Seite 49 von 93 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1382
    Musste heute inner Schule scheiß Fußball spielen...

Mit Kater in den beinen, jetzt tun die noch mehr weh, Knie tut auch weh....Daumen verstaucht, Schultern schmerzen bei bestimmten Bewegungen, bin eingepennt vorhin und hab über 5 Stunden nix gegessen deshalb...zum kotzen alles...jetzt bin ich shconwieder dünn! Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

haben eigentlich keine süßigkeiten bei uns zu haus, um gar nicht erst in versuchung zu kommen..
    tja, dieses we waren die schwiegereltern in spe bei uns und haben natürlich reichlich davon mitgebracht, obwohl wir schon im vorwege darauf hingewiesen haben, dass wir das nicht wollen..
    vorhin hab ich dann leider nachgeben müssen.. und im nu war eine packung toffifee weg...

ich bin so schwach Ansehen ? Ansehen ?

bekomm ich jetzt auch sonne wampe, wie shorty?!? Ansehen ? Ansehen ?

und bei lidl hatten sie mal wieder keine grünen bananen!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

shorty, was hast du eigentlich in sport für ne note? Ansehen ?
    bestimmt ne 3 oder so Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    shorty, was hast du eigentlich in sport für ne note? Ansehen ?
    bestimmt ne 3 oder so Ansehen ?

Wieso? ^^

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Wieso? ^^
    weil du dich beim sport nicht anstrengst um deine Regenerationsphase nicht zu stören *g*

Letztes Halbjahr hätte ich ne 4 bekommen, wurde aber noch ne 3 weil ich bei den bundesjugenspielen ne Ehrenurkunde hatte...naja.

kaum ist der bodygroom kaputt schon schneid ich mir mit dem nassrasierer in die achseln... aaargh... Ansehen ?

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    kaum ist der bodygroom kaputt schon schneid ich mir mit dem nassrasierer in die achseln... aaargh... Ansehen ?
    Ich hab auch nen Bodygroom... wie hast du den denn bitte kaputt bekommen?!?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    Ich hab auch nen Bodygroom... wie hast du den denn bitte kaputt bekommen?!?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

ich konnte heute nacht erst gegen 4 uhr einpennen... und um halb acht fängt es auf einmal tierisch an zu rappeln... dachte erst da bohrt einer von aussen an unserm haus rum... stehe auf und bemerke das es der fucking bodygroom war der auf dem schrank stand zum laden... hat sich von alleine angestellt und lies sich nicht mehr ausschalten... --> musste ich das teil gegen die wand klatschen... danach konnt ich erstmal nicht mehr einpennen, da es so warm war... Ansehen ? Ansehen ?

und jetzt muss ich mir nen neuen bodygroom bestellen Ansehen ?

was besonders toll is, wenn das t-shirt dran schubbert,wenn es wund is oder/und man deo drauf sprüht..

Letztes Halbjahr hätte ich ne 4 bekommen, wurde aber noch ne 3
    Ansehen ?
    Sieht doch für Außenstehende irgendwie komisch aus Ansehen ? . Der kleine, durchtrainierte Hamster bekommt in Sport eine 4, ähh 3 Ansehen ? . Wurdest du da schonmal drauf angesprochen?
    Ansehen ?

wenn man sich auch net rasieren kann...

Jo, wurde schon oft gefragt wieso ich son scheiß mache und meine note so versaue...

hab zB ne 6 bekommen weil ich mich geweigert habe mit meinem ekligen fetten lehrer diskofox zu tanzen...

dieses jahr bekomm ich übrigens ne 2 ^^

und geräteturnen kannste bestimmt auch net ^^