Seite 80 von 93 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1382
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    neuester Tiefststand, absoluter Tiefpunkt. Mir gehts nur noch scheisse, total ausgebrannt, körperlich kaputt, seelisch sowieso. Alles zum scheissen, ich hab echt überhaupt keinen Bock mehr auf das alles... Ansehen ?
    Oh man, Tom, das hört sich garnicht gut an!!!
    Kannst Du Dir keine Motivation/Genugtuung daraus ziehen, wenn Du Dir Fotos anschaust, wie es mit deinem Haus immer weiter vorwärtsgeht? Erst ein Bild vom leeren Grundstück, dann eins vom Keller, dann eins von Rohbau....
    Wie siehts überhaupt im Augenblick aus? Wie weit biste?
    Kopf hoch! Steht doch schon in der Bibel: Und wenn ich im finstren Tal wandele....
    Soll ich vorbeikommen, Dich aufbauen???Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    Verdammt! Heute beim rasieren in der Duschkabine ist mir mein Philips BodyGroom ganz ungeschickt aus der Hand gerutscht und hingefallen. Seitdem ist das Gehäuse an einer stelle etwas locker/wakelig und der BodyGroom macht lautere Töne als sonst. Wenigstens funktioniert er noch... aber verdammt ärgerlich... Ansehen ?

@Onkel Tom: Kopf hoch alter Junge, wenn Du erst in Deinem Haus wohnst ist das alles vergessen. Was soll ich denn sagen, ich habe derzeit drei Kündigungen für meine Wohnung an der Backe, dazu voraussichtlich vier (!) verschiedene Gerichtsverfahren mit meinem Vermieter, die fristlose Kündigung konnte gerade noch so in letzter Minute abgewendet werden, ich wäre froh wenn ich mein Schicksal noch selbst in der Hand hätte.

Zügelt einfach ein bißchen Euren Ehrgeiz das alles bis vorgestern fertig haben zu wollen, mit ein paar freien Tagen zwischendurch ist das besser zu verkraften. Kein Mensch kann von früh bis spät nur hackeln. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    Verdammt! Heute beim rasieren in der Duschkabine ist mir mein Philips BodyGroom ganz ungeschickt aus der Hand gerutscht und hingefallen. Seitdem ist das Gehäuse an einer stelle etwas locker/wakelig und der BodyGroom macht lautere Töne als sonst. Wenigstens funktioniert er noch... aber verdammt ärgerlich... Ansehen ?

wie ist denn der bodygroom so? wie gut schneidet er? wie lang sind die stoppeln bei der kleinsten stufe im vergleich zum nassrasierer?

kurz: ist ers wert?

und kann man damit auch die birne obenrum bearbeiten?Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von saber Ansehen ?
    also ich denke massefreak hat kleine identitaetsprobleme... er sieht sich eher als starken kerl der anderen koerperlich ueberlegen ist... von daher kann er sowas auch nicht verstehen...

ist glaub ganz normal...man faengt halt an an sich zu zweifeln - aber das wird schon wiederAnsehen ?

stell dich einfach ueber die situation und nimms wie ein kerl... scheiss auf den anderen, du wirst schon wieder eine neue finden!

und an deiner stelle wuerd ich die ratten irgendwo im freien aussetzen und auf das geld pfeiffen (sofern es nicht zuviel ist)... oder sie anrufen oder nen brief zukommen lassen und ihr sagne das sies bis zum XX. auf dein konto ueberweisen soll!

ja das mit den indentitätsproblemen könnte sein. bin zurzeit echt verwirrt.manchmal denke ich sogar wirklich ich werde verrückt. hat arber nicht nur mit ihr zu tun bzw eigentlich garnicht mit ihr.
    gestern zB ich rede mit einer ausm geschäfft auf einmal PAFFF verspuhlts mich irgenwie total und ich schieb irgendwie ne komische optik. passiert zwar selten aber ist echt krank. hab angst könnte ne psychose oder sowas sein. weil wenn ich sowas bekomm fahr ich sofort auf ne wand!

naja problem wenn ich die ratten aussetze ist ich willmein geld. hab ihr das nur geliehen. werde mal mit ihrer ma telen und fragen wie ich das machen soll. das mach ich gleich jetzt.

