Seite 45 von 93 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1382
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ich hab mein Messer übrigens auch immer neben dem Bett liegen...
    Pouz, als richtiger Soldat schläfst du ja wohl mit Augen auf??
    Ich werd schon immer von den Mädels ausgelacht weil ich das Messer griffbereit habe, aber ist halt so Ansehen ?

Ne ich muss die Augen zu machen, das behindert sonst meine Regenerationsphase Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hey,

nope, das messer lag ja in der spüle..

ich hab mich mal beim brötchenschneiden geschnitten, so in den handballen rein.

ich drehte mich zum kunde und fragte,was er drauf haben möchte. er riss die augen auf und starrte meine hand an.. ich sagte, ist alles okay? und er stand da,wie ne wachsfigur..

mensch, hätte er net mal sagen können,das da blut runter tropft...hab da alle fließen eingesaut..wie ne sau beim schlachten,....

nunja, mein finger is ganz, pochen tuts auch nich mehr und naja..

daaaankööö jens

wir wollten schoen heute feierabend amchen ... packen alle geraete im wagen ... machen halt alles shcoen ... ich will mich ins auto setzen ... bin shcon drin ... auf einmal hoere ich nurnoch ein lautes scheppern und son ungesundes knacken ... da hat mir der idiotenkollege die finger in der tuer eingeklemmt ...

und morgen is so schoen beachhandball Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    wir wollten schoen heute feierabend amchen ... packen alle geraete im wagen ... machen halt alles shcoen ... ich will mich ins auto setzen ... bin shcon drin ... auf einmal hoere ich nurnoch ein lautes scheppern und son ungesundes knacken ... da hat mir der idiotenkollege die finger in der tuer eingeklemmt ...

und morgen is so schoen beachhandball Ansehen ?
    AUaaaa..
    ich hab auch noch ne Narbe am Finger von vor 6 Jahren, als mir einer den Finger eingeklemmt hat... ging tief rein, jetzt ist eine weißliche Narbe geblieben..

Aber ependinom, nimms mal positiv, kannste morgen das bemitleidenswerte Opfer spielen und die Mädchen wollen alle pusten kommen und verarzten Ansehen ?

is immer wieder cool dass ich bei son geilen events im arsch bin ... letztes jahr bezirkspokalfinale ... habe ich mich n tag vorher mitm moped aufe fresse gelegt xD

BOA und dieser idiot auf der arbeit hat dem chef auch ncoh shcoen mitm spaten vorher is knie und in die hand gehackt :P

schmeißt ihn raus...das ist ne gefahr für die ganze belegschaft!

Warum können sich Kopf und Bauch net mal einig sein?

Müßen sie immer ne andere Meinung haben????????????

oh man, hab mir zwei dumboratten gekauft und jetzt grad erst raus gefunden das das ne qualzucht sein soll wiel die wohl oft taub wären und skelettverformungen haben sollen.
    hm die armen fiecher Ansehen ?

Massefreak, jupps...

brauchst du links etc? ne bekannte hat auch ratten, falls du hilfe brauchen solltest

Warum ruft ihr dann keinen Kammerjäger... Ansehen ?
    Dann ist das Problem gelöst! Ansehen ?
    Und eure Speisekammer ist wieder sicher! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Massefreak, jupps...

brauchst du links etc? ne bekannte hat auch ratten, falls du hilfe brauchen solltest
    hm naja bis jetzt machen die nen ganz gesunden eindruck, hab nur mal eben gestestet ob die echt nichts hören als sie gepennt haben. und scheint echt so als ob die jeden falls sehr wenig hören.
    wundert mich irgendwie das wenn die als qualzucht bekannt sind trotzdem verkauft werden dürfen.
    naja ich hoff jetzt einfach mal das sie soweit gesund sind und keine probleme auftauchen.
    hab schon etwas gegoogelt und mich ein bisschen schlau gemacht, kannst mir aber gerne ein paar links per PM schicken.

dieses verfi**te beachhandball ey ... haette der typ mir bloß freitag aufa arbeit die finger gebrochen ... natuerlich sind wir letzter geworden weil wir alle am saufen waren ... aber antuerlich sind kollege und cih verantwrtlich weil wir die juengsten sind ....

muss ja ... also scheiss auf handball, ich werd die naechsten 5 wochen vorbereitung auch ncih mehr hingehene wiel die wich**r mich mal am ar*** lecken koennen ...

an einem tag is man der held und am anderen der letzte judas ... nc zu dieser mannschaft

und genau das ist der Grund, warum ich Handball, Basketball und so ein Zeug nicht mehr spiele, nur noch zum Spaß ohne Leistungsdruck

Bin leicht abgefuckt, hauptsache ich habe seit gestern Urlaub, und nächste Woche solls von Montag bis Donnerstag regnen.
    Was soll der Scheiß ?

Wollte eigentlich so oft wie möglich zum See oder so fahren wenn ich urlaub hab, kann ich anscheinend knicken. Will seit 6 Wochen mal dahin und jedes mal wenn ich kann, bzw. Wochende ist regnets, und wenns ausnahmsweise mal nicht regnet kann keiner und allleine dahin zufahren ist auch nen bischen "arm" .

dass ich heute viiiiiiel zu wenig gegessen habe ...ok war rheinkultur,aber trotzdem kagge