Seite 63 von 93 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1382
    sowas würd ich nicht machen...bei 5 idioten auf einem haufen kann das schnell mal in die hose gehen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sowas würd ich nicht machen...bei 5 idioten auf einem haufen kann das schnell mal in die hose gehen!
    am besten immer mit dem strom schwimmen und sich alles gefallen lassen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    am besten immer mit dem strom schwimmen und sich alles gefallen lassen Ansehen ?
    as hat ja nun wirklich nichts mit der Situation zu tun. Erst mal muß jemand meinen Respekt haben, oder mir wichtig genug vorkommen, damit er mich überhaupt beleidigen kann. Das war doch nix als der Neid der Besitzlosen.
    Und das genau ist der Haken, warum einige Probleme bekommen und einige nicht- ich lass mich von sowas auch nicht provozieren....

Ich gehe auf so Kleinigkeiten auch nicht weiter drauf ein, allein schon deswegen weil ich kein Bock hab wegen einer Verletzung eine Trainingspause machen zu müssen. Da ist mir der Sport viel zu lieb als auf son Pupertätsgehabe einzugehen Ansehen ?

Da ist mir der Sport viel zu lieb als auf son Pupertätsgehabe einzugehen
    Vernünftige Einstellung, zumal so ein niedriges Niveau es unsereins eh nicht gestattet, darauf einzugehen. Ansehen ?

Du hättest die Jungs höchstens zu einem Probetraining mit Dir einladen können- dannach wär Ruhe gewesen!Ansehen ?

Eigentlich wollte ich gestern schön feiern gehen...
    ABER, der club war mal übelst kacke.-.
    Am anfang war die musik richtig gut, aber als hip hop und danach alte schrott lieder gespielt wurden, wars ganz vorbei.

die stimmung in dem club total kacke.. alle tanzten und redeten.. nix mit stimmung machen oder so...
    NICHTS!!!LANGWEILIG!!!!

Die leute alle totale assis und die tussen potten hässlich und eingebildet..sowas hochnäsig auf einen haufen hab ich noch nieeee gesehen..

Man,da lief n TIER RUM.. Der hatte nen geilen Oberkörper, aber storchenbeine..hehe..SEHR GEIL natürlich.. *augen verdreh*

um 3 war ich hier daheim, roooofl...scheiß abend...

das nächste mal gehts wieder ins mad...dorfdisco mit stimmung!!!

ich habs irgendwie im rücken, keine richtigen schmerzen hm... kp kommt glaub von KB ioder so muss mich wohl als besser aufwärmen. naja geh gleicht rotzdem ins training.

danach alte schrott lieder
    ich glaube ich muss mal in die disco Ansehen ? alte schrottlieder sind die coolsten

Ja, eigentlich schon..

aber die brachten null stimmung und waren kaum bekannt.. zudem ne scheiß version...
    das klang so ''behindi''

wie gewollt und doch net gekonnt..

ich hasse mittlerweile das kaff in das ich gezogen bin. in dem einzigen laden gibt es keine pute mehr, also will ich zum metzger, stell aber fest hab kein bargeld dabei. also zur bank, da ist nun seit ca 5 monaten der automat auser betrieb und nen schalter gibts nicht. toll. also fahr ich 5Km in die nächste stadt und muss da auf die bank um mir was kaufen zu können.

zu meinem studio sind es auch ca 10Km von hier und muss durch die stadt mit tausen ampeln. leider hab ich ne klausel unterschrieben das ich hier noch ein jahr bleiben muss. na toll Ansehen ?

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    zu meinem studio sind es auch ca 10Km von hier und muss durch die stadt mit tausen ampeln. leider hab ich ne klausel unterschrieben das ich hier noch ein jahr bleiben muss. na toll Ansehen ?
    kannst aber trotzdem kündigen wenn du in eine andere gemeinde ziehst... meld dich einfach bei deinen eltern an, lass dir ne bescheinigung ausstellen, geh zum studio mit der bescheinigung, abmelden, dann wieder normal bei dir zu hause anmelden, fertig...

edit: bescheinigung kostet nur einmalig 10 euro... einen frühzeitigen studiowechsel ist das aber mMn wert...

Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    kannst aber trotzdem kündigen wenn du in eine andere gemeinde ziehst... meld dich einfach bei deinen eltern an, lass dir ne bescheinigung ausstellen, geh zum studio mit der bescheinigung, abmelden, dann wieder normal bei dir zu hause anmelden, fertig...

edit: bescheinigung kostet nur einmalig 10 euro... einen frühzeitigen studiowechsel ist das aber mMn wert...
    nein, hast mich falsch verstanden. ich kann hier nicht aus der wohnung raus, da ich ne klausel unterschrieben habe das ich hier 2 jahre bleiben muss.

oder hab ich was falsch verstanden?

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    nein, hast mich falsch verstanden. ich kann hier nicht aus der wohnung raus, da ich ne klausel unterschrieben habe das ich hier 2 jahre bleiben muss.

oder hab ich was falsch verstanden?
    achso, dachte es geht darum, dass du dich nicht vom Studio abmelden kannst... wegen der Wohnung ist das natürlich doof, aber es gibt auch da eine Lösung:
    Für den Vermieter ist es egal wer in der Wohnung ist, hauptsache die Miete wird gezahlt.
    Du kannst dem Vermieter einen Nachmieter vorschlagen. Kannst auch mit dem Vermieter sprechen, bestimmt ist er kein Arsch der dich einfach darauf sitzen lässt. Wenn du drei Nachmieter vorgeschlagen hast dann hast du deine Pflicht von dir aus erfüllt. Wenn er alle ablehnt ist das nicht dein Problem, aber du kannst dann vor deiner Kündigungsfrist raus. Die Info hab ich von einem Kumpel der Hausverwalter ist... Mein ehemaliger Vermieter war sogar so nett, dass er von sich aus auch Nachmieter gesucht hatte... Red einfach mit deinem Vermieter...