Seite 81 von 93 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1382
    Wäre er ganz kaputt gegangen, hätte ich sofort einen neuen gekauft!
    Du bist abhängig. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Ayland Ansehen ?
    Danke für die tröstenden Worte Babsy.

Wenn ich 12kg verlieren sollte wär ich fast da wo ich angefangen hab ->HautständerAnsehen ?

Nein Danke! Zur not stoffe ich mich mit süsskramm und anderen dickmachernAnsehen ?
    da haben wirs ayland stofft, ich habs schon immer gewusst !

Rege mich gerade wieder über mein Auto auf, wollte morgen zum See fahren und brauche da das Auto, also gerade geguckt ob er anspringt. War natürlich nix. Batterie wieder leer, ich muss dazu sagen das ich letzten Samstag ne neue gekauft habe, Montag und Dienstag sprang der auch ganz normal an.

Ich bin mir aber sicher das ich nen Kriechstrom habe, was anderes kann es nicht sein. Mir ist auch noch vorhin aufgefallen das der messbereich an dem Multimeter nur bis höchstens 200mA geht, gehe also davon aus das ich das Multimeter gebraten habe und deswegen immer 0A angezeigt wird. Muss ich morgen direkt mal mit nem anderen Gerät messen, was anderes kann es nicht sein.

Falls das einem aufn Sack geht mitm Auto ruhig bescheid sagen Ansehen ?

aaaaalso,

wenn das ne online beratung ist, mach ich doch glatt mal mit..

hehe

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Du bist abhängig. Ansehen ?
    also ... äh.. ich ... ich muss weg Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ayland Ansehen ?
    Bitte nicht, mich interessiert es und ich lese die Entwicklung gerne!

hm ok weil dus bist^^. aber denke die geschichte ist geschrieben. hatte zwar heute nacht alpträume von ihr aber irgendwie ist sie mir schon fast gleichgültig. jeden falls heute. naja meine gefühle schwanken momentan eh hin und her...
    kontakt habe ich auch nicht mehr zu ihr, also denke ich nicht das sich da was ändern wird. kontakt will ich auch keinen mehr!
    Hey freak,

bitte tu mir den gefallen und setz die ratten nirgends aus.
    ist schon schlimm genug, das es qualzuchten sind.
    draussen würden sie schwer überleben.
    nee natürlich hab ich sie nicht ausgesetzt. hätte sie wohl eher verkauft. aber hab sie ihr einfach in die garage gestellt.
    Geändert von Massefreak1 (24.07.2008 um 23:49 Uhr)

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    nee natürlich hab ich sie nicht ausgesetzt. hätte sie wohl eher verkauft. aber hab sie ihr einfach in die garage gestellt.
    bekommen die überhaupt licht? ist es nicht zu kalt in der Garage nachts? kontrollierst du täglich Wasser und Futter?

Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    bekommen die überhaupt licht? ist es nicht zu kalt in der Garage nachts? kontrollierst du täglich Wasser und Futter?
    keine angst ich mag die viecher auch. würde die nicht verkommen lassen. will sie nur nicht weil es eben ihre sind und ich mein geld sehen will. hab ihr das vorgestreckt.

ich hab die zu ihr in die garagegestellt. die laufen da immer durch um ins haus zu kommen, ist so ne anbaugarage. hab zwei mal vorher angerufen wollte die mutter fragen ob es ok ist wenn ich sie bring, nicht das ihrem vater noch was passiert wenn der mich anspringt^^. aber war nur zwei mal die stieftochter dran. beim dritten mal garkeiner und dann hab ich sie halt einfach rein gestellt. diewerden sich schon drum kümmern. und wenn nicht genau neben dran ist ein reptillien laden der ratten verkauft Ansehen ?
    spass da werden sie die natürlich nicht hin bringen.

er schneidet sehr gut. Man kann ihn nass und trocken benutzen wobei trocken gründlicher ist. Wenn man trocken rasiert, bleiben keine stoppeln. Es ist fast wie mit dem nassrasierer nur sehr sehr viel schneller und ungefährlicher. Man kann laut Gebrauchsanweisung alles damit rasieren aber nicht den Bart. Keine Ahnung warum, vielleicht weil die Barthaare besonders hart und dick sind. Denke, dass Kopf und Glatze damit kein Problem sind.

