplan) trainieren. Hier ein Beispielplan:
http://www.muskelbody.info/forum/497750-post1.html
-
23.05.2008, 12:04 #21
So jetzt wo ich weiß was mit Wiederholungen und Sätzen zutun hat.
Habe ich mir mal einen klein Trainingsplan erstellt.
Also ich habe die Wiederholungen so oft gemacht damit ich weiß was ich gerade so schaffe also sprich 15mal Gwicht heben je nach Muskel unterschiedlich is ja klar aber so weiß ich wenigstens wann ich die Gewichte erhöhen kann wenn ich problemlos mehr schaffe als 15.
mache jetzt
Seitenheben,nackendrücken,hinterer delta, trizeps, kreuz das sind die muskelgruppen wo ich 15Wh mache zu je 4 sätzen.
Bauch 15Wh zu 5 Sätzen
Bizeps 20Wh zu 4 Sätzen
Rücken weiß ich noch nicht wie ichs machen soll ohne Hantelbank.
Irgendwelche Tipps oder Bilder wie mans ohne Geräte machen kann?
Ist mein Plan übertrieben oder kann es sein das man nicht alle Muskelgruppen zur selben Zeit machen darf?? Wie bizeps Trizeps gibts da abbau???wenn an beide macht?
-
23.05.2008, 12:28 #22
Mal noch so ne Frage was die Ernährung angeht.
Kann man nicht mit irgendwelche Produkten die Kalorien hoch schrauben?
Sprich Profi Whey oder besseres??
Weil wer hat den schon vor soviel zu essen, also ich habe noch einen Sohn um den ich mich kümmern muss da kann ich nicht Fühstück 1 und 2 machen soviel zeit hab ich nicht.
Was für Produkte könnt ihr mir da vorschlagen??
-
23.05.2008, 12:41 #23
hast du dir schonmal das forum angesehen? also ich mein jetzt hast du z.b. eine frage zur ernährung! bist du einmal im ernährungsteil des forums gewesen und hast dir da die threads angesehen? ebenso meine frage, warst du jemals im trainingsteil des forums bzw. trainingsprogramme teil des forums?
ich denke nicht, denn sonst wären all deine fragen beantwortet. ich weiß schon es fällt einem rel. leicht zu denken, dass man selbst mittelpunkt allen geschehens ist, aber versuche dir mal vorzustellen, dass sich die leute in diesem forum (welches schon seit sicher 7 jahren besteht) schon mit all deinen fragen beschäftigt haben. ebenso ist es doch möglich, dass jeden monat oder gar jede woche jmd. sich neu anmeldet in diesem forum und genau mit den selben fragen das forum zuspamt, ergo würden ja sicher 100 threads zu deinen fragen bestehen (mit antwort nat., ob jetzt mit schnippischen antworten wie meinen oder kompetenten wie die von thor sei dahingestellt)
noch zu deiner ernährung! es gibt hier im forum bauarbeiter, die um 6 am bau sind und um 1900 - 2000 heim kommen. diese leute haben ebenfalls hier im forum gepostet wie sie sich ernähren. denke mal die habn auch familie und kommen klar.
zu deinen letzten fragen:
du hast ja noch nichtmal einen plan gepostet. wie ein plan aussieht kannst dir bei den trainingsprogrammen der anderen ansehen, bzw. im online-archiv gibts auch div. pläne
bei einem gk plan macht man alle muskelgruppen an einem tag, nat. mit geringerem trainingsvolumen => soll heissen, du machst z.b. nur eine übung für die schultern, nicht wie bei einem split 3 übungen.