Seite 53 von 93 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1382
    ich glaub du meinst coopertest Ansehen ?
    aber nach roberts rechtschreibreform wird das sicherlich auch so in ordnung gehen Ansehen ?

btw 3400m sind echt nicht von schlechten eltern... selbst als ich noch handball gespielt hab, hatte ich stark damit zu kämpfen über die 3000-3200 zu kommen..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jo ich glaub es warn bei mir auch "nur" die 3200m für die 1+, weiss aber nicht mehr genau!
    mal schaun wie es nächstes schuljahr läuft, spiele auch kein handball mehr (vor 1/2 Jahr aufgehört)

lg

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    ich hab mir letztens mindestens 5€ wechselgeld zuwenig rausgeben lassen udn es nichtmal gemerkt.... Ansehen ? Ansehen ?
    ... die 50c sind mir etwas fieser gemopst wurden. Ich hab sie versehenlich fallen lassen und sie sind unter die Oma gerollt (die sich schon vorgedrängelt hatte). Die stand gerade gebückt da und wühlte in ihrer Tasche. Dann ist sie auf die 50c getreten und hat sie mit nem lauten "Schrrrrz-scchhrrrrz" vor sich her geschoben. Ich wusste noch nich, was die vor hat un sagte erstmal "Entschuldigung ... ENSCHULDIGEN SIE...!" ... "Das sind meine 50c" ... die Verkäuferin meinte auch "Die gehören der Kundin!!!" ... die Omma guckt nur doof & sagt "Die sin' mir vorhins runtergefalln'" ... da steht man schon blöd da ... man kann so ne alte, tattrige Frau ja auch nich einfach festhalten (man - ich bin viel zu gut erzogen)

armes guerkchen....

lass doch ma deine muckis spielen.. mensch

Was hätt nich denn machen sollen ... ich kann doch der (bösen) Oma nich einfach eins überbraten

du schupst sie an, zerreißt dein Top, lässt deine muckis spielen und sagst, gehören die 50 cent wirklich IHNEN? ''wärhrend du das dann sagst, müßen deine finger so knacksen und fertig..

lach

hmm mach dann bitte fotos wenn du das top zerrissen hast Ansehen ?

finger weg von der gurke...

KLARO!!
    Geändert von *sternchen* (09.07.2008 um 13:41 Uhr)

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    finger weg von der gurke...

KLARO!!
    hallo? man wird doch wohl noch an sich rumspielen dürfen!

NÖÖÖÖ

alles verboten,...

sabbern darfst du, aber nur im sexy weiber thread

hmm dann musst du solch phantasieanregende und aufreizende posts einfach in zukunft dort machen Ansehen ?

p.s. ich steh nicht auf herumknutschende weiber oder lesben, genauso wenig auf frauen die hauptsache große möpse haben aber der rest vom körper ... naja. insofern sind die mädls die dort gepostet wurden, vor allem in letzter zeit nicht so mein fall.

Ansehen ? Zitat von chills Ansehen ?
    hmm dann musst du solch phantasieanregende und aufreizende posts einfach in zukunft dort machen Ansehen ?

p.s. ich steh nicht auf herumknutschende weiber oder lesben, genauso wenig auf frauen die hauptsache große möpse haben aber der rest vom körper ... naja. insofern sind die mädls die dort gepostet wurden, vor allem in letzter zeit nicht so mein fall.
    Mike's sammlung ist ja nun auch alle ^^

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Mike's sammlung ist ja nun auch alle ^^
    gott sei dank ... bei den bildern dacht ich mir teilweise, dass mike schwarz ist ... wenn du verstehst was ich meine Ansehen ?

Wer sagt, dass ich nicht Schwarz bin? Ansehen ?

naja, manche tussen waren echt daneben und GAR NET SCHÖN....

es gab mal einige posts mit schönen weibern..