Ist er es wert? --> ja auf jeden Fall. Wäre er ganz kaputt gegangen, hätte ich sofort einen neuen gekauft!

auweia... bart rasieren mag ich eh nicht so... aber trimmen sollte drinnen sein=///
    3tagebart schaut halt doch gut ausAnsehen ?

muss mich mal bissl erkundigen was andere zu dem ding sagen...hoert sich gut an was du da redest... sone packung rasierklingen fuer meinen mach3 kosten auch nicht wenig...und nach spaetestens 2-3 wochen ist auch schon eine klinge hinueber und stumpf wie ein fruehstuecksmesser... ist halt schon ne menge holz wenn man fast jeden tag bzw jeden zweiten tag damit den kompletten oberkoerper rasiertAnsehen ?

da amortisieren sich die 34 € doch recht schnell...

oh man ich komm grad von training und jetzt hauts mich richtig um. hatte heute morgen schon den dünnen^^ aber jetzt gehts mir richtig scheisse. fühl mich schlapp und dieses typische eklige krank werd gefühl.
    hm weiss jetzt nicht ob ich mich zur arbeit quälen soll, oder mich lieber etwas auskuriere.
    zum artzt zu gehen hab ich allerdings wie immer kein bock die wartezeiten machen mich immer fertiger wie alles andere.
    beim duschen hab ich auch noch seife ins aug bekommenAnsehen ? .

hm kommt auserdem komisch wenn gestern der scheff sagt ich bekomm nen festvertrag und heute bin ich schon krank. aber man kann halt nichts machen. ich bleib daheim und ruf ma an.

nur wegen ein wenig flitzejoe oder hast du noch fieber ? xD

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    nur wegen ein wenig flitzejoe oder hast du noch fieber ? xD
    kp hab kein fieber termometer. aber kennst das doch sicher auch man merkt richtig wie da was kommt (lol wenn ich mir das grad so durchlese. wie zweideutig). ich fühl mich richtig schlapp und brechreitz hab cih auch schon.

naja ich chill mich ins bett!

lol schreib grad mit dem bruder meiner ex. ich so, was hat sie gesagt wo ich so die türen gebatsch hab. ihr wolltet das doch sicher von ihr wissen was war?
    er so:"sie hat gesagt du bist gegangen".

ja neeeeeee das wären die sicher nie drauf gekommen.

aber wenigsten findet sies auch scheisse was sie abgezogen hat. ändert zwar nichts das sie das mit den nächsten 100 auch schon abziehen wird wie mit den letzten 15, aber ok... sie weiss was sie tut.

Gast
    Gast
    also ich denk mal, wenn du deinen chef anrufst und bescheid sagst warum du nicht kommst usw. wird das in ordnung gehen wenn du sonst nicht negativ auffällst, aber ein atest (<- wie schreibt sich das?) vom Arzt würde ich mir trotzdem holen, weil dann kann dir garantiert keiner was...

also ich denk mal, wenn du deinen chef anrufst und bescheid sagst warum du nicht kommst usw. wird das in ordnung gehen wenn du sonst nicht negativ auffällst, aber ein atest (<- wie schreibt sich das?) vom Arzt würde ich mir trotzdem holen, weil dann kann dir garantiert keiner was...
    nee versteh mich schon gut mit dem. denk nicht das der da galama macht, kommt halt aber doch vielleicht bissl komisch rüber wpbei ich ehrlich gesasgt nicht denke das er sich in der richtung was denk^^.

wegen einem tag muss man ja nicht zum artzt, und das tu ich mir jetzt auch nicht an. wobei ich dann gleich mal meine schilddrüse abcheken lassen könnte. naja...