Seite 68 von 93 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1382
    Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Abgebrochene Sterne? Ansehen ?
    Sorry ein paar volle Jungs mit Mercedes-Sternen!?
    Ich hätte euch auch hops gehen lassen.

Bei uns gabs mal paar so Assis, da hat man n Kopfgeld ausgesetzt und schwupp wurden keine Sterne mehr abgebrochen. Ansehen ?

Also lasst den Quatsch und sucht euch eine andere Beschäftigung!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    Das mit dem Sterne abbrechen find ich auch voll daneben. Genauso bescheuert wie Neidkratzer oder ähnliches. Sowas ist weder lustig noch cool... und spätestens wenn es euch selbst irgendwie materiell trifft ärgert ihr euch genauso wie die jetztigen Besitzer der Wagen.

Macht doch lieber Jackass-Scenen nach, damit macht ihr euch wenigstens nur selbst kaputt und das ist (für Zuschauer) wenigstens wirklich lustig Ansehen ?

Also lasst den Quatsch und sucht euch eine andere Beschäftigung!
    +
    Das mit dem Sterne abbrechen find ich auch voll daneben. Genauso bescheuert wie Neidkratzer oder ähnliches. Sowas ist weder lustig noch cool... und spätestens wenn es euch selbst irgendwie materiell trifft ärgert ihr euch genauso wie die jetztigen Besitzer der Wagen.
    Bitte, bitte, bitte keine klugen Reden oder sonst was...
    Ich weiß ganz genau wie daneben das war, sonst hätte ich es hier gar nicht gepostet.
    Ich hab nach Tipps gefragt, wie ich das Ding nochmal drehen kann, kluge Vorsätze kann ich mir auch selber machen, glaubt ihr etwa, ich hätte keine Lehre daraus gezogen???

EDIT:
    Tut mir leid, ich bin ein wenig durch den Wind, aber bitte, wenn ihr was zu dem Thema schreibt dann klärt mich bitte nicht darüber auf, wie falsch das war, sondern versucht bitte zu helfen. Danke, eure Kartoffel. Ansehen ?
    Geändert von K1LL3RK4RT0FF3L (18.07.2008 um 05:27 Uhr)

Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    +

Bitte, bitte, bitte keine klugen Reden oder sonst was...
    Ich weiß ganz genau wie daneben das war, sonst hätte ich es hier gar nicht gepostet.
    Ich hab nach Tipps gefragt, wie ich das Ding nochmal drehen kann, kluge Vorsätze kann ich mir auch selber machen, glaubt ihr etwa, ich hätte keine Lehre daraus gezogen???

EDIT:
    Tut mir leid, ich bin ein wenig durch den Wind, aber bitte, wenn ihr was zu dem Thema schreibt dann klärt mich bitte nicht darüber auf, wie falsch das war, sondern versucht bitte zu helfen. Danke, eure Kartoffel. Ansehen ?
    tja.. das einzige, was mir einfallen würde, wär zu sagen, dass einer von euch (voll wie er war) irgendwo in busch gerannt ist, um sich zu erleichtern.. und dort im gebüsch lagen dann die abgebrochenen sterne (hat wohl der mutmaßliche täter dort gebunkert..).. der finder hat sich diebisch gefreut und spendabel wie er war, hat er sie natürlich mit euch geteilt.. dann bleibts evtl bei 15 € für das öffentliche wasser lassen.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    tja.. das einzige, was mir einfallen würde, wär zu sagen, dass einer von euch (voll wie er war) irgendwo in busch gerannt ist, um sich zu erleichtern.. und dort im gebüsch lagen dann die abgebrochenen sterne (hat wohl der mutmaßliche täter dort gebunkert..).. der finder hat sich diebisch gefreut und spendabel wie er war, hat er sie natürlich mit euch geteilt.. dann bleibts evtl bei 15 € für das öffentliche wasser lassen.. Ansehen ?
    Glaubst du das selber?

WAAAAS für ein Zufall, genau in dem Busch,wo ich pinkeln war, lagen diese wunderschönen Sterne..

Die Polizei is net blöd!

Sag, Du hast sie von Deinem Vater geerbt....

