Seite 32 von 93 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1382
    Muhaha, AUGUST erst wieder arbeiten! ;P

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hey, regt euch nicht auf Jungs!

Türkei ist schließlich im 1/4 Finale!!!

na grüss Gott die Woche fängt schon gut an. Meine zwei ungarischen Helfer haben gekündigt, und sind gar nicht mehr gekommen. Jetzt bleibt die ganze Arbeit (und das is jeeeeeede Menge Ansehen ? ) an mir und meinem anderen Kollegen hängen. Bis 18 Uhr gearbeitet wie ein Mongo, kurz in Supermarkt, heim und bis jetzt noch am Bau arbeiten müssen. Natürlich auch wieder Vollgas. Ansehen ?

Das geht jetzt eine sehr lange Zeit so weiter, grad jetz im Sommer is Hochsaison im Metallgewerbe, da kommt ein Auftrag nachm anderen...

Ich hätt sogar noch ein fesches Mädel in Aussicht (die von mir was will), aber dank Arbeit bis der Arzt kommt hab ich leider keine Zeit für andere Sachen. Scheiss... Ansehen ?

Ich hätt sogar noch ein fesches Mädel in Aussicht (die von mir was will), aber dank Arbeit bis der Arzt kommt hab ich leider keine Zeit für andere Sachen. Scheiss...
    Eieieiei, das ist aber mal ein gemeinsames Foto wert Ansehen ?

ich stimm nieeeee wieder so viele lieder an, mein hals kratzt und stimme ist weg.. wunderbar

lol ich hab heute glaub ich 3 dutzend weiber abgeknuscht... egal ob die wollten oder nicht... Ansehen ?

oh das sollte in den gute laune fred... scheiß alk^^

Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Eieieiei, das ist aber mal ein gemeinsames Foto wert Ansehen ?
    wer jetzt, das Mädel oder der Arzt? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    oh das sollte in den gute laune fred... scheiß alk^^
    Prost! Ansehen ?

verdammt, ich habe mir in nem shop protein bestellt bzw whey (das ich eigentlich noch habe) und MK-protein (das ich tringend brauche). geschickt haben sie mir letzte woche das whey und ein vermerkt das das andere nachgeschickt wird. naja jetzt habe ich seit einer woche kein MKP und muss whey verwenden, ist zwar nicht weiter schlimm da das momentan eh billiger ist aber es regt mich dennoch auf! Ansehen ?

wer jetzt, das Mädel oder der Arzt?
    Wer weiß Ansehen ? Deine Flamme eben Ansehen ?

dämliches Handgelenk... Training fällt erstmal aus für die nächste zeit Ansehen ?

Mir ist meine schöne, lange Trainings/Gammelhose heute bei den Kniebeugen gerissen Ansehen ?

... ich werd nie verstehn, wie man mit langer hose trainieren kann... *kopfschüttel* .. ich schwitz ja so schon, wie´n tier...

edit: natürlich trotzdem mein beileid--