Seite 69 von 93 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1382
    hey,

egal was gestern war.

ich sehe es, das du immer wieder verletzt wirst von der einen person. die sich anscheind betrügt oder dich zumindest verarscht.

du eierst so schon lange genug rum, du sprichst dich hier aus, wir raten dir,schluss zu machen. du sagst es noch,das es vorbei ist etc etc und kommst dann wieder mit der selben frau zusammen..

jammere hier nicht,wenn du eh nichts ändern willst.

hab endlich den arsch in der hose un mach entgültig schluss.
    wenn nicht, dann schweig still...

wie oft willst du noch fallen, bis du aufwachst?

hier bist du stark genug und kannst sagen,es ist aus..

doch bist du bei dem mädle, vergisst du alles um dich herum und hast deine rosa brille auf..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von scarface82 Ansehen ?
    tzzzz masse

schieß die olle in den wind !!!
    spaß beiseite so kann s doch nicht weitergehen

du schreibst sachen wie "sie ist so eine die fremdgeht" "so sachen kamen schon öfter vor...."

das kann nicht dein ernst sein !!!!

wenn ich nur den geringsten anlass zu einem verdacht hätte würde ich schon schluß machen (verdacht=fehlendes vertrauen=ende jeder beziehung)

wenn ich aber am tel so beleitigt werden würde und die mir noch erzählz sie poppt da mit anderen rum "um mich zu ärgern" ...

loooool
    man man
    würd losfahren (egal wie weit-egal was die konsequenzen wären und würde ihr schnell aber nachhaltig begreiflich machen dass sie so nicht mit mir reden kann Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? (genau in der reihenfolge)

such dir ein nettes mädel die dich auch verdient hat
    was willst denn mit einer die dich verarscht bzw selbst wenn nichts lief der es spaß macht dich zu beleidigen und der es offensichtlich gefällt wenn du leidest (sonst würde sie doch nicht so nen müll erzählen)

schön auf pump einmal durch s freibad stolziert ^^ und schon wird sich das einoder andere ergeben lool

kopf hoch
    thx so werde ich das auch machen^^

doch bist du bei dem mädle, vergisst du alles um dich herum und hast deine rosa brille auf..
    so in etwa ist das tatsächlich. und ganz einfach aus bequemlichkeit herraus. ich war zu faul mir ne neue zu suchen. ist nicht so das ich hässlich bin, im gegenteil ich denke ich bin relativ attraktiv für die eine oder andere. aber ich hab einfach kein bock auf partys usw mir da eine klar zu machen. den mit alkohol muss ich eh immer aufpassen, einmal wegen dem sprot und einmal weil ich ihn nicht vertrage. und stock nüchtern geh ich nie mehr in ne disko. kann mir zwar auch eine übers i net klar machen aber das war alles mit aufwand verbunden wo ich doch nur SIE anrufen brauchte und bämbäm Ansehen ? Ansehen ? .

ich hab mich auch damit abgefunden wie sie ist, mir war klar das der tag kommen wird. doch wollte ich die zeit bis dahin einfach noch auskosten. das mich das alles ankozt ist ja wohl normal.
    ist halt so wie wenn man sich n altes schrott auto anschafft. sich ein neues anzuschaffen kostet geld und ist aufwändig, also fährt man das alte bis es auf der landstraße liegen bleibt, und dann flucht man.

ganz einfach!! ich bin garnicht so fertig und will kein mitleid aber ich will mir hier im thread einfach ein bisschen luft machen. ist denke ich besser wie dahin zu fahren und den kerl der warscheinlich nicht mal weiß das sie nen freund hat ins koma zu prügeln.

hab mir die zeit der "einsamkeit" so zu sagen nur aufgeschoben. und ich denke ich komme jetzt besser klar mit der situation wie damals wo ich sie noch richtig geliebt habe.

also so negativ ist das alles garnicht und deshalb brauch ich auch kein mitleid! Ansehen ?

Du bekommst hier auch null mitleid..

jeder ist dafür selber verantwortlich, was er macht.

ich hab damals hier ein Thread aufgemacht und dampf abgelassen, mein entschluss stand fest, schluss zu machen.
    ich sagte die worte am telefon (ging damals nicht anders),wir heulten und legten auf.
    dann wurd mir klar, das es ein fehler war und wir waren wieder zusammen..

man merkt eben erst,wenn was weg is, was man hatte.

das du mit ihr zusammen bleibst, weil du dich einsam fühlst, ist echt quatsch.
    dadurch machst du dich echt kaputt..
    dann schaffst du nie einen absprung.

ich frage mich, wie schwer soll sie dich noch verletzten?

du würdest immer ne andere finden und wenn du solo bist, kannst du auch deinen spass im bett haben,...

du brauchst diese frau doch nich nur wegen dem pimpern,oder?

ihr führt ne on and off beziehung und wenn euch das spass macht, bitte.

du bist der jenige der immer wieder die arschkarte ziehen wird..

