Seite 77 von 93 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1382
    Wenn Du es nicht ernst meinst, dann schreib so was nicht. sowas denk ich nicht mal aus Spaß oder Rache. Das ist doch Kindergarten. Werde mich jetzt hier rausklinken, denn das ist echt ein witz

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

man leute... immer schoen ruhig!

wir sind doch alt genug um zu verstehen was und vor allem WIE es gemeint ist...

Siehe sabers Kommentar.

ja ja is ja auch gut jetzt.. hat geschrieben, dass er es nicht so meint !

fand es trotzdem hart..

Massefreak schon mal drüber nachgedacht zum Arzt zu gehen? Nicht böse gemeind, mach mir einfach sorgen um dich.

Man könnte meinen, du kannst nicht mit Ihr und nicht ohne Sie aber das kannst DU!

Ansehen ? Zitat von Ayland Ansehen ?
    Massefreak schon mal drüber nachgedacht zum Arzt zu gehen? Nicht böse gemeind, mach mir einfach sorgen um dich.

Man könnte meinen, du kannst nicht mit Ihr und nicht ohne Sie aber das kannst DU!
    hm drüber nachgedacht habe ich nicht. denke einfach muss darüber reden, das hilft mir etwas. mit nem artzt zu reden wäre vilelleicht noch ne nummer besser da der einen gezielter "runter holen" kann bzw eim besser klar machen kann wie man damit umgeht.
    denke aber werde schon klar kommen. in zwei wochen sieht die welt wieder anderst aus.

bin grad eben aufm weg zur arbeit an ihr vorbei gefahren. hab sie links liegen lassen und nicht beachtet. hab kurz überlegt ob ich sie nochmal drauf ansprechen soll wie und was und mit wem. aber ich will das garnicht wissen, und denke mit missachtung (nennt man das so) strafe ich sie am meisten.

will nur noch mein geld von ihr und gut ist.

werde mich verbal auch wieder zusammen reißen, das wirft nur ein schlechtes licht auf mich und hilft keinem weiter.

nochmal sorry für das.

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?

bin grad eben aufm weg zur arbeit an ihr vorbei gefahren. hab sie links liegen lassen und nicht beachtet. hab kurz überlegt ob ich sie nochmal drauf ansprechen soll wie und was und mit wem. aber ich will das garnicht wissen, und denke mit missachtung (nennt man das so) strafe ich sie am meisten.
    Da hast du schonmal das richtige gemacht. Du musst die Alte total aus deinem Gewissen löschen, sonst bekommst du die nie los. Is so ne typische Situation:
    Man denkt eben nur an die schönen Situationen zurück, aber genau das ist in deinem Fall das falsche....

Ich wünsch dir viel Glück, und mach ja nix dummes was dir im nachhinnein das Leben zerstören könnte.

mfg speedy

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Da hast du schonmal das richtige gemacht. Du musst die Alte total aus deinem Gewissen löschen, sonst bekommst du die nie los. Is so ne typische Situation:
    Man denkt eben nur an die schönen Situationen zurück, aber genau das ist in deinem Fall das falsche....

Ich wünsch dir viel Glück, und mach ja nix dummes was dir im nachhinnein das Leben zerstören könnte.

mfg speedy
    thx. nee werde mich mit dummen aktionen zurück halten. bzw dieser fuzi darf mir halt nicht grad unter die augen laufen, aber ich glaube nicht das der sich blicken lässt.

Was kann denn der Typ dafür, lass ihn auch in Ruhe... wenn er wüsste, dass "seine" Freundin auch deine ist/war, würde er sich bestimmt nicht trauen wieter mit ihr zusammen zu sein, da reicht schon deine Erscheinung du brauchst nicht unbedingt boxen, und wenn doch, hol dir einen Boxsack, daran kann man vorzüglich seine Agressionenn loswerden...

oh man krass wie das hier ausartet ^^

leute nicht übertreiben
    massefreak hat seinen text editiert und auch geschrieben das es falsch und dumm war ...
    für sowas hab ich schon verständnis !!! man sagt halt manchmal sachen die bischen über s ziel hinaus gehen (in dem fall derbe über s ziel heinausschiessen)

wichtig ist nur das man auch einsieht wenn man s übertreibt !!!
    und das ist ja hier der fall

hmm will niemanden zur gewalt animieren auf keinen fall !!!

aaaaaber ich glaub dir würde es besser gehen wenn du ihm paar klingeln würdest ^^lol
    ich weiß klingt sicher komisch !!!aber für mich wäre es auf jeden fall die einzigste lösung
    könnte davor wohl nie ruhig schlafen ^^

soll aber nicht heißen das ich mit meiner meinung recht habe!!!
    auf keinen fall -ist sogar richtig primitiv und führt zu gar nichts

aber trotzdem wäre es balsam für meine seele^^

ps wußte er eigentlich dass sie nen freund hat bzw dass du der freund bist
    falls ja bleib ich bei meiner meinung

wenn sie ihm aber nichts gesagt hat -wusste er ja noch nicht mal das er was falsches macht (würde ihn glaub trotzdem abpassen ^^)

so jetzt bitte nicht gleich steinigen ist ein freies land und ein freies forum ^^

Wenn ich in Massefreak's Situation wäre würde ich mit dem mal n erstes Wörtchen reden, man(n) braucht da nicht immer gleich die Fäuste auspacken. Allein dass er Massefreak einen Fetti genannt hat, zeugt schon von Unfähigkeit und der geistigen Reife eines 6-Jährigen.