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    neuester Tiefststand, absoluter Tiefpunkt. Mir gehts nur noch scheisse, total ausgebrannt, körperlich kaputt, seelisch sowieso. Alles zum scheissen, ich hab echt überhaupt keinen Bock mehr auf das alles... Ansehen ?
    das kenn ich. mir gings auch mal ne weile ähnlich. man sieht alles schwarz und kein licht am ende des tunnels. aber das wird scho wieder. wenn dein haus erstma steht und du die passende frau dazu gefunden hast weißt du wofür du alles so gemacht hast. kopf hoch!

Hey freak,

bitte tu mir den gefallen und setz die ratten nirgends aus.
    ist schon schlimm genug, das es qualzuchten sind.
    draussen würden sie schwer überleben.

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    ich lass euch mit meinem gejammer usw jetzt auch in ruhe.
    Bitte nicht, mich interessiert es und ich lese die Entwicklung gerne!

OT
    Bin dabei das mühsam aufgebaute Gewicht der letzten wochen wieder zu verlieren Ansehen ? ...hab null apettit, eine Suppe und ich krieg die nächsten 4 Stunden nix mehr runterAnsehen ?

Ist normal in Deiner Situation und wird sich in 3,4 Wochen wieder bessern. Kopf hoch!Ansehen ?
    Mein kleiner Bruder hat bei seinem letzten Liebeskummer 12kg in 3 Wochen abgenommen...

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Mein kleiner Bruder hat bei seinem letzten Liebeskummer 12kg in 3 Wochen abgenommen...
    Damn, ich hoff ich hab nie Liebeskummer, sonst bleibt ja garnix von mir übrig! Ansehen ?

Yoh, wär jetzt bei Dir nich so gut....mein Bruder liegt bei 1,80m immer so zwischen 95 und 105kg. Nein, er macht kein BB, er ist einfach....dick!Ansehen ?

Ein alter Schulkumpel wollte am WE mal weggehen ein draufmachen und ich hab schon versprochen mit Frau u. Kind was zu unternehmen. Blöd nur weil wir uns seid der Realschule nich mehr getroffen haben, das sind jetzt....... Moment..... 6 Jahre....... naja vllt. klappts beim nächsten Mal. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ist normal in Deiner Situation und wird sich in 3,4 Wochen wieder bessern. Kopf hoch!Ansehen ?
    Danke für die tröstenden Worte Babsy.

Wenn ich 12kg verlieren sollte wär ich fast da wo ich angefangen hab ->HautständerAnsehen ?

Nein Danke! Zur not stoffe ich mich mit süsskramm und anderen dickmachernAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Ayland Ansehen ?
    Wenn ich 12kg verlieren sollte wär ich fast da wo ich angefangen hab ->HautständerAnsehen ?
    Ich habe durch diese Liebesscheiße auch ganz schnell 6-7 kg runter gekriegt. Alle Umfänge haben abgenommen, nur der am Bauch nicht Ansehen ? Nach einer Banane bin ich für mindestens 3 Stunden satt, super.

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von saber Ansehen ?
    wie ist denn der bodygroom so? wie gut schneidet er? wie lang sind die stoppeln bei der kleinsten stufe im vergleich zum nassrasierer?

kurz: ist ers wert?

und kann man damit auch die birne obenrum bearbeiten?Ansehen ?
    er schneidet sehr gut. Man kann ihn nass und trocken benutzen wobei trocken gründlicher ist. Wenn man trocken rasiert, bleiben keine stoppeln. Es ist fast wie mit dem nassrasierer nur sehr sehr viel schneller und ungefährlicher. Man kann laut Gebrauchsanweisung alles damit rasieren aber nicht den Bart. Keine Ahnung warum, vielleicht weil die Barthaare besonders hart und dick sind. Denke, dass Kopf und Glatze damit kein Problem sind.

Ist er es wert? --> ja auf jeden Fall. Wäre er ganz kaputt gegangen, hätte ich sofort einen neuen gekauft!