Seite 62 von 93 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1382
    hey, wenn der erstmal sein kame-hame-ha ablässt redet ihr nicht mehr so verächtlich von ihm Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

*grrrrrrrr* warum sind unterbodenbeleuchtungen verboten...
    ich will ja net wie n asi damit rumgurken, ich will die ja nur als licht wenn ich per fernbedienung das auto aufsperre, damit ich net in n dreck steig Ansehen ?

Selbst die gesetzgeber mögen dich nicht, die wollen dass du in den Dreck trittst. Ansehen ?

glaub ich langsam auch...und DU bist schuld daran!

weil du die milchvorräte leertrinkst und mich dazu angestiftet hast auch viel milch zu trinken!

Lol, ebend son billigen Spruch gehört....komme gerade ausm Soli und lauf nach Hause, kommen mir 5 Türken/Araber entgegen, kurz nachdem sie an mir vorbei waren sagt der eine "Nimm mal die Spritze ausm Arm, das kann ich auch".....sowat blödet hab ick echt noch nie gehört Ansehen ?

*hrhrhr* wahrscheinlich alles hautständer...

Lol, ebend son billigen Spruch gehört....komme gerade ausm Soli und lauf nach Hause, kommen mir 5 Türken/Araber entgegen, kurz nachdem sie an mir vorbei waren sagt der eine "Nimm mal die Spritze ausm Arm, das kann ich auch".....sowat blödet hab ick echt noch nie gehört
    weisst doch dass das hoechstwarscheinlich asis waren ...

Klar weiss ich das, micht interessiert es eigentlich auch nicht was andere über mich denken/sagen, nur habe ich son beklopten Spruch noch nie gehört. Musste irgendwie schmunzeln Ansehen ?

hättest dich umdrehen müssen und drauf reagieren, dem würde es schnell eiskalt den Rücken runterlaufen, sonst hätte er es nich gesagt, wenn du hinter ihm warst. Das sind die eh die Richtigen...

Ansehen ? Zitat von SiouX Ansehen ?
    Klar weiss ich das, micht interessiert es eigentlich auch nicht was andere über mich denken/sagen, nur habe ich son beklopten Spruch noch nie gehört. Musste irgendwie schmunzeln Ansehen ?
    ich hätt mir an arsch gefasst und gefragt "was ? steckt die noch drin ?" Ansehen ?

Lol, ebend son billigen Spruch gehört....komme gerade ausm Soli und lauf nach Hause, kommen mir 5 Türken/Araber entgegen, kurz nachdem sie an mir vorbei waren sagt der eine "Nimm mal die Spritze ausm Arm, das kann ich auch".....sowat blödet hab ick echt noch nie gehört
    *Umdreh* "Wie bitte?" *auf die zu geh* Ansehen ?