Seite 79 von 93 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1382
    und des Weiteren kommt es nicht nur auf's aussehen an, schonmal drüber nachgedacht?!?
    wenn ich so aussehen würde wie .. würde ich das auch sagen.

nee klar darauf kommts na schlampe nicht an. hauptsache was in der hose.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Urghhhh!!! Jetzt wirds echt niveaulos!Ansehen ?

mmhh..

also was deine freundin mit dir abgezogen hat, ist nicht schön... aber schonmal drüber nachgedacht, was der auslöser dafür sein könnte ?

machst immer mehr den anschein, als ob du da nicht so unschuldig dran bist..

eben bekam ich nen fettes paket in die firma geschickt..vom ex!

da waren alle meine bilder, mein buch, mein riesen herz was ich gebastelt und den ring drin..
    wunderbar,.

jetzt horcht er meinen kumpel aus, ob zwischen und was läuft..

dreckskerl

Kommt schon...
    Versucht etwas Niveau zu bewahren und eine angemessenere Ausdrucksweise.
    Je länger die Diskussion hier geht, desto mehr rückst du (Massefreak1) dich in ein schlechtes Licht und wirst davon vermutlich schwer wieder weg kommen.

Macht irgendwie keinen Spass das ganze hier zu lesen.

Edit: @dana: Ist sicher schwer sowas nicht persönlich zu nehmen, aber sie es als Abschluss.
    Und ganz ehrlich, wenn jetzt etwas laufen würde, kann ihm das egal sein, weil zwischen euch ist es vorbei!
    Und du ziehst dein eigenes Ding durch.
    Geändert von bounce (23.07.2008 um 14:36 Uhr)

Jup bringt alles nix. Gesichtsgulasch hin oder her...

Ansehen ? Zitat von bounce Ansehen ?
    Kommt schon...
    Versucht etwas Niveau zu bewahren und eine angemessenere Ausdrucksweise.
    Je länger die Diskussion hier geht, desto mehr rückst du (Massefreak1) dich in ein schlechtes Licht und wirst davon vermutlich schwer wieder weg kommen.
    dem kann ich mich nur anschließen !

Jap, ich kann mich auch nur anschließen.

Massefreak, ich muss ganz ehrlich zugeben - klar siehst Du gut aus, aber wenn Du Dich SO verhältst - am besten noch gegnüber Mädels, wundert mich gar nix mehr ...

Gast
    Gast
    @dana: Also ich wäre froh wenn meine ex mir meinen krempel so problemlos zurückgeben würde... sei froh,dass du deine Bücher/zeugs/etc wieder hast. Was du nicht haben willst, schmeiß einfach weg.
    Und ob er sich bei kumpels erkundigt kann dir ja jetzt egal sein...

hi staff,

nein es ist mir nicht egal, ob er sich bei kumpels aushorcht.

denn nun meldet er sich total oft bei dem kumpel (letzte woche hieß es noch, ''der kann mich mal'') und er behauptet, zwischen uns läuft was..
    das hat er gesagt,als ich nachfragte, wann der kumpel genau geb. hat.
    da kam schon die sms ''na, kaum bin ich off, ist er on''...

klar bin ich froh,das er es so geschickt hat.

sein geschirr etc,was hier steht,schick ich net mit der post..

Im übrigen ist unser HUnd krank, entzündete luftröhre, er röchelt und kotzt wie n großer,der arme...

maaaaaaaaan ,wozu eigt nach ep essen und nach tp trainieren wenns doch nix bringt und andere hanswürste ,die alles essen was sie wollen ,2 mal in der woche trainieren und dann auch nur querbeet wie ne memme ,trotzdem irgendwie nach mehr aussehen Ansehen ? Ansehen ?

Moarrr, war seit langem mal wieder beim Training, welches ich die letzten 4 Monate nur noch einmal die Woche ausführe und überwiegend Brust & Bizeps trainiere (jaja, ich weiß =D), und hab aufm Rückweg mit'm Bike doch glatt gekotzt, haha! Hab vor dem Training wie immer Creatin und BCAA's genommen und nach dem Training Glutamin, BCAA's und joa ... musste mich beeilen, weil das Studio um 22h zu macht und ich war um 10 nach 9 da =/ Naja, während dem Training war mir ja schon schlecht, aber auf'm Rückweg, man man man ...

...Achja, gehört zwar eher in den Gute-Laune Fred, aber jetzt wo ich einmal hier bin Ansehen ?

In den letzten 4 Monaten gehe ich wirklich nur einmal die Woche trainieren, davon hauptsächlich Brust / Bizeps ... klar, auch mal Rücken / Trizeps, sowie Beine / Schulter ... ok, das alles mit einer miserablen Ernährung, zwar seltene, aber immer wiederkommende Alkoholexzesse, bau ich immernoch gut auf =D KFA ist bei 13-14% bei ca. 77-78 kg auf 1, 76m ... ich bin ein Mutant Ansehen ?

oh man ihr habt recht, ich benimm mich echt wie der letzte depp. weiß auch nicht so recht was mit mir los ist.

ich lass euch mit meinem gejammer usw jetzt auch in ruhe.

morgen bekommt sie ihre ratten. hoffe gibt kein stress von wegen der vater will die nicht im haus oder so. will nur noch mein geld was sie mir schuldet und gut ist.

tut mir leid für meine dumme anmache @ alle die diesen schwachsinn lesen mussten. denke das wird nicht mehr vorkommen. bin doch gerne hier im forum.

neuester Tiefststand, absoluter Tiefpunkt. Mir gehts nur noch scheisse, total ausgebrannt, körperlich kaputt, seelisch sowieso. Alles zum scheissen, ich hab echt überhaupt keinen Bock mehr auf das alles... Ansehen ?

also ich denke massefreak hat kleine identitaetsprobleme... er sieht sich eher als starken kerl der anderen koerperlich ueberlegen ist... von daher kann er sowas auch nicht verstehen...

ist glaub ganz normal...man faengt halt an an sich zu zweifeln - aber das wird schon wiederAnsehen ?

stell dich einfach ueber die situation und nimms wie ein kerl... scheiss auf den anderen, du wirst schon wieder eine neue finden!

und an deiner stelle wuerd ich die ratten irgendwo im freien aussetzen und auf das geld pfeiffen (sofern es nicht zuviel ist)... oder sie anrufen oder nen brief zukommen lassen und ihr sagne das sies bis zum XX. auf dein konto ueberweisen soll!