Seite 89 von 93 ErsteErste ... 3979858687888990919293 LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1382

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

heftig, hab grad im radio gehört, dass hier in der nähe in einer disko, wo ich ab und zu bin, ein mädel vergewaltigt wurde.
    die hat k.o.tropfen ins glas bekommen und dann haben die typen sie anscheinend in ne dunkle ecke gezerrt und niemand hats mitbekommen...

hab das auch gelesen revolver.... der hat die mitten in der disco auf ner galerie vergewaltigt... wie kann man nur sowas machen....

Ansehen ? Zitat von r3volv3r Ansehen ?
    heftig, hab grad im radio gehört, dass hier in der nähe in einer disko, wo ich ab und zu bin, ein mädel vergewaltigt wurde.
    die hat k.o.tropfen ins glas bekommen und dann haben die typen sie anscheinend in ne dunkle ecke gezerrt und niemand hats mitbekommen...
    Echt krass sowas, aber heutzutage ist sowas normal, hört man ja ständig, heut interessierts auch keinen mehr wenn sich im Irak irgendeiner inne Luft sprengt...

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    hab das auch gelesen revolver.... der hat die mitten in der disco auf ner galerie vergewaltigt... wie kann man nur sowas machen....
    Wie auf ner Galerie? Was für eine Galerie?

Ich denk mal damit wird ein Einrichtungsgegenstand gemeint sein, ich habs selbst auf einer News-Seite so gelesen.

sternchen, sicher dass es um eine disko in lingen geht? ne galerie gibts da, davon hat man im radio aber nichts erzählt, dass es da war...

aaah, sorry, hatte nur das s gelesen :P

Ansehen ? Zitat von r3volv3r Ansehen ?
    sternchen, sicher dass es um eine disko in lingen geht? ne galerie gibts da, davon hat man im radio aber nichts erzählt, dass es da war...

du denkst wohl zuviel an dana Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Jaa, is in Lingen, bekommst gleich ne pm Ansehen ?
    Ich will auch, wenns um die Vergewaltigung geht, interessiert mich jetzt.

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ich will auch, wenns um die Vergewaltigung geht, interessiert mich jetzt.
    Hmm, wie soll man das jetzt auffassen? *gg*

scherzchen, hast gleich pm Ansehen ?

kennst du nicht diese studie, die besagt dass man von einem wort, das man häufig gelesen hat nur noch den ersten und letzten buchstaben wahrnimmt und den rest quasi übersieht? Ansehen ? passiert mir häufiger

aber btt: ich kanns auch inzwischen gut verstehen, dass freundinnen von mir angst haben, wenn die n typ anspricht, den die noch nie gesehen haben. traurig sowas...

* fängt aber mit nem * an und hört mit einem * auf...