Seite 70 von 93 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1382
    seitdem stich tut mein funger richtig weh,training fällt aus -.-

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Warst du schon mal in Lloret? Ansehen ?

Party kann man besser woanders machen. Und hier nochmal ein kleines Urlaubsfoto vom Strand (Ich war letzte Woche da Ansehen ? ).

Verdammter Mist, ich hab mir gestern beim Training irgendwie mein linkes Handgelenk verletzt. Ansehen ?
    Warscheinlich beim SBD wo ich eine 5te Wdh. versucht hab, es aber das letzt Stück hoch nicht mehr ging und ich die Hantel auf die Beine "abrollen" wollte. Normalerweise mach so ein gefährligen Unsinn auch nicht, meistens hilft mir jemand, aber gestern war ich ganz allein.
    Der Rest des Trainings ging eigendlich ganz gut, ich hab kaum was gespürt, nur dass es irgendwie gezogen hat. Erst eine Weile nach dem Training tat es richtig weh. Jetzt kann ich meinen Unterarm kaum drehen und meine Hand knicken. Tippen kann ich auch nur mit der rechten Hand. Ansehen ?
    Heute stünde Beine/Bizeps/Nacken/Bauch auf dem Plan, Bizeps und Nacken kann ich auf jeden Fall knicken. Ob ich heute dann nur Beine/Bauch mache schaue ich mal.
    Man ist das ärgerlich. Ansehen ?

Du hast sie dir wenigstens beim Training verletzt... Ich hab letztens vorm Training meine Trinkflasche zugedrückt und mir dabei was in der Hand gezerrt Ansehen ?

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von n1Ls Ansehen ?
    Du hast sie dir wenigstens beim Training verletzt... Ich hab letztens vorm Training meine Trinkflasche zugedrückt und mir dabei was in der Hand gezerrt Ansehen ?
    Das hat die Flasche ausgehalten?!?

1.) Plastikflasche, oder?
    2.) Warum drückst du vorm dem Training deine Flasche zusammen?! Ansehen ?

Kraftbeweis. ^^
    Mach ich auch immer mit den Erdnussdosen, nachdem ich sie geleert habe. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Kraftbeweis. ^^
    Mach ich auch immer mit den Erdnussdosen, nachdem ich sie geleert habe. Ansehen ?
    Also vor dem Training ist meine Trinkflasche meistens noch voll, ansonsten wäre ich auch auf die selbe Idee gekommen. Naja egal, hoffe ist inzwischen alles verheilt, Nils! Ansehen ?

Das war eine Plastikflasche. Die kann man aber nicht zudrehen. Der Deckel wird nur raufgedrückt... Und dabei lag der Daumen irgendwie komisch :/

Hab sie nicht kaputtgemacht ^^

Ansehen ? Zitat von Andorphine Ansehen ?
    Du wolltest mit deiner alten nach Lloret? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Junge, bei dir läuft gewaltig was schief. Die alte führt dich an der Nase rum, hat dich unter sich gestellt. du bist nix als ihr wau-wau.

Wenn sie sowas sagt kannst du doch nicht drauf einsteigen und ausrasten.
    Ein lockeres: "ah, das ist super, Nadine kommt eh gleich vorbei, der sex früher mit ihr war fantastisch. Tschüüüsss!"

Hätte gereicht und sie wär die dumme gewesen.

Schieß die in den Wind, die hat richtig einen an der waffel.
    was daran so schlimm mit der freundin nach lloret zu gehen?? war halt einfach das billigste und danach hab ich mich gerichtet. wenn ich den strand so sehe. ist ja garnicht mein fall! naja egal hat sich eh erledigt.

