Seite 90 von 93 ErsteErste ... 40808687888990919293 LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1382
    Jo is kein Ding revolver, aber genau wegen solchen Typen bekommen Frauen Angst vor ganz normalen Kerlen, welche gerne neue Leute kennenlernen wollen, und das geht meiner Meinung nach nur mit einem ordentlichen Gespräch zu zweit, aber wenn die da gleich Angst haben.. is halt schei**....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der Gute nacht Quark schmeckt zum kotzen... Ansehen ?

konnte jetzt genau ne woche nicht mehr ins training, und zeitweise kaum was essen bzw nur müll. ergebnis: 1,5Kg weniger, fast 1cm arm weg und 3cm bauch. naja letzteres ist ja ok. aber der rest Ansehen ? Ansehen ?

edit: ich schwitz wie ne sau. mir rennt die soße nur so durchs gesicht, das ist schon unnormal. Ansehen ?
    Geändert von Massefreak1 (31.07.2008 um 12:58 Uhr)

Ich will nach Hause -.-

Gast
    Gast
    Arbeit ist soooooooooooooooooooooooooooo langweilig !!

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Jo is kein Ding revolver, aber genau wegen solchen Typen bekommen Frauen Angst vor ganz normalen Kerlen, welche gerne neue Leute kennenlernen wollen, und das geht meiner Meinung nach nur mit einem ordentlichen Gespräch zu zweit, aber wenn die da gleich Angst haben.. is halt schei**....
    So sieht es aus, dann soll ''Frau'' wieder vertrauen aufbauen..

ist sau schwer, das alles zu verarbeiten etc

Leider hab ich heute keinen Grund mich aufzuregen!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Leider hab ich heute keinen Grund mich aufzuregen!! Ansehen ?
    na dann ab in den Gute Laune Thread mit dir Ansehen ?

Training war heut total scheiße obwohl ich es zugunsten der Regeneration schon 2 Tage verschoben habe, hab gar nichts mehr gerissen, 4 Wdh. weniger beim Bankdrücken schon im 2. Satz.

Hatte in letzter TE 3 Sätze Überzüge eingebaut und die haben meinen Trizeps einfach kaputt gemacht.

Ne ganze Woche kaputt, nur wegen diesem Mist, hatte mich so auf ein vernünftiges Training gefreut *grml*

meine beste freundin will was von meinem besten freund und ich hab auch noch geholfen ,dass das was wird...problem ist nur...ich empfinde doch mehr für sie ...sie darf das natürlich NIE erfahren da es sonst nie mehr wie früher wäre und meinem besten freund wäre es scheiße gegenüber wenn ich den irgendwie anders behandeln würde...er kann ja nix dafür...scheiß situation Ansehen ? aber was will man machen...mehr wie runterschlucken und auspumpen werd ich nich machen könnenAnsehen ?

oh man bin ich schwach. krass was so ne woche trainingsabstinens ausmacht... konnte direkt ma 10Kg weniger drücken, bei der beinpresse hätte ich das gewicht fast garnicht bewegt bekommen und hab nach dem zweiten satz abgebrochen.

damn, ich hoff ich brauch jetzt nicht wieder ewig um am alten stant an zu knüpfen.