Seite 9 von 93 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1382
    Scheiss Monatsende.. hoffe bald kommt die Kohle... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Riddick84 Ansehen ?
    Scheiss Monatsende.. hoffe bald kommt die Kohle... Ansehen ?
    Kenne ich, bei mir ist am Ende des Geldes immer zuviel Monat übrig. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Kenne ich, bei mir ist am Ende des Geldes immer zuviel Monat übrig. Ansehen ?
    Wem sagst du das... habe jetzt für die Samstage eine Nebentätigkeit angemeldet, damit ich nicht jeden Euro 3mal ausquetschen muss. Außerdem sind demnächst wieder Supps fällig Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Wer hat das nicht?
    Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages, die Wiedekings, Zumwinkels und Ackermanns, da gibt es schon so einige. Und weil die soviel mehr bekommen als sie verdienen, muß man das ja irgendwo herholen. Also von uns. Ansehen ?

Meine Spritrechnung (tanke auf Karte) beträgt lt. Status: 348,01 € Ansehen ?

Da freu ich mich schon auf August, mein neues Auto hatn 90-Liter-Tank o_O

Habe gerade mal zusammengerechnet was ich so über den Tag verteilt esse.

Ich übertreibe ja anscheinend maßlos mit dem Eiweiß o_O

EW: 280g
    KH: 250g
    Fett: 63g

Außerdem sind das nur 2500kcal, und ich nehme trotzdem zu.

Krank...
    Ich hab gestern auch mal zusammengerechnet wie viel kcal ich zu mir nehme und bin auf ca. 3300 kcal gekommen Ansehen ?

edit: Achso und ich nehme trozdem ab !?!

Ich hab nen Scheissmuskelkater, der mir einen Strich durchs Beintrain macht- und zwar von der dämlichen Gartenarbeit!!!!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich hab nen Scheissmuskelkater, der mir einen Strich durchs Beintrain macht- und zwar von der dämlichen Gartenarbeit!!!!Ansehen ?
    jojo kenn ich ... nur kein muskelkater sondern so ne art zerrung Ansehen ? beintrain werd ich heut wohl auch vergessen können ...

Nee, keine Zerrung bei mir, eindeutig Muskelkater im Beinbizeps, das kommt vom Dauerhocken beim Unkrautzupfen.Wow, wegen so nem Mist Kniebeugen und Kreuzheben nur mit halber Kraft angehen, das pisst mich echt an! Wenn ich mich schon entschliesse, zu trainieren, dann bitte auch richtig.....

Mir hat heute Nacht ne Drecks...Mücke in den Arm gestochen, die muss vorher im Kernkraftwerk gewesen sein! Mein Arm sieht aus...

Demnächst schlaf ich wieder unterm Netz! Und der Mist juckt auch noch wie Sau...!

Demnächst schlaf ich wieder unterm Netz! Und der Mist juckt auch noch wie Sau...!
    Oder schaff Dir ne Freundin an, dann wird die gestochen. Funktioniert bei mir wunderbar Ansehen ?

Ja, würde meine Frau wahrscheinlich auch relativ geil finden, den 3er, muahahahahaha!!

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne Ansehen ?
    Oder schaff Dir ne Freundin an, dann wird die gestochen. Funktioniert bei mir wunderbar Ansehen ?
    Du hast ne Freundin?!? Ansehen ?
    Na warte, das sag ich Deiner Frau!!!Ansehen ?

Seite 9 von 93 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte