Seite 39 von 93 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1382
    Weil wir nächsten Samstag nochmal Grillen werden, und Klitsckos Kleine- auch der Powerknödel genannt- unbedingt in unserem Pool baden will, sind wir dabei, die neue Folie einzubauen. Dummerweise passt die aber nicht, und jetzt müssen wir den ganzen Pool 60cm im Umfang kürzen, neu aufstellen, mit Erde von aussen auffüllen und so weiter....Eine Schei**-Arbeit und Schnecke hat üble Kopfschmerzen, aber er meint, für den Knödel ist ihm nix zu schwer, das hätte jetzt mal Vorrang vor allem- selbst das Training verschiebt er auf morgen!Ansehen ?
    Ich hingegen bin ja der Meinung, gegen den Powerknödel ist selbst die katholische Inquisition ein Sommerausflug- Mäxi lässt echt keinerlei Ausreden zu!!! Also auf gehts!Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hatte gestern meinen Abiball. War auch ganz nett, aber was die für Preise verlangt haben, war nicht mehr normal Ansehen ?

Für das Essen haben wir 25€ bezahlt. Und dafür war das unter aller Sau. Es gab Curryhähnchen, TK-Gemüse, Nudeln mit Tomatensoße und solche billigen Teigdinger. Dann noch son bisschen Grünkram, aber alles hat nicht sonderlich geschmeckt. Dabei hatte ich mich schon so gefreut.

Die Getränkepreise waren dann aber der Hammer.
    Bier 0,3 3€
    Sekt 0,2 4€
    Flasche Cola 11€
    Flasche Selter 7€
    Flasche Havana 70€ Ansehen ?

Ich hab alleine schon für ca. 100€ getrunken. Möchte nicht wissen, was mein Vater insgesamt bezahlt hat.

Bier 0,3 3€
    Sekt 0,2 4€
    Flasche Cola 11€
    Flasche Selter 7€
    Flasche Havana 70€
    Das ist ja Wucher! Da hätte ich lieber gedurstet, als diesen Schweinen auch nur einen müden Euro zahlen zu müssen.

Ich hätte da dann auch nix getrunken, wäre mit nen paar Leuten einfach zu nem Kiosk gegangen hätte mir das was zu trinken gekauft.

die letzten tage war meine tastatur kaputt und hatte keinen ersatz... blödes rumklicken ohne schreiben zu können... Ansehen ?

die letzten tage war meine tastatur kaputt und hatte keinen ersatz
    Ich habe drei Tastaturen im Keller. ^^

Es war ja der Abiball und wir wollten auch nicht den ganzen Abend dursten. Man kann es sich mal gönnen, aber die werden mich bestimmt nie wieder sehen. Ich werde auch nochmal einen Brief an die Typen schreiben.

Wir hatten n Abiball in ner Turnhalle am Samstag.
    Preis 17€ exklusive Getränke.
    Das Essen war gut bis sehr gut.

die Getränke (von der Stufe unter uns bewirtet) waren warm und eklig aber billig. Die Cocktailbar (das hab ich dann selbst noch mitorganisiert) war dann zwar teuer aber leckeres Zeug. Champus hatten wir im Vorfeld selbst gekauft Ansehen ?
    Alles in allem aber trotzdem ein weniger gelungener Abend obwohl ich mich auch sehr darauf gefreut hatte.
    Schlechter DJ bei der Aftershowparty usw.. Polizei kam um 3 wegen Lärm Ansehen ?
    Und nach dem Programm waren wir ungefähr noch 20-30 von 48 Leuten die nicht Heim sind mit ihren Eltern. Dazu kamen dann halt noch einige externe Freunde und Geschwister, das war ganz witzig aber sehr schwach von unseren Leuten

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich habe drei Tastaturen im Keller. ^^
    warum sagst du dann nix? Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    warum sagst du dann nix? Ansehen ?
    Hast ja nicht gefragt. Ansehen ?

wollt mir erst ne spracherkennungssoftware laden und dann die texte einfach "schreiben" Ansehen ?

@abiball:
    zum glück findet unserer immer in einer erfahrenen Wirtschaft statt Ansehen ? Sind auch noch halbwegs humane preise...
    Unserer war am Freitag, als wir um 5 Uhr vorbeigeschaut haben lief da auch noch ne ordentliche Party Ansehen ?