Na, wenn Du sie eh nur fürs Bett und aus Bequemlichkeit behalten hast, sind da doch kaum noch echte Gefühle im Spiel, und dann verstehe ich ü-ber-haupt nicht, warum Du hier noch dampf ablassen musst und Dich mit ihr am Tel über so nen Mist streitest. Ist sie eh nur ein billiger Fi**, dann kann Dir doch Wurscht sein, wenn Du nicht der Einzige bist.
    Ich persönlich glaube viel eher, Du bist emotinal noch tief in der Kiste drin. Und zwar so tief, daß Du garnicht rauskommst, selbst wenn Du willst- und das solltest Du Dir mal langsam eingestehen.

das blöde is nur, wenn die herum f**** und sich nicht schützt

Und Du bist morgen nicht beim Paul!!!Ansehen ?

lol massefreak

irgendwie kenn ich dein dilema^^

hatte mit 16 mal so ne "freundin"lol
    wir haben auf jeder party rumgemacht

also war echt klasse
    bin zum fest hab mich umgeschaut und irgendwie wenn s zu streßig wurde bin ich immer wieder beim altbewährten gelandet^^

na ja
    und einmal als sie gerade dabei war...
    hmmm wie sag ich das jetzt am besten ohne ne verwarnung zu kassieren
    ... das erdgeschoss zu säubern looool klingt das dämlich

schaut sie mich plötzlich mit besenstil in der hand an und sagt
    "sag malsind wir jetzt eigentlich zusammen oder nicht"

loool
    ich mein was willst da als mann sagen
    wollte ja das sie weiter sauber macht ^^

"klar sind wir zusammen"

ab da dann halt nicht mehr nur auf festen "zufällig" rumgemacht sondern halt täglich zum ... getroffen

klar war s voll der mist
    aaaaaber zu der zeit war poppen das aller wichtigste mit riesem abstand (mittlerweile nur noch das wichtigste aber der abstand zum rest ist bischen kleiner geworden^^)
    na ja

wir haben nie was zusammen unternommen ...
    und irgendwann hat sie angefangen mit anderen zu telefonieren ...

und obwohl sie mir scheißegal war
    war s dann plötzlich doch assi und ich hab mich in meiner "ehre" verletzt gefühlt

tzzzz
    im nachhinein kann ich echt nur drüber lachen
    aber zu der zei war ich echt sauer^^

tzzz frauen man kann nicht mit aber auch nicht ohne ^^

ps ist echt nur gewohnheit
    klar ist erstmal streßig wieder eine kennzulernen ...
    aber auch kein hexenwerk

also los andere mütter haben auch schöne töchter (und manchmal sind auch die mütter nicht zu verachten ^^)

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Und Du bist morgen nicht beim Paul!!!Ansehen ?
    Jo ist bisschen blöd.. war ja aufm Ironman bis zum 14. in Zürich... jetzt bin ich seit dem 17. wieder in Zürich... komm morgen Abend erst wieder :/

ne sagt mir nichts

wegen ??

muss heute mittag mal danach im inet ausschau halten ^^

ich bin verwirrt! ich brauch erstmal zeit klar zu kommen und muss das alles einordnen. warscheinlich wird sie sich nochmal melden.

naja am liebsten würd ich einen saufen gehen aber das macht die lage nur noch schlimmer und bringt mich von meinem ziel ab.
    morgen geh ich pumpen und stell hoffentlich ne neue persöhnliche bestleistung im BD auf. und jetzt muss ich vorkochen und dann arbeiten gehen, da hab ich genug zeit nachzudenken.

scheisse wirds nur echt mit dem urlaub, am liebsten würde ich ihn stornieren aber dann ist wohl viel geld weg. und jemanden zu finden der mit geht, zeit und geld hat ist sicher auch nicht einfach.

oder will jemand mit ne woche lloret?? Ansehen ?

Du wolltest mit deiner alten nach Lloret? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Junge, bei dir läuft gewaltig was schief. Die alte führt dich an der Nase rum, hat dich unter sich gestellt. du bist nix als ihr wau-wau.

Wenn sie sowas sagt kannst du doch nicht drauf einsteigen und ausrasten.
    Ein lockeres: "ah, das ist super, Nadine kommt eh gleich vorbei, der sex früher mit ihr war fantastisch. Tschüüüsss!"

Hätte gereicht und sie wär die dumme gewesen.

Schieß die in den Wind, die hat richtig einen an der waffel.

Ansehen ? Zitat von scarface82 Ansehen ?
    ne sagt mir nichts

wegen ??

muss heute mittag mal danach im inet ausschau halten ^^
    Da gibts auch nen Jungen, der auf die Mutter seines Freundes steht (vorzugsweise wegen der OberweiteAnsehen ? )... der Film ist echt lustig und sehenswert..

Ansehen ? Zitat von Andorphine Ansehen ?
    Du wolltest mit deiner alten nach Lloret? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ja...er nimmt Sand mit an den Strand!Ansehen ?