Oder du hast sie auf dem Schulhof gegen ein Prügelvideo getauscht

gestern abend direkt nach der arbeit um 21.22Uhr bekomm ich ne sms vom meiner freundin:"hey schatz ich geh pennen, kannst ja mal anrufen wenn ich nicht abnimm schlaf ich schon....". hm so früh pennt sie doch sont nie, schreib ihr also provokant zurück: "aso". 5-10minuten später als nichts zurück kam ruf ich halt mal an, geht keiner ran. ruf nochmal an, sie nimmt ab und ihre stimme hört sich künstlich müde an. ich weiss wie sie sich anhört wenn sie gepennt hat.
    naja frag ich sie ob ich sie gweckt hab, sie meint ja.
    ich sag kann doch nicht sein das du kurz nachm schreiben gleich einpennst. sie meitn doch blablabla

hm ok. irgendwann sag ich eben tschüss und warte das sie auch sagt tschüss ich liebe dich, doch kommt nur tschüss und sie wartet kurz weil sie genau weiss da fehlt was. ich so:"willst nichts mehr sagen" sie: "sag du!".
    usw usw

sie wollts ums verrecken nicht sagen. dann fing plötzlich meine paranoia an und ich dachte da sei einer bei ihr bzw hab sie gefragt ob einer da ist. natürlich sagt sie war keiner da.

naja blablabla hin und her fang ich halt irgendwann an fest zu behaupten das einer bei ihr ist. auf einmal beleidigt sie mich f*** dich doch, ich hab es satt dir in den arsch zu kriechen und für dich den bimbo zu spielen, ich sch**ss auf dich, verp**s dich doch blabla und legt auf.

ich war geschockt, mein puls schießt auf 370. ich ruf nochmal an und schrei sie an, ich war in dem moment fest davon überzeugt da muss einer bei ihr sein, sont würde sie nicht so reagieren.

naja sie beleidigt mich, ich sie.. irgendwann meint sie ja ich f*** jetzt mit ihm richtig dreckig und legt auf.
    ich versuch sie anzurufen, handy aus.
    2 stunden lässt sie mich in dem glauben das sie grad mit einem b**st.

sie ist zu dem zeitpunkt ca 20-30Km weit weg, nähmlich um genau zu sein ne woche geschäftlich weg. aber eigentlich die gelegenheit sich mal mit einem zu treffen, den sie ist so eine!! wäre nicht das erste mal gewesen.

naja später dann nach ca 2-3 stunden kam ne sms die sich mehr nach mitleid anhörte und zwar genau:"ohje weis auch nicht was los ist. hab sicher keinen anderen, 100%ig nicht. nur die ständigen unterstellungen daher bin ich so ausgetikt."

naja wollte zu erst dahin fahren und die tür eintreten, doch wenn da echt nichts gewesen wäre hät ich ne anzeige am hals... und wenn was gewesen wäre wär ich wohl jetzt im knast.

naja vielleicht doch nicht so schlimm Ansehen ? . jeden falls werde ich nie rausfinden ob da nun was war oder nicht und deshalb nun entgültig den kontakt zu ihr abbrechen.

schade nur um den urlaub in 4 wochen, muss schnell ne neue finden die mit kommt oder nen kumpel mit nehmen.

und will jetzt hier nicht hören das ich schuld bin und überreagiert habe, oder was ich für ein depp bin weil... kann ja sein das ich überreagiert habe, hab ich wohl auch. aber sie mindestens genau so.

und bin nun auch gezwungen schluss zu machen, den ob da nun was war oder nicht ändert nichts an der tatsache das das einfach zu hart war.

Weist Du was? Du bist ein hoffnungsloser fall und hast nix anderes verdient! Scheinbar scheint Dich das ja anzutörnen, sonst hättest Du es längst beendet. Das dümpelt jetzt seit- wie lange? - hier im Forum rum und alle 4-8 Wochen schreibst Du das selbe- Gähn- mich langweilt das nur noch! So unreif kann doch kein Mensch sein!!!
    Du tust mir auch nicht mehr leid, das ist selbstgewähltes Elend!!!

