Seite 84 von 93 ErsteErste ... 3474808182838485868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1382
    Unser Schwimmbecken läuft leer und keiner weiß warum
    Ein Rohr unterhalbt des Beckenrandes ist kaputt. Der Gang dorthin ist 1m-1,5m tief und geht ca. 9 m weit im Boden entlang. Dürfen jetzt das ganze Wasser ablassen, den vollgelaufenen "Kriegskeller" auspumpen und dann wird das Rohr ausgetauscht. Donnerstag können wir wieder Wasser einlaufen lassen. Aber ob das Wasser nochmal eine Temperatur von 25° erreicht ist fraglich Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ RObert und Barbara, sorry dass ich erst jetzt wieder schreib, der Stress mal wieder...Ansehen ?

ne also irgendwie isses echt schon krass geworden, ich hab mich sehr stark verändert. Aber sehr stark zum Negativen, ich bin ne aggressive Sau wie sonst überhaupt nie. Meinen Vater geh ich bei jeder Gelegenheit an (er gibt mir auch allen Grund dazu Ansehen ? ), und allein schon wenn mich irgend ein Mongo schief anschaut könnt ich auszucken. Ich hab echt bedenken dass ich demnächst einem mal das Gesicht verbiege, ich bin verdammt frustriert unterwegs, das sich wiederum in starken Aggressionen entlädt. Super Hausbau, ich scheiss schon sowas drauf, wenn ichs rückgängig machen könnte würd ichs sofort tun und mir ne scheiss Wohnung suchen.

PS: ich bin kein Schläger oder so, aber derzeit darf mir echt keiner blöd kommen, ich glaub ich würd sofort ohne Vorwarnung zuschlagen. So weit ists schon gekommen... Ansehen ?

@Onkel Tom: Dir fehlt unser beruhigender Einfluß. Ansehen ?

Die Aggressionen, so doof oder leicht gesagt das jetzt klingt, mußt Du unter Kontrolle halten. Wäre echt schade um Dich, wenn Du wegen eines momentanen Blackouts auf die schiefe Bahn geraten würdest. Weder Geldstrafe noch Knast wären etwas was Du gebrauchen kannst, also cool bleiben und weitergehen. Ansehen ?

Ausserdem sind solche Leute Deine Aufmerksamkeit garnicht wert!

da habt ihr beide recht, das wär auch das letzte was ich will / gebrauchen könnte.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    @Onkel Tom: Dir fehlt unser beruhigender Einfluß. Ansehen ?
    das auf jeden Fall! Ansehen ?

bin heute um 6 uhr ausm bett gesprungen, weil ich dachte ich hab verschlafen...

dann im bad ist mir beim rasieren aufgefallen bzw. die frage gekommen, warum ich dann am vorabend länger weg war...

na toll hab nichts mehr zu trinken da. wollt grad nen schluck milch nehmen auf einmal war das richtig dick flüssig Ansehen ? ekelhaft.
    und da ich nicht einkaufen konnte da ich krank war muss ich mir jetzt dann nen döner oder sowas holen. naja ichversuchs positiv zu sehn Ansehen ?

mein beileid, ich hoffe du bekommst das ekelhafte zeug runter^^

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    bin heute um 6 uhr ausm bett gesprungen, weil ich dachte ich hab verschlafen...

dann im bad ist mir beim rasieren aufgefallen bzw. die frage gekommen, warum ich dann am vorabend länger weg war...
    Mir ist sowas ähnliches Mal passiert, ich bin um 12 Uhr nachts aufgewacht, und fühlte mich völlig frisch und da aus der Küche Geräusche zu hören waren, die sonst auch immer morgens beim Frühstück vorkommen, pflanzte ich mich erstmal inne Küche und aß dann da meine Cornflakes ( da war ich noch kein BBler^^ )

Bis ich auf die Uhr schaute und merkte, dass ich noch 6 Stunden schlafen konnte... lol

Stress mit Freundin. -.- Das bringts nicht mehr.

Wenn ich mir das so anhöre aber in absehbarer Zeit...
    Naja, was auch passiert, viel Glück!

Es ist mehr anstrengend mit ihr als schön. Das ist so schade.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Es ist mehr anstrengend mit ihr als schön. Das ist so schade.
    oje so wars auch mit meiner. trotzdem hab ichs nie fertig gebracht es zu beenden. auch wenns besser gewesen wäre wie ich bitter fest stellen musste.