Massefreak geh am WE einfach mal raus mit paar Freunden ordentlich Party machen, sauf nicht zuviel, schau dich einfach nach "Alternativen" um..... du weisst ja.... andere Väter haben auch hübsche Töchter Ansehen ?

er wusste das sie nenn freund hat. sie macht da nie einen hel daraus, weil sie weiss alle ehren- und respektlos. die meisten chatter sind unter aller sau. geht mal bei chatt4free unter einem mädchen name gleich werdet ihr von 30 notgeilen gesichtsbaraken angemacht die so ferzweifelt sind da juckt es nicht wenn die nenn freund hat.

hab selber mal den selbstversuch gemacht mich als mädchen ausgegeben und gesagt ich hätte nen freund aber der müsse ja nichts wissen und so.

naja jeden falls wusste er das. und wo da schluss war, da war ja wohl noch nicht richtig schluss. wenn man in der situation wie ich an dem donerstag war ist sagt man viel. und wäre das nicht gewesen so das ich mich schonmal alleine abreagieren musste und wär das am sonntag zum ersten mal passiert wäre ich jetzt 100% im knast!!!!!

ich weiss jetzt auch genau wer das war. sie hat nicht bei einem freiburger gepennt wie sie gesagt hat. sondern mit sicherheit bei dem von oberbergen, der einen ort nebendran bei ihrer arbeit wo sie ne woche pennen musste wohnt.

ich stell nacher mal ein bild von mir und von ihm in schnappschussbilder thread. dann wird euch sofort klar warum sie sich für ihn entschieden hat MUHAHAHAHAHAHA

nee ich glaube sie wollte mir einfach richtig dreckig eins reindrücken weil sie gemerkthat es läuft eh nicht mehr so. und da wo ich angerufen habe am donnerstag, sie würde NIIIIIEEEE so reagieren wenn sie alleine wo wäre. ich kenne sie mitleriweile gut. aber das dann voll abzustreiten und michnnoc als krankhaften psycho hinustelle, und sich keiner schuld bewusst sein finde ich das schlimmste.
    ich fände ne entschuldigung wäre angebracht gewesen.

naja im september ist hier ein fest o sie mit sicherheit auch sein wird. falls dieser junge da sein sollte.... naja ich weiss nicht vielleicht lasse ich die arbeit auch von anderen machen, weil hab genug aufm kerbholz.

wenn er von nichts gewusst hätte würde ich ihn in ruhe lassen. seitden es wäre inflakranti gewesen da kann man aber nicht denken und handelt.

wenigstens lieben tu ich sie nicht mehr. bin mitlwerweile sogar froh sie los zu sein. mich macht einfach die sache wie sie es beendet hat fertig. und wie sie sich danach noch presentiert. das arme opfer.

lol ihre mutter hatte da voll verständnis dafür:" weisst du wenn man sich so auf der pelle hockt... und wenn man das nicht darf und das nicht..."

dann fickt man rum? ja nee is kla voll normal!

auserdem musste ich mir immer anhören:" deine dummen unterstellungen..."

DAS WAREN FESTSTELLUNGEN UND TATSACHEN. aber ich depp mache nicht scchluss ich wollte sie mir zu recht biegen und DAS war der fehler. und der glaube daran das das funktionieren kann.

Wer Dreck anfasst , besudelt sich- denkt da mal in Ruhe drüber nach....

Ich bin toal baff.
    Unser WG Mitbwohner trainiert seit inzwischen ner ganzen Weile mit uns. Am Anfang hat er gesagt *Aber son Zeug wie Ihr fress' ich trotzdem nich* (und damit waren nich etwa Shakes gemeint, sondern die ganz normale Ernährung). Die ganze Zeit wollte der nix davon hören - letzte Woche wollte ich auch noch Mal nen netten Tip geben - abgeblockt *Jajaja - ach, egal*.

Jetzt rennt der zum Probetraining mit nem anderen Kumpel in ein (scheinbar ganz gutes) Studio, kommt heim und sagt, er lasse sich am Do dort nen EP geben Ansehen ? . Was hat der mit dem gemacht? ... Plötzlich ist unsere Milch mit 0,1% Fett auch gut & nicht mehr der Grund zum Lästern schlechthin ... ich versteh das nich ... Ich rede seit letztem Oktober gegen ne Wand und der Trainer sagt ein Wort -.-
    Geändert von Guerkchen (23.07.2008 um 11:17 Uhr)

Wenn eine Frau was sagt kommts bei Männern nur als " Bla bla bla..." an Ansehen ?