Seite 73 von 93 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1382
    Mach alles,

aber lass dich nicht hängen.
    das ist der größte fehler,den du machen kannst.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

warum will dieses blöde programm net, ich rast aus...

grrrrrrrrrr

boa gabs grad stress. man man man ich fass es nicht wie hinterfozig und falsch kann man sein?

zum kotzen!!!!

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    boa gabs grad stress. man man man ich fass es nicht wie hinterfozig und falsch kann man sein?

zum kotzen!!!!
    Erzähl! Worum gehts?

ärgere mich über meine ernährung gestern sowei heute (wobei heute gings ) ...war nämlich in dortmund auf der loveparade ,da da ein freund von mir wohnt war das ziemlich perfekt ,konnten dann da pennen ...naja samstag vor der loveparde erst pizza,dann auf der loveparade dosenbier (auch noch überteuert Ansehen ? )und am abend dann noch schweinebraten mit nudeln Ansehen ? frühstück sah nich besser aus ^^ naja in der massephase wird das schätz ich nochmal drinne sein

was soll ich erst sagen, habe gerade ne tafel schokolade gegessen...

Ich hab in letzter Zeit immer weniger Bock was zu unternehmen. Alles zum Kotzen! -.-

Ich hab in letzter Zeit immer weniger Bock was zu unternehmen.
    Ich auch. Liegt bestimmt am Wetter Ansehen ?

Ich hab in letzter Zeit immer weniger Bock was zu unternehmen.
    Ich hab das gegenteilige Problem. Das ist auch nicht gerade toll Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ich hab in letzter Zeit immer weniger Bock was zu unternehmen. Alles zum Kotzen! -.-
    hab das selbe "problem". wobei bock hab ich schon, das schlägt sich bei mir immer in der trainingsleistung nieder. jeden falls wenn ich trinke^^

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Erzähl! Worum gehts?
    hm will zwar denk ich eh keiner mehr hören aber ok. war gestern bei meiner ex naja sie macht mir was vor von wegen lieb dich blablabla. naja mit ihr rumgemacht und so. durfte sie aber nicht da und da anfassen weil sie ihre pille nicht mehr nimmt und blabla. naja nichts dabei gedacht. naja später wollte sie dann auch nicht bei mir pennen, aber ok auch nichts dabei gedacht. irgendwann schnüffelte sie noch in meinem handy rum ob ichwas gemacht hab wo sie die letzten tage nicht da war. nix gefunden (hab alles gelöscht Ansehen ? ).

naja und jetzt kommts: sie hat den tag zuvor angeblich bei ner freundin gepennt. und sie tischt mir die gröööööößten lügen auf. und da ich ja krankhaft eifersüchtig bin und das weiß bildete ichmir ja nur ein das sie bei nem jungen war. also glaub ich ihrdas.
    naja jeden falls wollt ich dann an dem abend gestern auch mal in ihr handy schauen. klar, war aus. ich so mach mal an sie nee. ich so MACH MAL AN. sie macht es wiederwillig und sagt das fängt ja wieder so an wies aufgehört hat.

naja JETZT KOMMT DER HAMMER: handy ist an sie wills mir gleich wieder abnehmen. ich behalte es PAFF, kommt auch schon ne sms:" Na schatz hockt fetti wieder bei dir und schreibt die liebessprüche....." von "anna"

SCHOCK ich so wer ist anna? BÄM knall roten schädel sagt sie mit nem unangenehmen grinsen im gesicht ich hab bei einem gepennt und mit dem rum gemacht.ich konnte es nicht fassen. ich mein hey ich bin der größte depp aber das war der abschuss. also erstma ausgeholt und mit voller wucht das handy gegen die wand geworfen (hab eh ich ihr zu weihnachten geschenkt).
    türen gebasctht und bingegangen. auf einmal brüllt ihr vater noch vom balkon dich will ich hier nicht merh sehen was glaubst du wer du bist... ich komm gleich runter vor dir habe ich keine angst...

ich ruf noch was blabla aber lauf weiter bevor er noch meinen hass abbekommt.

naja denke also doch wieder das da wohl schon länger was läuft, den siewurde die letzte zeit abweisender und wollte mich nicht mmehr so oft sehen.

und das mit dem fetti. ich bin garnicht fett. ich jammer nur immer rum ich bin zu fett. naja das sie hinten rum so voller hass über mich redet,echt krass.

und bitte verschont mich mitmoral apossteln ich weiuss das ich der größte vollidiot bin den es gibt.

unfassbar

und was fürhässliche gestalten das sind mit denen sie da was macht.

naja lass ichmal machen der trottel wird scho noch seinen spass haben. hoffentlich infiziert sie sich mit aids!!!!Ansehen ? Ansehen ?

achso heut nacht konnt ich vielleicht 3 stunden pennen, allerdings ohnetiefschlaf und jetzt training. wird sicher auch nicht grad der brüller aber naja muss...

die sache mit dem aids finde ich jetzt krass, aber ansonsten hätte ich bestimmt auch so reagiert ! Ansehen ?

warum hast du dich wieder auf die eingelassen, müsstest die doch langsam kennen ?!

wie lange wart ihr zusammen ?

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    warum hast du dich wieder auf die eingelassen, müsstest die doch langsam kennen ?!
    Das ist das Fliegenprinzip. Eine Fliege will aus dem Zimmer raus, Fenster ist geschlossen, also fliegt sie gegen die Scheibe und denkt sich "hmm, klappt nicht"... "aber vielleicht diesmal?" *pock*
    "oder diesmal..." *pock*
    "diesmal..." *pock*
    "dies..." *pock*
    "dies.." *pock*
    usw Ansehen ?

Die Fliege lernt nicht Ansehen ?

Also das mit dem Handy kaputt machen find ich schon zuviel. Auch wenn du es ihr selbst geschenkt hast, ist es IHR Eigentum. Und das Türen zuschlagen zeugt auch nur von primitivem Verhalten...

Aber vielleicht hast du ja jetzt endlich gelernt und suchst dir endlich was neues... aber vielleicht klappt's ja diesmal Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    Also das mit dem Handy kaputt machen find ich schon zuviel. Auch wenn du es ihr selbst geschenkt hast, ist es IHR Eigentum. Und das Türen zuschlagen zeugt auch nur von primitivem Verhalten...
    ganz klar kurzschlusshandlung .. also die türen hätte ich sicherlich auch geknallt, so wie ich mich kenne.. -.-

bin sonst niee so, aber in sachen liebe, würde ich mich schon so einschätzen, ist jedoch noch nie passiert.. Ansehen ?

ich find dein verhalten, deine aggressionen echt daneben..klar ist wütend... aber musste das sein???

immerhin besser,als das weib angepackt zu haben.

________

meine kollegin hatte vor 2 wochen ihren 2-wöchigen urlaub..

JETZT macht sie krank und ja, sie macht krank.-.

wenn die morgen auch noch auf krank spielt, darf ich die komplette woche durcharbeiten.
    von morgens halb 7 bis 13 uhr,dann von halb 3 bis halb 7... das kotzt mich ja soooo an...

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr