Seite 22 von 93 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1382
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Außerdem wieder übelst Stress mit den Eltern, haben das Crea entdeckt, und blöd wie sie sind glauben se natürlich gleich wieder ich würde "Drogen nehmen", sprich Stoff..... WENN SO SCHWACHKÖPPE EINFACH KEINE AHNUNG HABEN!!!

Bei mir wars so, dass ich ihnen von Anfang an gesagt hab was ich da konsumiere und was die Stoffe machen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich will auch motorrad fahren,schnüff
    Was hindert dich daran? Führerschein ist schnell gemacht, wenn man den Autoführerschein bereits hat! Ansehen ?

patsenriver,

fast immer..lach

sancho,
    das geld und wegen meinen Schmerzen...

Ok, aller Anfang ist schwer bzw. in dem Fall teuer, stimmt schon. Aber danach gehts! Was für Schmerzen denn, wenn ich fragen darf?

Im Rücken, schulter/nacken/arme...da bekomm ich schmerzen beim tragen,schreiben, auf den tisch schauen,bei allem.
    und dann das motorrad fahren,da weiß ich nicht,ob es sich das lohnt.

ich bin ne zeitlang dirtbike gefahren,das musst ich auch aufgeben und da bekomm ich schon schmerzen,dabei ist das bike net mal schwer..

Ui, das hört sich ja echt nicht grad prickelnd an! Ansehen ? Warum? Hm, aber beim dirtbike fahren musst dich ja auch ein bißchen mehr bewegen!? Honda veranstaltet da regelmäßig kostenlose Fahrveranstaltungen, an denen man ohne Führerschein teilnehmen kann. Wäre vielleicht ne günstige Alternative, das mal auszutesten! Ansehen ?

Außerdem wieder übelst Stress mit den Eltern, haben das Crea entdeckt, und blöd wie sie sind glauben se natürlich gleich wieder ich würde "Drogen nehmen", sprich Stoff..... WENN SO SCHWACHKÖPPE EINFACH KEINE AHNUNG HABEN!!!
    Ich glaube meine Eltern haben meine angebrochene Arginin Dose auch entdeckt Ansehen ? Haben aber bis jetzt noch nichts dazu gesagt.

ja, is sowas wie FMX nur auf n Fahrrad, lach.

da muss ich mal bei honda gucken.
    mein bruder hat 250ccm vollcross mit strassenzulassung,die is mir schon zu schwer..

Wat nehmt ihr auch alles son Krams, ohne dass es die Eltern wissen?^^

Ich nehm nix, aber wohl auch, weil meine Eltern sonst stress machen^^

Ach schwer ist relativ, wenn das Ding einmal fährt ist da nix mehr mit schwer und du merkst das Gewicht gar nicht mehr! Ansehen ? google einfach mal nach "fahren-ohne-führerschein", weiß ja nicht inwieweit der Link hier gestattet wäre!
    Hab das auch mitgemacht, fands ganz gut und war ohne irgendwelche Verpflichtungen! Ansehen ?
    Aber Vorsicht, birgt Ansteckungsgefahr! Ansehen ?

Habe am Samstag beim Arbeiten irgend eine kleine Muskelfaser an den Lendenwirbeln überreizt... das nervt Ansehen ?

@ShortDawg fast ist WT?
    Das habe ich mich auch gefragt ...

@Rinchar
    Wieso supplementierst du Arginin?
    Geändert von pash (04.06.2008 um 14:05 Uhr)

AAAAAAAAAHHHHHHHH ich kann heute nachmittag nich pumpen gehen weil der schluessel fuern kraftraum nich da is .....

mh, irgendwie tut mir die linke achillesverse weh Ansehen ?