Seite 56 von 93 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1382
    Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Mein auto springt mal wieder nicht an, irgendwie ist was faul mit dem Ladesystem /Batterie.
    Batterie spannung nur 4,8V, vor 4 Tagen war die noch in Ordnung. Batterie war auch in Ordnung, habe ich testen lassen. Wasn driss

aahh, ich was nicht was kaputt ist, habe nen paar sachen durchgemessen und die Messungen waren alle in Ordnung, aber warum ist dann die Batterie so leer
    bist du nicht kfz-Mechaniker bzw Mechatroniker ?

also nimm dein Messgerät und mess mal den "heimlichen Verbraucher". Ansehen ?
    wen nix strom zieht, bau dir ne neue Batterie ein, könnte auch sein das deine Lichtmaschine ein Dioden schaden hat und strom zieht !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Onkel-Leo Ansehen ?
    bist du nicht kfz-Mechaniker bzw Mechatroniker ?

also nimm dein Messgerät und mess mal den "heimlichen Verbraucher". Ansehen ?
    wen nix strom zieht, bau dir ne neue Batterie ein, könnte auch sein das deine Lichtmaschine ein Dioden schaden hat und strom zieht !
    Jo bin ich, habe ich schon gemacht, zieht nix strom.
    Werde mir dann wohl doch mal ne neue Batterie zulegen müssen.

Zur not habe ich auch noch ne Lichtmaschine hier. Erhlichgesagt habe ich aber keine Lust die auf gut Glück mal zu tauschen und wenn die Strom ziehen würde würde man das ja messen.

hmm, bei unserem "alten" Auto (Audi A6 Baujahr 1992), wars auch mal so das der Motor nich mehr angesprungen is, Daraufhin haben wir den Gasverteiler auswechseln lassen, ein paar Tage is die Karre dann ohne Probleme gelaufen, dann ging der wieder nich an. Batterie wurde 3 Mal gewechselt, Lichtanlage und alles bei einer Fachwerkstatt überprüft... am Ende haben wir den Verkauft und uns nen neuen geholt.

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    hmm, bei unserem "alten" Auto (Audi A6 Baujahr 1992), wars auch mal so das der Motor nich mehr angesprungen is, Daraufhin haben wir den Gasverteiler auswechseln lassen, ein paar Tage is die Karre dann ohne Probleme gelaufen, dann ging der wieder nich an. Batterie wurde 3 Mal gewechselt, Lichtanlage und alles bei einer Fachwerkstatt überprüft... am Ende haben wir den Verkauft und uns nen neuen geholt.
    Hättet Ihr mal besser BMW gekauft. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    wie kam der denn auf die idee die zu vergewaltigen ?

keine Ahnung..der hat einfach n arsch offen.

wird jetzt bald 19.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Hättet Ihr mal besser BMW gekauft. Ansehen ?
    Hmm, ich persöhnlich halte von BMW recht viel, mein Vater eigentlich auch aber er mag den Heckantrieb bei den BMW's nicht, vorallem weil wir zu uns nach Hause ne weitere Strecke Bergauf fahren müsssen, welche bei Schnee relativ glitschig ist.

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    keine Ahnung..der hat einfach n arsch offen.

wird jetzt bald 19.
    Meiner Meinung nach gehört der weggeschlossen, geht ja mal garnicht sowas.

Ich bin ja einer der eher ruhig ist und jedem Ärger ausm Weg geht, aber wenn ich mitbekommen würde das das einer versucht, ich glaube den würde ich so "wegklatschen" der wüsste nicht mehr wo oben und unten ist.

Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Jo bin ich, habe ich schon gemacht, zieht nix strom.
    Werde mir dann wohl doch mal ne neue Batterie zulegen müssen.

Zur not habe ich auch noch ne Lichtmaschine hier. Erhlichgesagt habe ich aber keine Lust die auf gut Glück mal zu tauschen und wenn die Strom ziehen würde würde man das ja messen.
    wen 100% nix strom zieht, und die Lichtmaschine lädt, dann kanns nur die Batterie sein Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Hmm, ich persöhnlich halte von BMW recht viel, mein Vater eigentlich auch aber er mag den Heckantrieb bei den BMW's nicht, vorallem weil wir zu uns nach Hause ne weitere Strecke Bergauf fahren müsssen, welche bei Schnee relativ glitschig ist.
    Es gibt auch Allrad bei BMW, so ist das nicht. Ansehen ?

Der X5 kommt fast überall hoch, wenns nich grad ne Skipiste ist Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Es gibt auch Allrad bei BMW, so ist das nicht. Ansehen ?
    Ja Robert, stimmt soweit, aber Allrad = Aufpreis + mehr Verbrauch... und das bei den heutigen Benzin- oder in dem Fall Dieselpreisen. Nicht unerheblich. Deswegen hat unser Audi auch keinen Allradantrieb.

Wo wir grad schon bei BMW sind.. hatte grad den aktuellen M5 vor mir, geiles Teil! Und der war ab 200 auch noch schneller als ich (Moped)! Ansehen ? aber war spaßig! Ansehen ?

verdammter dreck, training war heute so sche***. man ich häng schon seit meiner ersten schei** trainingstag bei dem gleichen lächerlichen trainingsgewicht beim bankdrücken. ich könnte kotzen. so langsam kotzt mich der ganze sc***ss an. würd am liebsten alles hinschmeißen und heute abend einen saufen.
    man achtet auf die kack ernährung, meidet alkohol, sieht so gut wie nie seine freunde, schindet sich jeden zweiten tag im studio, achtet auf ausreichebnt schlaf und das ganze für 1-2cm mehr armumfang im jahr, null schei** steigerung im bankdrücken blablabla... fuck.
    man man man ich dreh noch ab.

was mach ich falsch verdammte schei*** was mach ich falsch??? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    verdammter dreck, training war heute so sche***. man ich häng schon seit meiner ersten schei** trainingstag bei dem gleichen lächerlichen trainingsgewicht beim bankdrücken. ich könnte kotzen. so langsam kotzt mich der ganze sc***ss an. würd am liebsten alles hinschmeißen und heute abend einen saufen.
    man achtet auf die kack ernährung, meidet alkohol, sieht so gut wie nie seine freunde, schindet sich jeden zweiten tag im studio, achtet auf ausreichebnt schlaf und das ganze für 1-2cm mehr armumfang im jahr, null schei** steigerung im bankdrücken blablabla... fuck.
    man man man ich dreh noch ab.

was mach ich falsch verdammte schei*** was mach ich falsch??? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    du hast seit 2 jahren das selbe Gewicht beim Bankdrücken mit den selben wiederholungszahlen???? Ansehen ? mach doch einfach mal mehr drauf und guck ob du immernoch 8 whlg. schaffst.. kann doch garnicht sein...