Seite 24 von 93 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1382
    Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Hiahh, EURE STIMME GEGEN HANDYS Ansehen ?

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@pash: Hab Arginin nur mal ausprobiert.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Heute habe ich meinen MRT-Befund erhalten, nix kaputt, darum weder OP noch Gips, warum es aber wehtut ist auch dem Herrn Handchirurgen unklar. Hoffentlich wird das nicht so eine endlose Geschichte wie mit der anderen Pfote, mit der habe ich schon fast zwei Jahre Probleme. Und weil das alles so schön ist, ist die Achillodynie auch wieder aufgeblüht. Ansehen ?
    komische frage: wie ist das wenn man selber arzt ist und dann mal zu nem anderen arzt gehen muss? ich meine, die behandelnden ärzte wissen ja nicht, dass du selber arzt bist und reden halt mit dir als ob du ein normaler patient wärst, welcher halt keinen plan von der materie hätte.

fällt dir dann manchmal auf, dass die ab und zu blödsinn verzapfen oder sonst irgendwie komische anweisungen geben.

würde mich mal interessieren, weil ich in meinem leben schon öfters mit inkompetenten ärzte zu tun hatte?

BTW: gute besserung für die handAnsehen ?

ach rob,

kopf hoch..
    ich kann dich gut verstehen,mir gehts ja nicht anders..

ih drück die daumen...

am montag bin ich wieder einmal beim neurologen..

die behandelnden ärzte wissen ja nicht, dass du selber arzt bist
    Blöd nur, daß auf meiner Versichertenkarte Dr. steht. Zur Vermeidung unnötiger Wartezeiten weise ich auch gern bei Anmeldung darauf hin, daß ich Kollege bin. Ansehen ?

Mit inkompetenten Ärzten hatte ich naturgemäß auch schon zu tun, zum einen früher als Kind und Jugendlicher, zum anderen aber auch gelegentlich über unser Forum, wenn ich von Usern erfahre wie sie behandelt (oder oft eben nicht behandelt) werden. Da kann man mitunter schon den Kopf schütteln, was zumindest Verspannungen recht gut entgegenwirkt. Ansehen ?

rooooooooooooooooooooooooooooooooooofffflllll..... . .......

aaaah ich schon wieder son driss wie ich letztens unterm Arm hatte, jetzt isses zwar auf Schienbein aber genauso scheiße. Ich könnt Ansehen ?

DAS kanns doch net sein, ey-.-

wenn ich mir einen ''Zopf'' mach, bekomm ich sogar schmerzen im handgelenk.. ahhhhhhrgggg, das gibts doch nich

so n blöder scheiß ey

Ich hab gerade schön abgelegt... Saß aufm Pott, da kam auf einmal son Druck aufm Magen. Schnell umdrehen, schön in die Schei** geguckt und abgereiert Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von n1Ls Ansehen ?
    Ich hab gerade schön abgelegt... Saß aufm Pott, da kam auf einmal son Druck aufm Magen. Schnell umdrehen, schön in die Schei** geguckt und abgereiert Ansehen ?
    Also, liebe Kinder, versucht nicht, genau so viel Milch in einer Stunde zu euch zu nehmen, wie Short Dawg! Sonst passiert euch das gleiche!

BEWARE BEWARE

Ich will mich sonnen aber die SCHEISS DDRECKS WOLKEN...argh... Ansehen ? Ansehen ?