Ergebnis 811 bis 825 von 1382
-
10.07.2008, 04:54 #811
Sooo.....ich komme gerade von der bschlussfeier unserer Klasse bei einem Freund.
Das war so heftig, hätte echt nie gedacht dass sowas mal passieren würde, ein anderer "Freund" (kontakt sofort abegbrochen) hat versucht die Mutter des Gastgeber-kumpels zu vergewaltigen...
Der Gastgeber natürlich total aufgeregt schmerißt ihn raus und der versuchsvergewaltiger schlägt ihn zusammen, krüppelt ihn zu boden, tritt auf seinen Kopf und sagt "ich könnte dich auf der stelle umbringen!"
Daraufhin lässt er ihn los, der gastgeber rennt zurück, holt eine Glasflasche und geht auf ihn los, daraufhin tritt er ihm die flasche aus der hand und ins gesicht, ich bin hingesprintet und hab ihn zu boden gebracht um die sache zu beruhigen (saß vorher im partyraum und hab davon nix mitbekommen, als auf einmal alle riefen ich soll schnell rauskommen).
Fazit: gastgeber verletzt, einige sachschäden und ich darf schonwieder zur bullerei, von wegen zeuge und so ... Ansehen ?
Bin gerade total fassungslos und kann das noch gar nciht wirklich realisieren, das war so hart...der typ ist für mich und alle adneren gestorben, meine fresse.. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
jetzt geh ich schlafen, komm gerade gar nicht klar...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.07.2008, 10:56 #812
Bei mir auch mal wieder schlimme Neuigkeiten, ich habe schon wieder eine massive Entzündung des Unterkieferknochens, Ursache unbekannt. Morgen muß ich zum Kieferchirurgen, der prüfen soll, ob er mit einer OP noch was retten kann. Meine Zahnärztin ist diesbezüglich sehr skeptisch, wahrscheinlich werde ich daher zwei Backenzähne verlieren, und die übliche Versorgung mit einer Brücke ist bei mir nicht möglich, da von der letzten großen Kieferentzündung vor drei Jahren bereits Vorschäden bestehen.
Einzige Lösung könnte ein Kieferimplantat bringen, das aber keine Kassenleistung ist. Bei einem mittellosen Kassenpatienten wie mir würde die "Regelversorgung" dann so aussehen, daß mir sämtliche übrigen Zähne des Unterkiefers gezogen werden, und ich einen herausnehmbaren Zahnersatz bekäme. Und das in meinem Alter, und obwohl bekannt ist daß gerade am Unterkiefer solcher Zahnersatz mieserabel sitzt.
Was habe ich nur verbrochen, daß mich das Schicksal so verfolgt?
-
10.07.2008, 11:06 #813
Oh je, Robert, das klingt ja mal wieder gar nicht gut.
Aber Implantate sind auch nicht immer der Weisheit letzter Schluß.
Alternativ kannst Du auch nur die kaputten Zähne entfernen lassen, und, wenn es 6er oder 7er sind, gar nichts weiter machen. Man sieht es nicht, und Du gewöhnst Dich schnell dran. Implantate verursachen evtl. mehr Probleme als sie helfen, vor Allem, wenn der Kieferknochen nicht dick genug ist und erst aufgearbeitet werden muß (kann durch einen genetischen Fehler so sein).
Jeder Zahnarzt wird Dir allerdings zu anderen Maßnahmen raten, allein schon wegen seines Umsatzes....
-
10.07.2008, 11:11 #814
Hallo Ruth, es handelt sich um die Zähne 35 und 36, das dürfte schon zu sehen sein und auch stören. An Position 34 habe ich seit der ersten Kiefer-OP ein Implantat mit Implantatkrone, wenn der Kiefer vorn dick genug war, dürfte er es hinten bei 36 auch sein. Nur habe ich keine 1200 oder 1300 €, um das machen zu lassen.
-
10.07.2008, 11:16 #815
Wenn 33, 34 und 37 abgeschliffen werden, hält auch eine Brücke über 35 und 36, glaub mir. Not macht erfinderisch.
Geändert von Ruth (10.07.2008 um 11:23 Uhr)
-
10.07.2008, 11:27 #816
34 ist das Implantat, und 37 scheidet als Brückenpfeiler aus, da er durch invasive Wurzelbehandlungen mehrfach geöffnet und anschließend mühsam künstlich aufgebaut wurde. Daß er als Pfeiler nicht taugt, hat auch ein Gutachter des Sozialgerichts bestätigt, der keinerlei finanzielle Interessen daran hat, was falsches zu sagen. Das vorhandene Implantat an 34 würde auch ohne den 33er zu beschleifen vorn als Pfeiler ausreichen, aber hinten ist eben nichts.
-
10.07.2008, 12:01 #817
Das ist ja echt schlimm, Du könntest höchstens noch das Risiko eingehen, die Befüllung von 37 nach dem Kürettieren (autsch) mit härterem Material durchführen zu lassen. Es gibt ja verschiedene Zemente. Bei mir hält es trotz ärztlicher Bedenken schon über drei Jahre. Natürlich ist es keine Dauerlösung und keine medizinisch adäquate Behandlung, aber es ist gewonnene Zeit. Leider kann keiner garantieren, wie lange diese Zeit sein wird.
edit: und ja, die Zahnärztin ist von meinen innovativen und konstruktiven Heimwerkervorschlägen nur selten begeistert, aber manchmal funktionieren sie. Wenn nicht, hat sie es bis jetzt immer wieder in Ordnung gebracht.Geändert von Ruth (10.07.2008 um 12:07 Uhr)
-
10.07.2008, 14:33 #818
Mein auto springt mal wieder nicht an, irgendwie ist was faul mit dem Ladesystem /Batterie.
Batterie spannung nur 4,8V, vor 4 Tagen war die noch in Ordnung. Batterie war auch in Ordnung, habe ich testen lassen. Wasn driss
aahh, ich was nicht was kaputt ist, habe nen paar sachen durchgemessen und die Messungen waren alle in Ordnung, aber warum ist dann die Batterie so leerGeändert von patsenriver (10.07.2008 um 15:55 Uhr)
-
10.07.2008, 15:57 #819
-
10.07.2008, 16:00 #820
Batterie ist eigentlich auch das was ich glaube, die Lichtmaschine lädt noch, ladespannung 13,5V.
Das komische ist aber, das es jetzt schon die dritte Batterie ist die ich drin habe, waren zwar alles keine neuen, aber der tester hat immer angezeigt das die in Ordnung sind und nur geladen werden müssen. Habe ich dann geladen und eingebaut. Zuerst hatte ich das Problem das das Auto montags nicht mehr anging wenn ich am Wochende nicht gefahren bin und dann gings garnicht mehr an.
-
10.07.2008, 16:18 #821Zuerst hatte ich das Problem das das Auto montags nicht mehr anging wenn ich am Wochende nicht gefahren bin und dann gings garnicht mehr an.
-
10.07.2008, 16:22 #822
hört sich ganz nach toter batterie an. bau dir eine neue ein, dann hast du ein paar jahre ruhe.
-
10.07.2008, 16:43 #823
-
10.07.2008, 17:33 #824wie kam der denn auf die idee die zu vergewaltigen ? omg..
-
10.07.2008, 17:34 #825
vorallem mit 16? oder wie alt war der?