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Weist Du was? Du bist ein hoffnungsloser fall und hast nix anderes verdient! Scheinbar scheint Dich das ja anzutörnen, sonst hättest Du es längst beendet. Das dümpelt jetzt seit- wie lange? - hier im Forum rum und alle 4-8 Wochen schreibst Du das selbe- Gähn- mich langweilt das nur noch! So unreif kann doch kein Mensch sein!!!
    Du tust mir auch nicht mehr leid, das ist selbstgewähltes Elend!!!
    ich will dir auch garnicht leid tun!

hm naja wenn du meinst ich habe das verdient dann weiss ich auch nicht was in deinem kopf vor geht. verdient habe ich es sicherlich nicht, auch wenn es absehbar war das es wohl mal so weit kommen wird.
    ich will mich hier auch nicht wichtig machen oder als armes opfer presentieren. ich scvhreib die scheisse einfach hier rein weil ich gerade mit keinem darüber reden kann. und mich das einfach ankozt!

wenn sich jemand im auto nicht anschnallt und immer etwas schneller fährt, verdient er dann den tot?? ich glaube nicht.

naja will hier jetzt auch gar keine lange diskusion draus machen, so wars und ende!

Gast
    Gast
    [QUOTE=Massefreak1;537497]wenn sich jemand im auto nicht anschnallt und immer etwas schneller fährt, verdient er dann den tot?? ich glaube nicht./QUOTE]

Nö, aber er wäre es selbst Schuld wenn er stirbt und kein Mitleid wert...

edit: Du fährst übrigens auchnoch im Gegenverkehr! ^^

[quote=Staff;537501]
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    wenn sich jemand im auto nicht anschnallt und immer etwas schneller fährt, verdient er dann den tot?? ich glaube nicht./QUOTE]

Nö, aber er wäre es selbst Schuld wenn er stirbt und kein Mitleid wert...

edit: Du fährst übrigens auchnoch im Gegenverkehr! ^^
    also wenn dein vater sich nicht angeschnallt hatund bei nem unfall ums leben kommt hast du kein mitleid???

sry für die dumme frage aber das stimmt doch nicht was du da sagts. der vergleich war aber auch schlecht gewählt, vergessen wir den vergleich. mir scheiss egal ob ich das verdient habe oder nicht. fakt ist so ist es jetzt und ich bin angepisst. wieder was dazu gelernt oder auch nicht.
    die nächsten wochen werden zwigen wie ich damit zurecht komme...

Du hast es deswegen verdient, weil die Alte das schon seit Monaten mit Dir abzieht und Du trotzdem noch mit ihr zusammen bist. Wer in der Scheisse sitzt, kann einem durchaus leid tun, wer in der Scheisse sitzt und nicht versucht, aufzustehen, der ist dumm, wer sich aber in der Scheisse auch noch gemütlich breit macht ist selber Schuld!

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Du hast es deswegen verdient, weil die Alte das schon seit Monaten mit Dir abzieht und Du trotzdem noch mit ihr zusammen bist. Wer in der Scheisse sitzt, kann einem durchaus leid tun, wer in der Scheisse sitzt und nicht versucht, aufzustehen, der ist dumm, wer sich aber in der Scheisse auch noch gemütlich breit macht ist selber Schuld!
    meinet wegen, warscheinlich hast recht.

tzzzz masse

schieß die olle in den wind !!!
    spaß beiseite so kann s doch nicht weitergehen

du schreibst sachen wie "sie ist so eine die fremdgeht" "so sachen kamen schon öfter vor...."

das kann nicht dein ernst sein !!!!

wenn ich nur den geringsten anlass zu einem verdacht hätte würde ich schon schluß machen (verdacht=fehlendes vertrauen=ende jeder beziehung)

wenn ich aber am tel so beleitigt werden würde und die mir noch erzählz sie poppt da mit anderen rum "um mich zu ärgern" ...

loooool
    man man
    würd losfahren (egal wie weit-egal was die konsequenzen wären und würde ihr schnell aber nachhaltig begreiflich machen dass sie so nicht mit mir reden kann Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? (genau in der reihenfolge)

such dir ein nettes mädel die dich auch verdient hat
    was willst denn mit einer die dich verarscht bzw selbst wenn nichts lief der es spaß macht dich zu beleidigen und der es offensichtlich gefällt wenn du leidest (sonst würde sie doch nicht so nen müll erzählen)

schön auf pump einmal durch s freibad stolziert ^^ und schon wird sich das einoder andere ergeben lool

kopf hoch