Seite 5 von 93 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1382
  1. #61
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    komm auf nen besuch nach stuttgart Ansehen ? !
    war ich schonmal! Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Musste eben erstmal nachdenken was das heißen könnte. ^^

    Dann ist mir eingefallen, dass ihr da drüben fad statt langweilig sagt, so konnte ich dazu kombinieren, dass die Sau eine Art steigerung ist, a la saulangwelig... Ansehen ?
    genau erkannt, wenns so weitergeht machen wir nen richtigen Ösi aus dir! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    ja, da kanntest du mich aber noch nicht...
    was haste in stuttgart gemacht?

  3. #63
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    wenns so weitergeht machen wir nen richtigen Ösi aus dir! Ansehen ?
    NEIN DANKE!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  4. #64

  5. #65

  6. #66
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    ja, da kanntest du mich aber noch nicht...
    was haste in stuttgart gemacht?
    stimmt Ansehen ? war beruflich vor drei Jahren dort. Sagt dir die Marke "Trumpf" was? Die bauen CNC Maschinen für die Blechbearbeitung, und in der NÄhe von Stuttgart hab ich damals mit nem Kollegen die Einschulung für die Trumpf Stanzmaschine machen müssen. Wo genau das war weiss ich nicht mehr, aber ein paar mal haben wir nen Abstecher nach Stuttgart gemacht.

  7. #67
    trumpf kenn ich natürlich...
    das ist in ditzingen, oder? das sind denk mal 40km von mir...

  8. #68
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    trumpf kenn ich natürlich...
    das ist in ditzingen, oder? das sind denk mal 40km von mir...
    ja ditzingen sagt mir was, das wars glaub ich. Aber dass das soweit weg war? Wir sind relativ schnell in Stuttgart gewesen, waren mit dem Zug unterwegs.

  9. #69
    na ich wohn ja net in stuttgart...
    ditzingen ist westlich von stuttgart u ich wohne östlich von stuttgart...
    ditzingen liegt wohl 10-15 km von stuttgart weg...maximal.

  10. #70

  11. #71
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    mir is saufad. Werd mir jetzt ein paar Gin Tonic in die Birne stellen und dann schlafen gehen. Hoffentlich ist der morgige Tag besser.
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    hab ich mir aber ehrlich gesagt auch schon überlegt, ich bin den ganzen Tag nur vorm PC gesessen und hab schon nicht mehr gewusst was ich tun soll. Man das Leben is verdammt öde...

    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Du wirst Dich wundern, mein Guter- Du wirst ein schlechtes Gewissen haben, die Unruh geht kaputt, Hummeln im Hintern sind nix dagegen, alle 2 min wirst Du aufspringen und nicht zur Ruhe kommen.....mind. die ertsen 2 tage- und wenn Du es dann endlich geschafft hast, beruhigt nix zu tun, wird Dich in Nullkommanix die Langeweile packen und Du wirst Dich freuen, wen Dein Papa wieder umme Ecke kommt, wetten???Ansehen ?
    ich hab angst vor barbara... Ansehen ? Ansehen ?

  12. #72

  13. #73
    Ansehen ? Das isso, wenn man weiß, was man tun könnte, es aber mal nicht macht, um zu relaxen. Das geht mir schon seit Jahren so.
    Montag hab ich im garten ein Beet umgestaltet und ne Menge ekliger Pflanzen rausgerissen. Ich war zu 2/3 mit dem Beet fertig, mir tat alles weh und ich mußte noch einkaufen. Also hab ich um halb fünf die Arbeit eingestellt, bin duschen gegangen und einkaufen. Um halb acht hab ich mich ins bett gelegt und gelesen. Ich hab nach 5 Minuten schon angefangen, nachzudenken, ob ich nicht nochmal raus soll, um den Mist zu ende zu brigen, egal ob Aua Arme oder müde...und ich bin NICHT besonders fleissig, ich kann gut faulenzen,echt!

  14. #74
    Verdammter Mist, der unerklärliche Entzündungsschub breitet sich trotz der seit drei Tagen laufenden Behandlung mit Diclofenac immer weiter aus. Inzwischen sind die Sehnen an beiden Handgelenken befallen, und an der rechten Achillessehne scheint es nun auch noch loszugehen. Die Ursache für diese systemischen Schübe ist unklar, im Serum ist nichts nachweisbar, trotzdem ist es da. Warum immer bei mir? Ansehen ?

  15. #75

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31
  2. neid und lästern im Studio
    Von rogi im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 15:00
  3. Der Neid der Anderen
    Von Patta90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:23
  4. Kennt ihr das auch? Ist es Neid?
    Von Drunkenmaster im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 09:59