Seite 48 von 93 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1382
    verdammte schei*** ich bekomme kreuzheben nicht gescheit hin. das kackt mich an. ich frag mich ob ich auch so ein anatomie opfer bin. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

... mir hat eine alte Frau letzte Woche 50c geklaut ... ganz dreist, unter den Augen von meinem Schatz & einer Verkäuferin ...

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    ... mir hat eine alte Frau letzte Woche 50c geklaut ... ganz dreist, unter den Augen von meinem Schatz & einer Verkäuferin ...
    Wie das bitte? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Was regst Du Dich so auf? War eigentlich offiziell klar, daß Dana mit einem Soldaten zusammen ist, der bei der Marine ist und immer längere Zeit von zu Hause weg ist. Daß es da schon ne Weile kriselt ist auch klar, und dann ist der Jens halt gekommen und hat den retter im goldenen Wehr gespielt, um Dana aufzuheitern und sich bei Scheitern ihrer Beziehung als neuer Kandidat anzubieten. Ist doch alles legitim. Uns anderen war jedenfall die ganze Zeit klar, wie das gemeint war......
    rofl barbara, ich wollt niemanden angreifen, ich hab wirklich nur die smileys vergessen. ich meinte den kompletten post nat. nicht ernst, außer, dass ich wirklich nicht wusste, das dana nicht mit jens zusammen ist. wusste nicht, dass sie ne seemannsbraut ist.

tut mir leid wenn es so rübergekommen ist, als wenn ich dich für eine fette alte zwergin halten würde. verstehe schon, warum du dich da persönlich angegriffen fühlst Ansehen ? in meinen augen bist du eine junge bildhübsche elfin, die eine rotes trägertop beim trainieren trägt Ansehen ?

@bounce: endlich mal wer, der meine doofen scherze auch in geschriebener form versteht!

Ich hab WIRKLICH gedacht, Du regst Dich über die Beiden auf....die Sache mit den Zwergen und Elfen hab ich total überlesen....hab mich dann gewundert, warum gerade Du jetzt so angefressen reagierst, weil ich Dich so nicht eingeschätzt hätte....na, ein paar Smilies hätten den Unernst der Lage sicherlich besser dargestellt.
    Im Übrigen bin ich weder ein Zwerg noch ne Elfe...ich bin.....ich bin.....wie heißen die Frauen noch mit dem schwarzen Kater auf der Schulter und der Warze auf der Nase?Ansehen ?

18km-Gazelle?
    Wenn Du bei 40km bist, machen wir ein Wettrennen, ok?
    Geändert von Ruth (08.07.2008 um 13:49 Uhr)

Ach herje, was soll ich sagen???

ICH LIEBE DIESES FORUM

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Ach herje, was soll ich sagen???

ICH LIEBE DIESES FORUM
    und wir leiben dich Ansehen ?

wegen deinem Freund: du bist dein eigener Boss und solltest dir nichts vorschreiben lassen - auf der andren Seite war vielleicht alles garnicht so negativ gemeint und er wollte nur, dass du dich ein wenig weiterentwickelst?

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    ich hab mir letztens mindestens 5€ wechselgeld zuwenig rausgeben lassen udn es nichtmal gemerkt.... Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    ich hab mir letztens mindestens 5€ wechselgeld zuwenig rausgeben lassen udn es nichtmal gemerkt.... Ansehen ? Ansehen ?
    Muahahaha, können Sie mir diesen 5er in zwei Zehner wechseln? Ansehen ?

Genau, ich will mir auch nichts vorschreiben lassen..

Nur er erlaubt sich da was, was nicht geht.

er sagte zu mir, ich versauf mein geld.woher weiß er,wie viel ich trink etc?
    Er ist doch gar net da gewesen..

Hätte er sein mund früher aufgemacht, wäre es zu all dem nicht gekommen.

Ich liebe ihn,denn er hat mich immer auf händen getragen, aber ich will mir net vorschreiben lassen,wie viele sms ich tipp, wie oft ich weggeh,wo ich mein geld ausgeb, etc.

ich bin jung und will spass haben,wenn er daheim bleiben will, bitte. ohne mich!

mir tut es echt weh,denn ihn gehts echt mies..

jetzt hat er realisiert, das er gestern zu hart war..
    aber mich hat er gestern damit verletzt.. basta..

im moment möchte ich nicht...

gestern schrieb mcih ein kumpel an,was genau los sei etc.
    ich sagte nur,das ich im moment keine beziehung möchte.

später kam ne sms von meinen freund(ex) und da stand drin, der kumpel hat die vermutung,das du nen neuen am start hast..

HAALLOO?? gehts jetz echt? wir führen ne fernbeziehung und er war die meiste zeit auf see. allein letztes jahr,war er 4/5 monate hier..das wars.. sonst war ich allein...
    welche frau macht sowas schon mit?
    und wenn man sowas führt, muss vertrauen da sein..

und dann kam gestern sowas..

ich kann so keine beziehung führen und wie gesagt, es krieselt schon etwas länger..

aber egal,

mich macht das wieder wütend,wenn ich lese,was er gestern alles gesagt hat und wie er los gebollert ist.
    dann macht es mich traurig,denn 2 1/2 jahre sind schon was und er trug mich auf händen...

...

Sei froh, dass du dir dieses klare Denken bewahrt hast, egal wie er sich gibt oder ist. Eine sehr gute Freundin von mir hat auch einen Freund gefunden und der ist ein totaler Penner. Das sagen auch alle anderen aber sie will es einfach nicht sehen. er verbietet ihr auf Konzerte zu gehen und so viele andere sachen die sie früher dauernd gemacht hat und säuft dauernd.
    Sie hat immer so viel gelacht früher... das hat sie ausgemacht. aber seitdem... Trotzdem nimmt sie ihn immer in Schutz (schlimme kindheit blablabla) und macht alles mit. jetz labern die schon vom heiraten. Ich hoffe sie kriegt auch nochmal die Augen auf, so wie du.Ansehen ?

fleckenteufel,

so verkehrt war er nicht.

jetzt will er mich zurück,aber nach den harten worten kann ich es nicht.
    er versteht mich nicht..
    und nun sieht er es ein,das er gestern nicht so hätte los ballern können..

er war es gestern doch,der seine sachen packte und ging.. und sagte, es is aus..er war es doch..

ich mag die zeit nicht weg schmeißen,aber dennoch tu ich es..weil ich in dem moment keine zukunft sehe..

Es tut mir leid, wenn das so rüber gekommen ist, dass ich dei beiden vergleichen wollte. Das ganz bestimmt nicht. Ich wünschte halt nur, dass meine Freundin die Beziehung auch mal so kritisch beurteilen könnte wie du. Immerhin scheint dein Freund ja sonst viel für dich getan zu haben, was bei dem anderen eher nicht der fall ist. Die streiten sich auhc dauernd. Darum auch meinen Respekt für dich. Ich glaube, dass viele Menschen in Beziehungen bleiben, auch wenn sie denken dass ist nicht das richtige, nur weil sie Angst haben dann wieder alleine dazustehen, oder weil es einfach zur Gewohnheit geworden ist....

Ach Sternchen, ich leide mit dir mit... bei mir is es ähnlich...

wenns geht solltet ihr mal unter vier Augen reden, wenn man sich beruhigt hat.
    Versuch ich auch gerade aber wir kammen nicht wirklich zum redenAnsehen ?