naja bin nach der arbeit zu ihr gefahren, da wo sie arbeitet um schluss zu machen bzw über alles zu reden.
    hatte den tag über viel zeit nach zu denken. bin zu dem schluss gekommen das ich mir da wohl echt was zusammen phantasiert habe und ihr dann eben entgültig der kragen geplatzt ist auch wenn sie weiss wie ich bin. wir hatten ja schonmal schluss. sie wollte aber unbedingt noch mit mir zusammen sein. ich hab ihr gesagt das kann nicht funktuionieren weil ich ihr nicht mehr trauen kann usw. also meinte sie wir sollten es trotzdem versuchen sie wird damit klar kommen usw... DAS war bedingung das es funktonieren kann (jeden falls für uns). klar kanns nicht klappen erzählt mir das jetzt nicht blabla

jeden falls sind wir halt wieder zusammen gekommen und lief auch gut. sie hat sich gebessert bloß meldeten sich ab und zu jungs in icq denen sie ihre nummer im chat gegeben hat, war mir aber fast egal.
    naja ihr gezicke usw ging mir mit der zeit halt auch auf den sack und wollte eigentlich schon wieder schluss machen, aber der urlaub war gebucht^^.

nunja bei der arbeit heute hab ich eben nach gedacht und wie bereits gesagt glaube ich ich hab mich da in was reingesteigert was nicht so war.
    und sie hatte also recht das da nichts war, ändert aber nichts daran das ihre reaktion übertrieben war. viel zu übertrieben!

wollte eben mit ihr nochmal persöhnlich sprechen über alles und fair schluss machen. hab angerufen sie hat nicht abgenommen. heim gefahren nochmal angerufen und nochmal alles besprochen. wir sind dann beide zu dem schluss gekommen das es nicht mehr funktionieren kann. egal ob ich recht hatte oder nicht ich komme mit ihr nicht klar bzw kann ihr nicht trauen weil sie mein vertrauen zu oft missbraucht hat.

so schluss, und diesmal bleibts dabei!

Heut war ich ziemlich neidisch auf all die anderen Jungs, die hatten alle eine am Start, nur ich lief da alleine rum (Freundin hatte keine Zeit oder so, ich hab sie angerufen keiner geht dran, typisch..) ich wollte mir ne neue suchen nur so leicht ist das für mich noch gar nicht ^^

Ich bin ja auch nicht so der Macho-Typ, und beim Tanzen ansprechen ist iwie Asi... naja im Parc gibts auch noch so Dinger, da kann man sozusagen seine Boxkraft messen^^ ich hab mal zum Spaß mitgemacht, der Highscore war 904 und ich hab ihn mit meinen 854 Punkten nicht brechen können.. naja die Leute die dabei 880 oder ähnliches geschafft haben, waren voll die Brecher und zwei Köpfe größer als ich^^ die ham ganz schön geguckt als ich da son Score hingelegt hab^^ naja so toll wars nun auch wieder nicht -.-
    Im Endeffekt hab ich nur Leute gesehen die mit ihren Alten rummachten, also hab ich um zwei Uhr keinen Bock mehr gehabt und bin mit meinen Kumpels nach Hause... Ich hätt jetzt gerne noch eine zum kuscheln hier.,., und dann so in ihrem Schoß einschlafen ... lol morgen schäme ich mich wahrscheinlich für den Post hier^^

Naja meine Stimme ist fast tot, stark betrunken war ich nicht aber ich hab noch Muskelkater im Bizeps von gestern...

Ich hoffe morgen kann ich wieder Höchstleistungen bei den schweren KB und beim BD bringen... ich schlaf einfach bis 13 Uhr oder so... die Tussis liefen da so rum... ein paar Mal konnten ich und mein Kumpel nicht wiederstehen, schön uffen A*** geklatscht bei den Mädels.. ^^ ja wir waren schon Helden an dem Abend...

Bah, heute zum ersten Mal Tequila getrunken, erinnerte mich irgendwie an Whisky pur oder Wodka pur, auf jeden Fall bekam ich Brechreiz...
    Naja Wodka E und Bier war das Hauptgetränk, dann gings wieder inne Main, dann ins Space, Karaoke war nicht das was ich mir davon erhofft hatte, das war nur Pu**y Musik, die Jungen wie ich mit ihrer tiefen Stimme gar bnicht singen konnten...

Und wehe ihr macht euch morgen über mich lustig! ^^

Morgen geht das: Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Wenn ich morgen nicht meine Leistungen bringen kann, bin ich sauer... der mk im Bizeps ist echt immer noch gut... egal morgen brauche ich den Bizeps nicht.. und heute war der einzigste Tag und diesem Jahr, wo ich meinen MQ ausgelassen habe... egal, morgen Hardcore 1 kg essen...

Schlaft schön..